Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gehts noch? muß man jetzt immer davon ausgehen, daß einem die kinder geklaut werden, nur wiel man sie mal alleine läßt?Das hätten die sich vorher überlegen können.
Man sollte so kleine Kinder überhaupt nicht alleine lassen schon mal was von Aufsichtpflicht gehört und diese haben die nicht eingehalten.

An dem Spruch ist etwas dran. Mir kam gestern der Gedanke, das die Eltern etwas damit zu tun haben könnten (ich habe erst heute News gelesend darüber). Warum? Ganz einfach: Sie machen solchen Umstand, fliegen um die halbe Welt, so kommt natürlich niemand auf die Idee, dass die es vielleicht selber waren! So vertuschen sie es natürlich bestens!
Also ich würde meine 6-jährige Schwester nicht 1-2 Stunden allein lassen![]()
Also ich habe eine Schwester die 6 ist, und die kann ich ganz bestimmt keine 1-2 Stunden alleine zuhause lassen! Das würde ich verantwortungslos finden! Nicht weil ich es ihr nicht zutrauen würde, aber es kann so schnell was passieren und dazu sind die Kleinen in dem Alter einfach zu jung!
Erstens war die Kleine erst 3 (inzwischen wurde sie 4 - fallls sie noch lebt) als sie verschwand und zweitens läßt man Kinder im Ausland (egal wie alt) grundsätzlich nicht alleine. 99% der Hotels und Ferienanlagen bieten sogar hauseigene Babysitter an.Hallo
na die meisten sind aber mit 6 Jahren schon so weit und können 1-2 Std alleine bleiben![]()
Erstens war die Kleine erst 3 (inzwischen wurde sie 4 - fallls sie noch lebt) als sie verschwand und zweitens läßt man Kinder im Ausland (egal wie alt) grundsätzlich nicht alleine. 99% der Hotels und Ferienanlagen bieten sogar hauseigene Babysitter an.