black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
hm, bei mir isses 22:07

Wieder die selbe Show? Wartung?

komisch, hieß es gestern nicht noch aus Sicherheitsgründen hat nur einer die Zugangsdaten? Und nun schon wieder ne Änderung... :roll:

Gleich wirds losefressende Monster ausgepackt... *waaaaah*

Ist ja witzig hier... eins hab ich gelernt: Wenn ich User abzocken will muß ich dringenst ein Kaufscript (30€) nehmen.... dann hätten ja wohl Alle vollstes Vertrauen in die Seite. ( ... und ich würde dann halt nur 970€ abzocken..) :ugly:

AlexK schrieb:
Ist ja witzig hier... eins hab ich gelernt: Wenn ich User abzocken will muß ich dringenst ein Kaufscript (30€) nehmen.... dann hätten ja wohl Alle vollstes Vertrauen in die Seite. ( ... und ich würde dann halt nur 970€ abzocken..) :ugly:

Cool , das hätte ich machen sollen.

Ich gehe dann mal schlafen für die user die an mich geglaubt haben gibt es ne schöne überraschung zum Restart.

Diese Seite ist im Wartungsmodus

Hallo Liebe User

Zum Jubiläum, d.h. zum 500. User wird die Seite umgebaut.
Das bedeutet, black-zocker.de ist bis auf weiteres offline!

Die Doppler wurden eingefrohren, Userguthaben das auf der Seite existiert, ist gesichert, also bitte nicht gleich weglaufen!!

MFG SHIVALEUT

Na, das ist ja mal eine tolle Begründung. Wenn ich die 500 erreiche, dann geht die Seite auch für Umbauarbeiten off. Dann sieht der 500. gleich, was ihn erwartet.....

Shivaleut schrieb:
Cool , das hätte ich machen sollen.

Ich gehe dann mal schlafen für die user die an mich geglaubt haben gibt es ne schöne überraschung zum Restart.

Welche? Das Guthaben ist doch weggelaufen? (Sorry, aber das schoss mir gerade in den Sinn, als ich Deinen Satz hier gelesen habe).

Jeder normale Webbi würde sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Veränderungen einzubauen und die Seite sofort wieder frei zu geben. Oder erst dann Umbauen, wenn es zeitmässig passt.........

eselfutter schrieb:
Welche? Das Guthaben ist doch weggelaufen? (Sorry, aber das schoss mir gerade in den Sinn, als ich Deinen Satz hier gelesen habe).

Jeder normale Webbi würde sich die Nacht um die Ohren schlagen, um die Veränderungen einzubauen und die Seite sofort wieder frei zu geben. Oder erst dann Umbauen, wenn es zeitmässig passt.........

Ich habe halt ein realive.

Shivaleut schrieb:
Ich habe halt ein realive.
Achso und wieso bleibt dann die Page nicht online und du machst es wenn du keinen Stress mehr im realen Leben hast?
PS: Ich bezweifle dass du ein realive hast schon eher ein Reallife.

zu shivaleut kann ich Nichts sagen, ich kenn ihn nicht und bin auch kein Zocker und somit auch nicht auf seiner Seite angemeldet.
Einiges möchte ich aber mal bemerken:
auf diese Art und Weise das VMS schlecht zu machen, finde ich nicht gut. Ohne sich Arbeit und Mühe zu machen, kann man das Basisscript auch nicht an den Mann/Frau bringen, ein Beispiel dazu habt ihr ja schon gepostet. Nicole, auch Du hast VMS-Seiten, wenn ich nicht irre. Warum machst Du dann das VMS madig?
Als ich mit meiner Seite gestartet bin, habe ich mir überlegt, wie kann ich den usern glaubhaft versichern, dass die Lose, die sich im System befinden, auch wirklich vorhanden sind. Mein erster Gedanke: Statspicker, nur leider hat Klamm bzw. auch der EF-account keinen solchen, habe auch rumgefragt, jeder sagte nein. Wie wär es damit? Die user könnten jederzeit sehen, ob die Lose auch vorhanden sind. Meine Lösung dazu: ich habe einen Statspicker von einer anderen Loseseite genommen, wo ich mich nun bemühe die Lose in etwa in der Höhe zu haben, wie das Userguthaben auf der Seite ist.
@Mone: wäre da nicht was zu machen?

Sorry für OT, aber ich dachte hier ist soviel OT und es passt veilleicht als Verbesserungsvorschlag.
Schlagt mich bitte nicht, wenn das schon mehrmals vorgeschlagen und evtl. wieder verworfen worden ist, ich bin nicht allzu aktiv hier im Forum, bei den vielen Beiträgen kann ich das auch nicht schaffen. Um diesen Beitrag in voller Länge zu lesen habe ich den ganzen Tag gebraucht. *g*

ach nun wieder die Ablenkungsnummer?

schon süß... beide alles andere als mit Ruhm bekleckert, aber noch fröhlich gegenseitig mit Dreck bewerfen :roll: andersrum... wär auch nicht zu ertragen wenn ihr euch noch verbündet :roll:

Ist schon komisch, das alles. Angeblich haben eben gerade gleich 2 völlig voneinander unabhängige User die Seite "gehackt" und Lose ausgezahlt. Einer der User ist auf klamm seit Wochen inaktiv. Dieser User hat aber angeblich einen Slot eingebaut.

Die Lose wurden auch wirklich abgebucht, per Script. Die Frage ist: wer hat das veranlasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.