Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muß ja auch mal gute Nachrichten geben. Insbesondere für die vielen fleißigen Werber.
ich kann dich nicht verstehen. Was genau machen denn die User aus China, daß du die rauswerfen möchtest.bei rübi sind sie schon ewig gesperrt
bei superslots wurden sie auch evakuiert
den meissten seitenbetreiber und klamm ist es wohl wurscht
hauptsache aps/members egal wie und von wem
ich hoffe du bleibst mir noch ewas treu.hey,
möchte mich auch mal für die großzügigen GS´S bedanken
lose-admiral war meine allererste zockerseite![]()
nach deinen Ausführungen habe ich mir mal die Mühe gemacht die Datenbank zu durchforsten und mir diese User näher anzuschauen. Ich habe jetzt rund 400 Fake-Accounts gelöscht bzw. gesperrt. Dabei bin ich noch nichteinmal fertig mit dieser Arbeit. Diese Masse an Sperrungen hat selbst mich überrrascht.darf man fragen was der gegebene anlass war wegen sperrung der ....blubb![]()
Hello diggi2000
Can you tell me why no give me the ralley win 350mio lose and detete my account
thanks
Hi meanel i think you dont have to read the last Newsletters and the new decisions of the webmaster .
Many fakers from china have make many problems with the database and have cheating with many accounts.Diggi have delet al accounts where not from Germany .
Please read your Newsletters in your mailbox and you will understand why.
Greets stefan
Hi meanel i think you dont have to read the last Newsletters and the new decisions of the webmaster .
Many fakers from china have make many problems with the database and have cheating with many accounts.Diggi have delet al accounts where not from Germany .They was 1 person with 5 cheataccounts and will take the bonuses and transfer to the next account this is not fair and this are the problems .
Please read your Newsletters in your mailbox and you will understand why.
Greets stefan
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich einstellen kann das ich einen NL bekomme? Hab bisher noch nie einen bekommen und verpasse dadurch auch fast immer die GS, außer wenn mir manchmal einer den Code zuflüstert.
Liebe Grüße Thatter
besser hätte ich es auch nicht formulieren können.![]()
in der AGB steht ja drinne das keine chinesen spielen dürfen und das die kommentarlos gelöscht oder gesperrt werden (ob das schon immer so drin steht - ka)aber diesmal bin ich einer anderen Meinung da er alle chinesischen user sperrt..
..nun Schluss von meiner Seite, da es nicht mein problem ist
in der AGB steht ja drinne das keine chinesen spielen dürfen und das die kommentarlos gelöscht oder gesperrt werden (ob das schon immer so drin steht - ka)