Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schieben in externen Loseseiten mit ID aufzählungsspielchen ist eben untersagt
könntest du mir bitte mal die entsprechende Klausel in den Regeln zeigen? Ich kann das irgendwie nicht finden:-?

Es bezieht sich alles auf Lose Verschenkaktionen. Aber nicht auf Klamm-Premium Verlosung.

könntest du mir bitte mal die entsprechende Klausel in den Regeln zeigen? Ich kann das irgendwie nicht finden:-?

Es bezieht sich alles auf Lose Verschenkaktionen. Aber nicht auf Klamm-Premium Verlosung.

Das Verschenken von Losen ist hier nicht erlaubt. Wenn ein User (z.b. wegen eines großen Gewinnes) oder ein Betreiber Lose verschenken möchte, dann kann er einen Thread im Forum Lose verschenken eröffnen und den Link zu diesem Thread 1x in seinem Loseseiten-Thread posten.

Der Grund für diese Regel: bisher (bis zum 18.05.06) war das Verschenken auch in Threads dieses Forums erlaubt. Dieses Recht wurde aber ausgenutzt, indem einzelne Betreiber oder User einer Seite immer wieder Verschenkaktionen gestartet und damit den entsprechenden Thread immer wieder nach oben geholt haben. Damit hatten kleinere Seiten zu wenig Chancen, auf der 1. Seite zu stehen.

Du verschenkst zwar keine Lose, aber das Prinzip ich exakt das selbe. Du willst lange Ketten, dein Thread wird nach oben gepusht.

Du verschenkst zwar keine Lose, aber das Prinzip ich exakt das selbe. Du willst lange Ketten, dein Thread wird nach oben gepusht.
Das heißt also ohne die Kette wäre es ok!!

Gut dann mache ich das Gleiche Morgen halt ohne Kette. Sollen die User halt nur reinposten wie das Wetter vor ihrer Haustür ist und dann darüber etwas diskutieren. Der User mit dem schlechtesten Wetter gewinnt dann halt.

Gut dann mache ich das Gleiche Morgen halt ohne Kette. Sollen die User halt nur reinposten wie das Wetter vor ihrer Haustür ist und dann darüber etwas diskutieren. Der User mit dem schlechtesten Wetter gewinnt dann halt.

:LOL: der war gut, so machen wir das :ugly:

*gnarf*
Das meinte ich damit, die Aufforderung irgendwelche Sachen zu posten nur damit der Thread nach oben kommt ist untersagt und wenn die User Chemikalien von A bis Z aufsagen, das ist nicht der Sinn in diesen Threads.

*gnarf*
Das meinte ich damit, die Aufforderung irgendwelche Sachen zu posten nur damit der Thread nach oben kommt ist untersagt und wenn die User Chemikalien von A bis Z aufsagen, das ist nicht der Sinn in diesen Threads.
Glaube mir, beim nächsten mal wirst du es als letzter erfahren, wenn ich etwas verlose....

dann machen wir ne Geheimversteigerung sozusagen

Glaube mir, beim nächsten mal wirst du es als letzter erfahren, wenn ich etwas verlose....

*g* es gibt User die das melden, weil sie sich im Nachteil fühlen, wenn du solche Aktionen hier startest und sie das nicht dürfen. Aber das verstehst du scheinbar nicht.

Zumal, ich hab den Thread ja nun im Abo *fg*

Ohne es zu wollen hast du dich ebenfalls für die Verlosung qualifiziert. Ich drücke dir die Daumen

Sicher das, hab ich wohlwollend gelesen, der andere Thread ist auch, wie gewünscht, geschlossen worden.

Ich halte mich hier nun auch wieder raus, nur bitte solche Aktionen gehören hier einfach nicht rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.