Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm ma ne kleine frage.

der grandjackpot ist das gleiche wie bei anderen seiten der global jp seh ich das richtig? :think:

Ich bin seit längerem schon beim Admiral angemeldet, bin aber nicht so der große Zocker. Anfangs habe ich auch noch RB von meinem Werber erhalten, aber jetzt nicht mehr. Ich habe ihn angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Ich würde gern hin und wieder zocken und ein wenig RB bekommen.
Kann ich mir einen neuen Werber suchen? oder muss ich mich nun ab- und wieder anmelden?

Vielleicht kann mir ja jemand ne Antwort darauf geben?

Vielen dank jedenfalls schonmal.

redmoon

redmoon dein Werber war am 09.05. das letzte mal online. Du solltest ihn daher weiterhin kontaktieren. Ohne seine Zustimmung kann ich dich nicht umschreiben.

danke diggi für die antwort.
ich habe meinen werber nochmal angeschrieben und hoffe, dass er mich freigibt, wenn er keine lust hat, mir rb einzustellen.

vg. redmoon

Die 3. Refebene wird mit sofortiger Wirkung wieder eingeführt. Es gibt 0,1% des Einsatzes an jedem Game.

Ausserdem gibt es einen neuen Gutschein. Bitte beachtet den Newsletter!!

es ist unglaublich. Der User gaohaizhen2002 hat durch seine Aktivität am Blackjack den Globaljackpot gewonnen. Er ist jetzt um 2.747.953.655 Lose reicher. Herzlichen Glückwunsch!

Für all die anderen User habe ich heute wieder einen Coupongutschein, der Euch 100000 oder 250000 Bonuslose bringt. Der Code lautet: global

Status
Für weitere Antworten geschlossen.