black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
handy-palme schrieb:
Nein, denn NUR J-50 hat ja die Daten und es hat ja auch kein andere was davon abbekommen ;)
uuuuuuuuuuuuuuups

eselfutter schrieb:
Siehst, das war die Überraschung, die Lose sind doch weggelaufen. :LOL:
Komisch, grad im Wartungsmodus, oder ist dieser Text:

Diese Seite ist im Wartungsmodus

Hallo Liebe User

Zum Jubiläum, d.h. zum 500. User wird die Seite umgebaut.
Das bedeutet, black-zocker.de ist bis auf weiteres offline!

Die Doppler wurden eingefrohren, Userguthaben das auf der Seite existiert, ist gesichert, also bitte nicht gleich weglaufen!!

MFG SHIVALEUT
Auch vom HACKER?

handy-palme schrieb:
Nein, denn NUR J-50 hat ja die Daten und es hat ja auch kein andere was davon abbekommen ;)
Jetzt kommt mal runter, user löschen kann man auch ohne ftp und mqsql zugriff

Backup ist natürlich vorhanden...

J-50 schrieb:
Jetzt kommt mal runter, user löschen kann man auch ohne ftp und mqsql zugriff

Backup ist natürlich vorhanden...

Ja, über den Adminbereich. Aber da musst Du bei jedem User einzeln die Löschfunktion ausführen. DAS schafft man bei 500 Usern wohl kaum innerhalb von 10 min. ;) Und wie Du einen User über ftp löschen kannst musst Du mir bei Gelegenheit mal kurz erklären.....

J-50 schrieb:
Ja aber das war ja denke ich mal auch gesichert. Welcher Admin hat denn auch ein so unsicheres Passwort, dass man es knacken kann und selbst dann kann man beim VMS alle User auf einmal löschen? Das wäre mir irgendwie neu.

€dit: eselfutter war schneller :p

eselfutter schrieb:
Ja, über den Adminbereich. Aber da musst Du bei jedem User einzeln die Löschfunktion ausführen. DAS schafft man bei 500 Usern wohl kaum innerhalb von 10 min. ;) Und wie Du einen User über ftp löschen kannst musst Du mir bei Gelegenheit mal kurz erklären.....
Sry ich weiss selber nicht wie, wahrscheinlich mit einem script, sonst kann man alle auf einmal ja nur per mqsql ändern und das pw hatte ich gestern geändert?!!?

J-50 schrieb:
PER HAND?

J-50 schrieb:
Sry ich weiss selber nicht wie, wahrscheinlich mit einem script, sonst kann man alle auf einmal ja nur per mqsql ändern und das pw hatte ich gestern geändert?!!?
Und das Script? Müsste man aufs FTP legen..... sag mal.... komm lieber per ICQ, DIESE Frage möchte ich Dir HIER nicht stellen........

Wenn aber Guthaben vom Tresor genommen wurde, dann wird ja das Problem bei dem liegen der das PW dafür hat (oder ist es das gleiche wie das EF-Pw?), es wird ja nirgends auf der Seite stehen.

MfG respawner

respawner schrieb:
Wenn aber Guthaben vom Tresor genommen wurde, dann wird ja das Problem bei dem liegen der das PW dafür hat (oder ist es das gleiche wie das EF-Pw?), es wird ja nirgends auf der Seite stehen.

MfG respawner

es wurde kein Guthaben vom Tresor genommen, es lagen knapp 20 Mio frei rum und die sind weg, die lose im Tresor sind gesichert, hoffe ich doch!

respawner schrieb:

MfG respawner

Hier blickt doch keiner mehr durch, aus diesem Grunde:

GLÜCKWUNSCH SHIVA, die Ablenkung ist mal wieder GELUNGEN!

Und da kommen ja schon die ersten Rache-Bewertungen, ich wartete ja nur drauf......
Suche partner 29.05.2006 22:59:16 du leider ja nich.. oh man
Bezog sich drauf, dass ein Usr schon wieder nen roten Popel hatte.....

Ich lach mich mal wieder krank.............

J-50 schrieb:

Das hiesse:

a. Der User muss Zugriff auf das Script haben, sonst kann man keine weiteren Scripte aufspielen. Und mit einem extern gelagerten Script auf die Db zu zugreifen wäre ohne Db Daten nicht möglich.
b. Wenn dem wirklich so wäre, dann hätte er auch die Daten für die Datenbank und könnte daran was verändern.
c. Das einzigste, was er nicht haben kann, Wenn a oder b betroffen sind, ist Zugang zum Adminbereich...

ups habe den Post von Shivaleut falsch verstanden (das nicht übersehen), aber wer schreibt denn schon im nicht Tresor.

MfG respawner

NicoleWendt schrieb:
Hier blickt doch keiner mehr durch, aus diesem Grunde:

GLÜCKWUNSCH SHIVA, die Ablenkung ist mal wieder GELUNGEN!

Und da kommen ja schon die ersten Rache-Bewertungen, ich wartete ja nur drauf......
Bezog sich drauf, dass ein Usr schon wieder nen roten Popel hatte.....

Ich lach mich mal wieder krank.............

Nix Ablenkung Nicole, Hier läuft ein ganz mieses Spiel gerade.

Nicht das ihr mich Falsch versteht, ich hab mit Black Zocker nichts zu tun, ich versuche nur Shivaleut zu Helfen, auch wenn ich anscheinend 24/7 Genau das Gegenteil tue, und bedankt für irgendwas hat sich bei mir eh noch niemand...

eselfutter schrieb:
c. Das einzigste, was er nicht haben kann, Wenn a oder b betroffen sind, ist Zugang zum Adminbereich...

Hä?

Also,

1. hatten wir mal ne Diskussion bzgl. GlobalJP über mehrere Seiten, das ging nicht, da man von aussen nicht auf die DB eines WebSpaces zugreifen kann.

2. Wenn ich Zugriff zur DB & zum FTP (um ein Script zu installieren) hab, hab ich auch Zugriff zum Admin...... oder nicht? <blöd schau>

J-50 schrieb:
gut, ich habe den rest auchnoch reingeschoben gerade...
Komisch, dass ein NICHT-Shivaleut und NICHT-CoAdmin die Zugriffsrechte auf den EF hat......... wie viel Leute haben nun eigentlich Zugriff auf:

FTP
EF
TRESOR
Datenbank
ADMINFORCE

?

NicoleWendt schrieb:
Hä?

Also,

1. hatten wir mal ne Diskussion bzgl. GlobalJP über mehrere Seiten, das ging nicht, da man von aussen nicht auf die DB eines WebSpaces zugreifen kann.

2. Wenn ich Zugriff zur DB & zum FTP (um ein Script zu installieren) hab, hab ich auch Zugriff zum Admin...... oder nicht? <blöd schau>

Komisch, dass ein NICHT-Shivaleut und NICHT-CoAdmin die Zugriffsrechte auf den EF hat......... wie viel Leute haben nun eigentlich Zugriff auf:

FTP
EF
TRESOR
Datenbank
ADMINFORCE

?

Weil ich auch mal ein paar tage nicht on war.
Ich gehe jetzt schlafen habe morgen viel zu tun.

Danke an Lime der Black-zocker zerstört hatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.