black-zocker.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
Das Userguthaben waren gestern über 50 Mios.
Jackpötte bei 144 Mios.
Doppler is mir Schnurz.

Refrally: Heute fällig -> 107 Mios.
Slotrally -> die Tage -> wieviel?

Schau weiter vorn........... da is ne Riesen Aufstellung.

Hey kleine deine rechnung , geht nicht auf lasse es einfach.

warten wir mal was dennis (xfuture)dazu sagt

Shivaleut schrieb:
Hey kleine deine rechnung , geht nicht auf lasse es einfach.

Stimmt:
Noch mal zur Erinnerung:

Guthaben aller User
89.488.141,96 Lose

Bonuslose (gesamt)
396.533.273,00 Lose

&

Global Jackpot
144.065.696 Lose

&

ApRalley - Platzierungen und Preise

Für diese Ralley sind 225.000.000 Lose ausgelobt...........

&

Unsere Aktivralley

Aktivralley

Dieses Aktivralley läuft von 22.05.2006 - 22:00:00 bis 31.05.2006 - 20:00:00.
Für diese Ralley sind 60.000.000,00 Lose ausgelobt

&

Unsere Refralley

Für diese Refralley sind 107.000.000,00 Lose ausgelobt........

Da kommt wohl noch was auf die User zu................

Allein bei den Punkte Userguthaben * Jackpötte und die am 30.05. auslaufende Rally plus der geliehenen Lose komme ich bis zum 10.06 auf einen Finanzbedarf von lächerlichen

393.553.837,96 Losen

Zinsen natürlich nicht eingerechnet.... Gewinnpötte auch nicht, kann man aber locker noch mal mit 30 - 50 Mios rechnen (es sind derzeit 6 Slots online) ................

Aber kein Grund zur Sorge, wenn ich alle Punkte mal zusammen rechne, komme ich auf die lächerliche Kleinigkeit von

1.082.087.110,96 Losen

................ alles kein Thema. Kein Grund zum Zittern! Das Userguthaben ist gesichert!

Aber zum Glück haben wir einen Hellseher:

thought schrieb:
Shivaleut schrieb:
Das grenzt doch schon an manipulation.

und gleich kommts große böse Losemonster und futtert alle Lose weg...
Naja, ich denke ja, es war schon da. Weil - wo sonst sind 1 Milliarde Lose hin? Uuuuuuuuuuuups, sorry - 900 Millionen, denn 100 Mios sind ja da.

NicoleWendt schrieb:
Zugriff zu FTP = Zugriff zum Admin des WebSpace = da stell ich die Ordner-Rechte ein, ............... :?:

nein nein, das adminforce verzeichniss ist htaccess geschützt das ist verschlüsselt nur auf dem FTP

Besser wie jeder Krimi, ich verlang jetzt mal Eintrittslose und die stifte ich dann dem SLT, soviele Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr 8O
Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 2)

drahousku schrieb:
Besser wie jeder Krimi, ich verlang jetzt mal Eintrittslose und die stifte ich dann dem SLT, soviele Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr 8O
Das SLT hätte die Lose wenigstens verdient!

drahousku schrieb:
Mal sehen was lukas zu dem allen hier sagt , er ist schon informiert.

Also, ich kanns mir nicht verkneifen und bin schon auf die Renommees gespannt..

NicoleWendt schrieb:
Lime hat wenigstens aus seinen Fehlern gelernt!

Ja genau... und zwar wie er die Leute noch trickreicher bescheissen kann ;)

Mal sehen was lukas zu dem allen hier sagt , er ist schon informiert.

Na, er wird die Schweitzer Garde informieren damit die mal groß reine machen damit der arme Shiva mal endlich wieder beruhigt seinen Geschäften nachgehen kann...

J-50 schrieb:
nein nein, das adminforce verzeichniss ist htaccess geschützt das ist verschlüsselt nur auf dem FTP
Ja, mein Guter, Du gibst mir aber sicher recht, dass ich, wenn ich das Kennwort zum Confixx wüsste, genau diesen HTAccess neu setzen kann, richtig?

Und dass ich, wenn ich das FTP-Kennwort wüsste, die Datei selbst mit der HTAccess-Information manipulieren könnte, oder nicht?

NicoleWendt schrieb:
Ja, mein Guter, Du gibst mir aber sicher recht, dass ich, wenn ich das Kennwort zum Confixx wüsste, genau diesen HTAccess neu setzen kann, richtig?

jo

Und dass ich, wenn ich das FTP-Kennwort wüsste, die Datei selbst mit der HTAccess-Information manipulieren könnte, oder nicht?

edit: doch, falsch gelesen^^

NicoleWendt schrieb:

Grundsätzlich schon (die Sache mit der Veränderung im confixx, aber damit würdest Du das ursprüngliche Passwort verändern. ;) Und das ist hier ja nicht der Fall gewesen........
Ob man auch über den FTP die HT Access einfach austauschen kann, kann ich nicht sagen. Ich musste das noch nie ausprobieren. 8)

J-50 schrieb:
Gut, dann bin ich ja froh, dass ausschliesslich DU diese Kennwörter hattest, weil Du sie ja gestern erst geändert, und niemandem sonst gegeben hast,..... richtig?

eselfutter schrieb:
Ob man auch über den FTP die HT Access einfach austauschen kann, kann ich nicht sagen. Ich musste das noch nie ausprobieren. 8)

Ok, ein Beispiel aus der Praxis:
Mein Progger wollte auch einen Zugriff zum AdminForce, aber meine Passwort? NeverEver!
Also - Im Confixx kann man einen zweiten Zugang anlegen. Nur, das das ned hinhaut, er speichert irgend nen andres PW als ich angeb.

Mein Progger nun geht per FTP auf den Space und ändert die Datei und es funzt.

:arrow: Also - wenn jemand einen zweiten Zugang anlegt, per Confixx oder über FTP direkt in der Datei, dann kann er den genau so wieder löschen, nach "getaner Arbeit" ...............

Zuletzt bearbeitet:
drahousku schrieb:
Besser wie jeder Krimi [...]
Naja, bei einem Krimi ist wenigstens Abwechslung in der Handlung. Hier steht alle paar Seiten das Gleiche, nur die Worte sind etwas anders gewählt :ugly: .

NicoleWendt schrieb:
Noch mal zur Erinnerung.
Bonuslose darfst du da ja nicht mitrechnen, weil das nicht die vorhandene Menge ist, sondern die Gesamtmenge, die es mal an Bonuslosen gab. So habe ich das paar Seiten vorher verstanden gehabt. Es fehlen dann zwar immer noch sehr viele Lose auf dem EF, aber 300 Mio mehr oder weniger macht schon einen Unterschied finde ich ;).

dabu schrieb:
Bonuslose darfst du da ja nicht mitrechnen, weil das nicht die vorhandene Menge ist, sondern die Gesamtmenge, die es mal an Bonuslosen gab. So habe ich das paar Seiten vorher verstanden gehabt. Es fehlen dann zwar immer noch sehr viele Lose auf dem EF, aber 300 Mio mehr oder weniger macht schon einen Unterschied finde ich ;).

Ok, dann lass sie weg, obwohl ich das als falsch ansehe:

Bonuslos .> damit kann der User nur Spielen -> damit geht das bei Verlust auch in die Pötte...... damit gehört es bald nem anderen -> damit isses auszahlbar.

Würde mich mal interessieren, ob der User (glaube, es war Ruebi) seine 58 Mio bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.