Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau genommen tun sie das für den Staat Israel, nicht für das Volk.
Du argumentierst ganz ähnlich wie Reddog, eigentlich sollte man euch ein geschlossenes Forum zur Verfügung stellen.
Eigentlich schade dass du nach 12 Seiten unserer kleinen Diskusionsrunde zu dem Ergebnis kommst dass Die USA terrorisieren und Zivilisten nach gutduenken meucheln. Aber hab mich gerne mit dir unterhalten, vielleicht kommst du ja irgendwann zu einer, na sagen wir, *sachlicheren* Auffassung.
Bad Boy schrieb:Genau genommen tun sie das für den Staat Israel, nicht für das Volk.
Du argumentierst ganz ähnlich wie Reddog, eigentlich sollte man euch ein geschlossenes Forum zur Verfügung stellen.
wie erklaerst du dir z.b. diese ZItate ? alle falsch uebersetzt ?
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1391354&postcount=162
Wieso verteigdigt du Gruppen die offen zugeben dass sie all denjenigen den Tod wuenschen die nicht bereit sind nach ihrer Weltvorstellung zu leben ????
WIESO ???
Agent Orange (Vietnam) -> Einsatz chemischer Kampfstoffe, die das Erbgut schädigen, was schon vor dem Einsatz bekannt war
Radioaktive / Hochgeschwindigkeitsmunition (Golfkrieg Part One) -> Verursachen selbst bei den eigenen Soldaten das Golfkriegssyndrom, sollen mehr Schaden verursachen und Gewebe zerstören
Atomwaffeneinsatz (Japan) -> Als einziges Land bisher gezielter Einsatz gegen Zivilbevölkerung zur Demoralisierung oder Rache für Pearl Habour, wer weiß.
Geächtete Waffen (Vietnam) -> Einsatz von Napalm- und Splitterbomben, die großflächigen Schaden anrichten und nicht gezielt eingesetzt werden können
Bombardements von zivilen Zielen -> So ziemlich in jedem Krieg als "Kollateralschaden" deklariert *kopfkratz*, wahrscheinlich zur Demoralisierung gedacht
Mehr fällt mir so schnell nicht ein...
Wieso verteigdigt du Gruppen die offen zugeben dass sie all denjenigen den Tod wuenschen die nicht bereit sind nach ihrer Weltvorstellung zu leben ????
WIESO ???
Charmehaar schrieb:Sie dulden und propagieren das ausloeschen eines Volkes. Das waere in den USA kategorisch nicht moeglich.
Zitat von Bad Boy
Genau genommen tun sie das für den Staat Israel, nicht für das Volk.
Hier verteidigt doch garkeiner den Iran. Dachte es geht darum wer eine Gefahr für die Welt darstellt. Und wünschen kann Iran viel, es geht auch teilweise darum was ihnen Möglich ist. Und wie Photon so schön sagt hat Amerika schon öfters "zivile" Verluste gern hingenommen um Ziele zu erreichen. Hat aber im gegensatz zum Iran viel größere Möglichkeiten. Das Iran ein unschuldslamm ist hab ich noch von keinem sagen hören.
Gut, dann kommen wir nun endlich zu der Frage, wer nun gefährlicher ist?Ich verurteile diese Taten genauso wie du.
Na dann mal prostcharmehaar schrieb:Noch in diesem Jahrhundert, vielleicht werden wir in diesem Thread es noch miterleben, ist Europa mehrheitlich islamisch. Wenn es uns/ihnen bis dahin nicht gelungen ist, Islamistisches Gedankengut ins Nirvana zu befoerdern ist alles aus, dann kann auch die USA nichtmehr viel bewegen.
Sag mal, essen und trinken funktionieren hoffentlich besser als denken!
Wo habe ich das denn verteidigt? Ich habe nur deine falsche Aussage korrigiert.
Noch in diesem Jahrhundert, vielleicht werden wir in diesem Thread es noch miterleben, ist Europa mehrheitlich islamisch. Wenn es uns/ihnen bis dahin nicht gelungen ist, Islamistisches Gedankengut ins Nirvana zu befoerdern ist alles aus, dann kann auch die USA nichtmehr viel bewegen.

Noch in diesem Jahrhundert, vielleicht werden wir in diesem Thread es noch miterleben, ist Europa mehrheitlich islamisch. Wenn es uns/ihnen bis dahin nicht gelungen ist, Islamistisches Gedankengut ins Nirvana zu befoerdern ist alles aus, dann kann auch die USA nichtmehr viel bewegen.
Gut, dann kommen wir nun endlich zu der Frage, wer nun gefährlicher ist?
Gruß,
Photon
Aha, und was meinst du mit "ins Nirvarna" befördern?
Die USA sind am gefaehrlichsten, fuer all diejenigen die sich gegen Demokratie und Menschenrechte stellen. Der Iran und andere Staaten sind am gefaehrlichsten fuer all diejenigen die in Freiheit und einer saekularisierten Welt leben wollen.
Ganz sicher!
Wannabe schrieb:Aber wo ist hier das Problem durch den Iran ? Wenn Europa immer mehr Muslime beherbergt und Europa es nicht schafft diese Leute aufgeklärt in ihre Gesellschaft zu integrieren, dann ist das denk ich mal ein innenpolitisch Problem und würde auch nicht dadurch besser werden wenn man unaufgeklärte Länder durch kriege stürzt und neu ordnet.
Falsch. Die USA sind für alle gefährlich, die sich ihren Interessen widersetzen, Demokratie und Menschenrechte interessieren die unter ihrer augenblicklichen Führung eher vordergründig, in der Vergangenheit übrigens auch. Wie erklärst du denn sonst z.B. das gute Verhältnis der USA zu Saudi Arabien?
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Na dann mal prostEs geht hier um die alte Frage der Religion, stimmt's? Naja, das Mittelalter ist so lange nun auch noch nicht her
Nicht böse gemeint, aber es sind viel zu viele Menschen im Namen der Religion getötet und gefoltert worden, nur weil der Gott ein anderer war. Ehrlich, ist wohl besser, ich klinke mich hier mal aus der Diskussion aus
![]()
Ich befürchte, du glaubst tatsächlich, was du schreibst.![]()
Deine "Rechtfertigungen" sind jedoch klasse.
Bad Boy schrieb:Wie erklärst du denn sonst z.B. das gute Verhältnis der USA zu Saudi Arabien?
Ja das ist ganz sicher. Musst nurmal die Geburtenraten vergleichen.
Das Problem ist nicht die Aufnahme von muslimischen Buergen sondern wie du schon sagtest die Aufklaerung ihrer Religion. Wenn man aber jetzt zuschaut wie im Namen des Islamismus gravierendste Menschenrechtsverletzungen geschehen und man die Ideologie nicht effektiv bekaempft wird es mit der Zeit umso schwieriger dagegen vorzugehen. Das Problem kann man in einer globalisierten Welt nicht national bekaempfen.
Die perverse Koalition mit Saudi Arabien erklaert sich durch das Interesse der USA am Oel und an dem Ziel der Demokratisierung des Nahen Ostens. Oel benoetigt die USA um ihre Vormachtsstellung zu behalten und die Demokratisierung foranzutreiben.