Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum mischt Du Dich dann ein? Ich denke, daß Diggi seine Gründe hat, die er ja hier schon dargelegt hat. Kann mir nicht vorstellen, daß es mit dem Bigpot zusammen hängt, da der Gewinn ja auch schon etwas zurück liegt.

naja es geht nur darum das es 1 China-Böller den Bigpott gewonnen hat und nun er und allen anderen gesperrt sind ..denke das er die 2,1mrd net auszahlen will >nur eine Vermutung

naja es geht nur darum das es 1 China-Böller den Bigpott gewonnen hat und nun er und allen anderen gesperrt sind ..denke das er die 2,1mrd net auszahlen will >nur eine Vermutung

Sollte dem so sein, dann halte ich Diggi für so fair diese Lose unter den Usern aufzuteilen. Außerdem sind Vermutungen immer ganz schlecht, weil fragen einfacher ist. Dann wüßtest Du es genau. ;) Also frag ihn, wo die 2,7 Mrd geblieben sind.

Sollte dem so sein, dann halte ich Diggi für so fair diese Lose unter den Usern aufzuteilen. Außerdem sind Vermutungen immer ganz schlecht, weil fragen einfacher ist. Dann wüßtest Du es genau. ;) Also frag ihn, wo die 2,7 Mrd geblieben sind.

naja ist mir nun auch egal..habe den Bigpott ja nicht gewonnen, wollte es nur aus reiner Neugier wissen *g*

Hier steht doch der Grund also wieso aufregen und wie gesagt momentan sehe ich auf einer anderen Seite daselbe spiel auch und es sind alles chinaböller, man achte nur mal drauf ist der eine online ist der andere weg bonuslose wurden geschoben und der eine hat aps und der andere steht immer noch bei 0 aps obwohl er blose bekommen hat also was macht er ? Er schiebt einfach alle gesammelten lose auf einen Account und verzockt sie dann ganz einfach dort.

Und guggste hier da steht ja auch wieso Diggi das gemacht hat ist doch im Grunde einleuchtend oder etwa nicht?

Zitat:
Zitat von HarryHirsch
darf man fragen was der gegebene anlass war wegen sperrung der ....blubb

nach deinen Ausführungen habe ich mir mal die Mühe gemacht die Datenbank zu durchforsten und mir diese User näher anzuschauen. Ich habe jetzt rund 400 Fake-Accounts gelöscht bzw. gesperrt. Dabei bin ich noch nichteinmal fertig mit dieser Arbeit. Diese Masse an Sperrungen hat selbst mich überrrascht.

Das hat auch Auswirkungen auf Refrallys, die ich ja nicht mehr veranstalte, da dann zig Fake Accounts angelegt werden. Ausserdem ist es nicht möglich Bonuslose für eine Anmeldung zu gewähren, da ebenfalls ne Menge Faker sich anmelden.

Den letzen Ausschlag gab jedoch die Losewäsche auf meiner Seite. Leider werden Lose hin und her überwiesen, so daß diese Accounts mit Losen versorgt werden können ohne bei Klamm direkt zu transferieren.

Ich weis, daß ich damit auch viele ehrliche Chinesen ausschliesse. Aber es geht offensichtlich nicht anders.

deine Vermutung ist falsch. Die 2,7 Mrd. wurden ausgezahlt. Ich wüßte auch nicht weshalb ist das verhindern sollte, da seinerzeit keine User ausgeschlossen waren.

1f20.jpg

Eine Trennung zwischen guter User und schlechter User ist nicht möglich. Entweder fliegen alle raus oder keiner. Ich habe mich für alle entschieden.

Wie bereits erwähnt habe ich mich nach Harrys harten Worten hingesetzt und die Datenbank mal genauer angeschaut. Rund 400 Fakeanmeldungen waren das Ergebnis (zum Teil Downlines mit 50 und mehr Usern), da diese User versucht haben Refrallys zu gewinnen und Startbonuslose ohne Ende abgegriffen haben. Das ist auch der Grund, weshalb ich schon lange keine Refrally mehr veranstaltet habe.

Ausserdem wurden Milliarden von Losen hin- und hertransferiert zwischen den Fakeaccounts. Wo diese Lose herkamen weis ich nicht. Aber es gibt ja hier genug geknackte Klamm Accounts.

Der User MeaNel wurde ebenfalls gesperrt (vor Auszahlung der Rally). Sämtliche 400 Accounts hatten zum Teil noch Lose auf ihren Accounts, die in Form von Coupons an die anderen User ausgeschüttet wurden und werden. Ich denke das ist gerecht und ich habe dem nichts hinzuzufügen.

re

128053 / pirat

War ja nee einige Zeit nicht aktiv, aber jetzt bin ich wieder da, und zocke was die Klammlose hergeben. Ich finde besonders die Slots klasse, und die Style der Seite ist sehr gut.

Weiter so

Mfg.
ol.id3110

Ich find Loseadmiral auch klasse, will aber keine Premiummitgliedschaft bei Klamm, weil ich Premium doof finde :biggrin:

Ich wollte nur als allgemeine Anmerkung loswerden, daß so eine Verschenk-Kette nächstes Mal in einem Extra-Thread im Forum "Lose verschenken" eröffnet werden sollte, weil Verschenkketten hier im Thread bei den MODs nicht gut ankommen, könnte als "schieben" angesehen werden und dann könnte dieser Thread bald dicht sein oder sich im Verschenkforum wiederfinden ;)

LG, Loseadmiral weiter so ;)
yerusha

[...]
Ich wollte nur als allgemeine Anmerkung loswerden, daß so eine Verschenk-Kette nächstes Mal in einem Extra-Thread im Forum "Lose verschenken" eröffnet werden sollte, weil Verschenkketten hier im Thread bei den MODs nicht gut ankommen, könnte als "schieben" angesehen werden und dann könnte dieser Thread bald dicht sein oder sich im Verschenkforum wiederfinden ;)
[...]

oder wenns ein netter Mod ist, schiebt er es einfach nur heraus:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=116754&page=3

Kann der Threadstarter ja in #1 mit einfügen.

Viel Spaß noch

schade finde die Kette nicht... dennoch bleibt der Admiral für mich die beste Zockseite (kein Geschleime, sieht man ja an meinen Ap´s ;) )

Der Knaller war ich. Das schieben in externen Loseseiten mit ID aufzählungsspielchen ist eben untersagt, ich habs freundlich rausgezogen zusammengefügt und verlinkt. Beim nächsten mal schließe ich den Thread und verwarne dich, ist dir das lieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.