Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch klar, oder?Irgend so etwas musste ja jetzt kommen.![]()
P.S. Ja, ich bin eine Frau ! Jetzt isses raus. Meine Webcam is nur n Fake![]()
-Exe- schrieb:-Exe- (10:08 PM) :
ich finds genial^^ alles was man braucht... bett, computer und alkohol^^
Ich male mal eben was zusammen, ja?
Also wenn ich das richtig sehe, hat Du:
- Eckschreibtisch
- Bett
- Schrank
- Kühlschrank
- Sofa
Fehlt noch was?
Hab ich mir schon überlegt, aber ich hab kein Plan von Elektrik. Und dann wärs am Eingang extrem dunkel...Also, malen ist zu kompliziert... *g*
Ich würde den Kleiderschrank drehen, so, dass seine Hinterwand eine Art Trennwand bildet, auf die man als erstes guckt, wenn man reinkommt. Da kannst Du dann ja Kleiderhaken hinten dran machen oder die Schrankhinterseite tapezieren.
ich glaub ich mal mir hier echt nen Grundriss und mess mal meine Möbel aus...Sofa zwischen die beiden Fenster, Kühlschrank hinter die Flucht, die durch die Eingangstür entsteht.
Wollte ich, aber ich war schneller in der Wohnung als ich gedacht hätte und dann hab ich die Möbel gleich gekauft und aufgebaut, und dann war nix mehr mit Streichen...Dann könnte man mit Farbe arbeiten. Die Wand, an der sich die beiden Fenster befinden, zB in dunklem Bordeaux und das dann als Streifen unter der Decke an den anderen 3 Wänden wiederkehren lassen.
Das is auch son Punkt, den ich wohl ändern werd...Die Poster würde ich reduzieren. Such die 3 schönsten raus und rahme sie ein. Dann hänge sie übers Bett, wie ein Ensemble.
)Meine Pflanzen stehen "noch" auf den Fensterbrettern, damit sie Tageslicht abkriegen *g*Kerzenständer, Topfpflanzen... sowas fehlt da auch.![]()
mach ich einmal die Woche...nichtsdestotrotz is nach 2 Tagen wieder voll *g*3 Dinge würd ich Dir empfehlen: 1. Ganz dringend Aufräumen^^
Die Frau is aber echt total geil ^^2. Das Poster von Pink entfernen![]()
Naja, Kerzen hab ich hier ja auch, aber auf meinem Schreibtisch rumstehen3. Wie meine Vorposterin erwähnte: Dekoration in Form von Pflanzen, Kerzenständern und weiteren von der Männerwelt als normalerweise unsinnig betrachteten Dingen um's heimelig zu machen.
Wie jetz? Die andern sagen, Flaggen und Poster reduzieren, Flaschen wegschmeissen...Der Rest hat ne Menge Stil und gibt n gemütliches Gesamtbild (Flaggen, Poster, Karten (die Du aber vllt alle etwas weniger akkurat und ausgerichtet aufhängen solltest) Flaschensammlung)
xD
also zusammengafsst von allen: mehr fareb und ordnung and accesoirs ^^ (halt das unnütze schöne zeug was man immer mal gebrauchen kann ^^)
Kerzenständer in Groß?? oder wie meinst du?