handy-palme schrieb:Dein Nickname sagt eigentlich schon was das alles hier ist.![]()
nein, das problem hier ist viel grösser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
handy-palme schrieb:Dein Nickname sagt eigentlich schon was das alles hier ist.![]()
Kein Dilemma? Sondern ein Desaster?Lime schrieb:nein, das Problem hier ist viel größer![]()
Eine Frage Lime: Was fällt dir nach deiner gestrigen Aktion eigtl. noch ein hier rumzublubbern ?Lime schrieb:nein, das problem hier ist viel grösser![]()
J-50 schrieb:Eine Frage Lime: Was fällt dir nach deiner gestrigen Aktion eigtl. noch ein hier rumzublubbern ?
J-50 schrieb:Eine Frage Lime: Was fällt dir nach deiner gestrigen Aktion eigtl. noch ein hier rumzublubbern ?
Seite 52 schrieb:So Leute, jetzt kommt der Hammer, und ich rege mich gerade richtig auf.
Ok, ich habe bei Klamm scheisse gebaut. Aber ich stand dazu, sonst wäre ich nicht mehr hier. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Soeben unterstellt mir J-50 per MSN, ich hätte mir die gestern ausgezahlten Lose auf meinen Black-Zocker-Account gefakt. Auf die Frage, wie ich das angestellt haben soll, hatte der Gute aber komischer Weise keine Antwort.
Tragen wir die Fakten einmal zusammen:
1. Es haben sich im angeblichen Wartungsmodus mindestens 3 User Lose ausgezahlt, diese Tatsache wurde hier im Forum gepostet.
2. Die Zugangsdaten wurden nach dieser sehr seltsamen Domain-Umleitung von J-50 verändert und an KEINEM ANDEREN heraus gegeben. Dies hat J-50 hier im Forum öffentlich kundgetan.
3. Ich hatte niemals Zugangsdaten von Black-Zocker. Ich habe dort nie etwas installiert, geupdatet oder ähnliches. Wie soll ich also an Zugangsdaten - zumal diese ja geändert wurden - gekommen sein?
4. J-50 hat bereits im Laufe der Tage an den Daten bei Black-Zocker manipuliert. Wir denken nur an die Höhe des Global-Jackpottes und wahrscheinlich war er es auch, der die User-Guthabenanzeige aus dem HTML-Code entfernt hat, denn nur er hatte ja die Zugangsdaten zur Seite.
5. Ich kann also die Kontostände überhaupt nicht manipuliert haben
Aber, ich möchte hier gern ein wenig spekulieren:
Nehmen wir einmal an, ich habe eine Seite, die lt. Nicole mit rund 1 Milliarde Lose, und laut J-50 mit rund 700 Millionen Losen (da die 300 Millionen Bonuslose sich ja in Luft aufgelöst haben sollen) verschuldet ist. Ich habe keine Chance mehr, diese Seite zu retten, da ich selbst auch keine Lose mehr habe. Mir steht das Wasser bis zum Hals, ich habe eine nicht einhaltbare Frist bis 22:00 Uhr, um Schulden zu bezahlen, sonst werde ich gesperrt. Was liegt den näher, als mir eine logische Kette aufzubauen, wie die Lose verschwunden sind? Ich setze die Seite "wegen angeblichen Betrügern" in den Wartungsmodus * Ich manipuliere meine eigene Domain * ich setze die Seite wieder in den Wartungsmodus, um die Seite zu überarbeiten und völlig neu zu gestalten * ich buche wild ein paar Lose hin und her * ich suche mir einen glaubhaften Sündenbock, und buche ihm alles, was noch da ist, auf den EF * ich lösche die Datenbank. Wie gesagt, ich spekuliere nur, ich spreche keinesfalls Beschuldigungen aus. Nur damit wäre ich doch fein raus, böse, böse Hacker.
Eines sei dazu aber noch bemerkt: Ich bin, als die Lose bei mir eingingen, davon ausgegangen, dass es meine Lose aus dem Doppler waren. Immerhin sollte mir Shivaleut ja auf Grund meiner Sperrung mein Guthaben auszahlen.
Als mich Mone auf diese Lose ansprach (sie hat sie offensichtlich sofort sicher gestellt) habe ich ihr sofort angeboten, diese auf die Leute auszuteilen, die nach der Pleite der Seite wohl nichts mehr bekommen werden.
Nein, ich bin kein Samariter, aber ich hatte die Lose im Doppler eh abgeschrieben.
och noe Handy, ich mag dich echt gerne, aber nochmal roll ich die geschichte nicht aufhandy-palme schrieb:Wieso was hat er denn gestern gemacht/gesagt/getan?
J-50 schrieb:och noe Handy, ich mag dich echt gerne, aber nochmal roll ich die geschichte nicht auf![]()
Was heisst hier "wenn"handy-palme schrieb:Naja das er "der Hacker" nicht war hatten wir ja schon.
Bzw. Wenn er es war dann sollte man mal über eine bessere Sicherheit nachdenkenAuch in bezug auf Userdaten, denn sowas ist ja shiva immer seeeeehr wichtig.
Nicole hat doch vorhin auch geschrieben, sie hätte das mit dir schon durchgekaut, dass es nicht geht und du bringst wieder nur Anschuldigungen, die auf Vermutungen beruhen....J-50 schrieb:Was heisst hier "wenn"![]()
Klar die Adminforce Sicherheit wurde auch überarbeitet, mit login und zusätzl. htaccess.
Die Andern Pw´s wurden auch alle ERNEUT geändert
J-50 schrieb:Was heisst hier "wenn"![]()
Klar die Adminforce Sicherheit wurde auch überarbeitet, mit login und zusätzl. htaccess.
Die Andern Pw´s wurden auch alle ERNEUT geändert
GlashausLime schrieb:Genau wie im MSN? Beantworte mir meine Frage!
J-50 schrieb:och noe Handy, ich mag dich echt gerne, aber nochmal roll ich die geschichte nicht auf![]()
kopi-marl schrieb:Glashaus![]()
LIME (10:43 PM) :
freu dich nicht zu früh fettsack
handy-palme schrieb:Ja, was auch immer HIHI bedeuten soll....
Shivaleut schrieb:Guck mal Handy-Palme.
Wenn ich die user hätte betrügen wollen hätte ich die lose schon längst verkauft und wäre abgehauen.
Aber habe ich nicht weil ich niemanden bescheissen will.
Das mit den lizenzen ist dumm gelaufen die hatte ich im Altem Forum von jemanden gekauft für massig lose.
Auf jedenfall musste ich seid eröffnung des threads über 120mio für neben ausgaben die durch diesen thread kamen ausgeben(achso und bigboss hatt mich auch 258 mio gekostet).
Und jetzt sind noch 95mio auf dem ef also soll mir niemand sagen , das ich ein betrüger bin.
Ich kaufe mir allerdings lose in den nächsten tagen und verkaufe einige meiner guten accounts und dann geht es weiter.
Da hast Du nicht nur ein Gefühl! Seit dem ersten Posting von Mone hätte sich jeder angegriffener Webmaster eine einleuchtene Erklärung überlegt und die Hosen runtergelassen. So aber sind 63 Seiten Vertröstungen und Aufforderungen zur Wahrheit entstanden!handy-palme schrieb:Shiva macht aber oft sinnlose Sätze habe ich so das Gefühl.
So, Freundchen, ich hatte dich bereits vorgewarnt, dass ich es absolut nicht leiden kann, wenn jemand meinen Namen missbraucht. Bei mir liegt nämlich absolut gar kein Beweis. Du hattest etwas gepostet, das ich dir aber widerlegt habe. Es gibt keinen Beweis, und trotzdem behauptest du, du hättest ihn mir gegeben. Für diese Dreistigkeit sperre ich dich erstmal für ein paar Tage im Forum, alles andere werde ich später entscheiden.Shivaleut schrieb:Der beweis liegt bei Mone.handy-palme (@Vorwurf schrieb:Und wie ist es nachgewiesen? Wo ist denn der Beweis ich sehe keinen....
Naja ich bin wahrscheinlich blind oder?![]()
Danke, das war auch mein 1. Gedanke. Einer der User war auch ein nachgewiesener chinesischer Script-Klickfaker, der mit der Sache hier absolut nichts zu tun hat. Diese Auszahlung zeigt, dass das Wartungsmodus vielleicht die Startseite sperrt, aber andere Scripte wie das Auszahlscript trotzdem erreichbar waren.Bad_Boy schrieb:Hm,
da haben auch noch zwei andere User ausgezahlt, wenn ich Mones Ausage noch richtig in Erinnerung habe.
Ich traue Lime zwar auch nur so weit, wie ich ihn werfen kann, könnte mir aber durchaus vorstellen, das er hier von dir ein Ei ins Nest gelegt bekommen hat.
Einen Scheiß kannst du. Die ID, an die ausgezahlt wurde, ist eine andere als die des Proggers. Auch das habe ich dir in Kontakt-zu-Admins mitgeteilt.Shivaleut schrieb:Komisch es hatt erst der typ ausgzahlt der mir einen slot eingebaut hatt vor einiger zeit , und dann Lime.
Das kann ich belegen.
Aha.Shivaleut schrieb:So leute hier mal ein statement zu meinem vermögen![]()
Also lose die ich in den letzten zwei wochen zahlen konnte:
Alle User konnten bisher immer auszahlen!!!
Ich konnte Mike Kleis 65mio geben.
Ich konnte ruebi 58mio geben.
Ich habe Bigboss Ersteigert für 258mio
Das sieht ja nicht aus als wäre ich arm.