black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Komisch, dass ein NICHT-Shivaleut und NICHT-CoAdmin die Zugriffsrechte auf den EF hat......... wie viel Leute haben nun eigentlich Zugriff auf:

FTP
EF
TRESOR
Datenbank
ADMINFORCE

?

Du weisst genau was ich für Shivaleut gemacht habe.
Wer sonst noch Daten hat wüsst ich auch gerne...

Unser Admin (Shiva) geht jetzt schlafen -.-

Shivaleut schrieb:
Weil ich auch mal ein paar tage nicht on war.
Ich gehe jetzt schlafen habe morgen viel zu tun.

Danke an Lime der Black-zocker zerstört hatt.
Irgendwie beantwortet das meine Frage überhaupt ned.

Und, wie bitte kann LIME Black-Zocker zerstören? Die Seite hat fast ne Mrd Schulden?!?!?! Hat die Lime verzockt?

J-50 schrieb:
Du weisst genau was ich für Shivaleut gemacht habe.
Wer sonst noch Daten hat wüsst ich auch gerne...

Auch das beantwortet de Frage nicht, Daniel.

DU hast gestern alle PWs geändert, richtig?

rofl, ich mag Lime zwar auch nicht so gern, aber ihn jetzt für deine Scheiße gradstehn zu lassen ist auch nicht die feine englische art! ^^

lap schrieb:
rofl, ich mag Lime zwar auch nicht so gern, aber ihn jetzt für deine Scheiße gradstehn zu lassen ist auch nicht die feine englische art! ^^
Lime hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt!

Aber was is mit den andren? Der Chinese und der PeterIrgendwas? Auch alle schuld? Multinationale Verschwörung? Mannoman, hier lesen einige nen paar zu viel Krimis?!

NicoleWendt schrieb:
Irgendwie beantwortet das meine Frage überhaupt ned.

Und, wie bitte kann LIME Black-Zocker zerstören? Die Seite hat fast ne Mrd Schulden?!?!?! Hat die Lime verzockt?

Was redest du eigentlich für einen müll nicole.

Userguthaben : 22mio
Jackpotts : 101mio
doppler 11mio

So meine liebe wo sind das 1 millarde.

lap schrieb:

Er hatt vorhin im wartungsmodus 15mio ausgezahlt die er nie eingzahlt hatt.

Shivaleut schrieb:
Er hatt vorhin im wartungsmodus 15mio ausgezahlt die er nie eingzahlt hatt.

15 Millionen bei einer Milliarde Schulden!!!!!!
Blickst Du die Verhältnisse noch?

Und - wie soll ein User im Wartungsmodus was auszahlen?

Firethebird schrieb:
Wie soll er das machen während die Seite im Wartungsmodus ist?
In dem er sich die Daten besorgt hatt irgendwie oder ich weiss nicht wie aber es sit bewiesen das er die lose nicht hatte und nun meldet er sich nicht mehr.

Shivaleut schrieb:

doppler 11mio

war das Userguthaben nciht gestern bei 85Mio? Oder werden die nicht mehr gezählt weil die User gelöscht wurden?
Irgendwie könnte ich nicht schlafen, wenn jemand gerade meine Seite "gehackt" hätte.

MfG respawner

NicoleWendt schrieb:
15 Millionen bei einer Milliarde Schulden!!!!!!
Blickst Du die Verhältnisse noch?

Und - wie soll ein User im Wartungsmodus was auszahlen?

Dann zähle mal deine schulden auf.
Wo du denkst ich habe welche.

NicoleWendt schrieb:
Hä?

Also,

1. hatten wir mal ne Diskussion bzgl. GlobalJP über mehrere Seiten, das ging nicht, da man von aussen nicht auf die DB eines WebSpaces zugreifen kann.

2. Wenn ich Zugriff zur DB & zum FTP (um ein Script zu installieren) hab, hab ich auch Zugriff zum Admin...... oder nicht? <blöd schau>
?

zu 1. Doch kann man. Schaue alleine mal die 2 Seiten-Ralleys an. Da wird ja vom Script der Seite a auf die Datenbank der Seite b zugegriffen und umgekehrt. Ist aber wahnsinnig schwer zu proggen (soweit mir bekannt).

zu 2. Nein, weil der Ordner über Deinen Acci beim Hoster Pw geschützt wird und das eigentlich so gut verschlüsselt ist, das bekommt man nicht mal eben so raus.

Shivaleut schrieb:

doppler 11mio

Das Userguthaben waren gestern über 50 Mios.
Jackpötte bei 144 Mios.
Doppler is mir Schnurz.

Refrally: Heute fällig -> 107 Mios.
Slotrally -> die Tage -> wieviel?

Schau weiter vorn........... da is ne Riesen Aufstellung.

eselfutter schrieb:
zu 1. Doch kann man. Schaue alleine mal die 2 Seiten-Ralleys an. Da wird ja vom Script der Seite a auf die Datenbank der Seite b zugegriffen und umgekehrt. Ist aber wahnsinnig schwer zu proggen (soweit mir bekannt).

zu 2. Nein, weil der Ordner über Deinen Acci beim Hoster Pw geschützt wird und das eigentlich so gut verschlüsselt ist, das bekommt man nicht mal eben so raus.

Ich gehe jetzt schlafen morgen wird ein backup folgen ich habe ja screenys vom userguthaben die jemand gemacht hatt der mich mal wieder als faker beschimpft und die ralley stände auch.;)

eselfutter schrieb:

Zugriff zu FTP = Zugriff zum Admin des WebSpace = da stell ich die Ordner-Rechte ein, ............... :?:

NicoleWendt schrieb:
Zugriff zu FTP = Zugriff zum Admin des WebSpace = da stell ich die Ordner-Rechte ein, ............... :?:

Nein, das geht über confixx, oder Plesk. Zumindest soweit mir bekannt.
Über den FTP lädst Du nur Dateien auf den Server und kannst Schreibrechte usw. einstellen. Aber Ordner werden über confixx oder Plesk passwortgeschützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.