Brauche weibliche Hilfe beim Zimmer einrichten

Wie findet ihr die Einrichtung? (für nen Studenten)

• Umfrageteilnehmer
    63
Für mich persönlich wirkt das rot zwar zu schwer, aber auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher :yes:

Und als "Übergang" für ein paar Jahre reicht das allemal. Solange du nicht vor hast ewig so zu wohnen :biggrin:
Ich glaub, mit einem Zimmerlein würde ich mittlerweile nimmer klar kommen. Aber ich kann halbwegs mit dir fühlen, denn ich hab auch sehr wenig Platz, wo viel untergebracht werden muss. Da möchte man manchmal nurnoch ausreisen, weil die Wände scheinbar immer näher kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Zimmer wo man ueberleben kann zu nem Zimmer was normal aussieht :D. Du hast jetzt ne Freundin oder? XD

dann hat deine freundin das echt gut hingekriegt ^^ gefällt mir total gut, respekt! für ne studentenbude allemal. ums aufräumen wirste wohl nach wie vor trotzdem nich herumkommmen - sonst kannst du das zimmer einräumen wie du willst, da sieht es immer hässlich aus.

ach mightybär, ich mach dir mal nen paar fotos von den wohnungen von zwei meiner arbeitskollegen. Das sind richtig geile wohnungen und die ham sie alleine eingerichtet :)

ich hab mir schon vorgenommen, das die zwei meine nächste wohnung einräumen ^^

naja, ne wohnung würd ich nur beziehen, wenn ich weiss, dass ich da länger drin wohn.
das is ja n unterschied, wie tag und nacht. als arbeitender mensch hat man um einiges mehr an kohle zur verfügung, als ein student ^^