Bitte schliessen

Ich fands grad iwie genial zu lesen was meisterwms da angerollt hat, hab deshalb auch mal 10% auf deine 19 Mio geknallt.

Hätte ich damals nur auch so einen Thread erstellt :ugly:

Ick danke dir auch viel mals wie soll ick das nur wieder gut machen!

du hast meine lose nun auf 21 millonen erhöt danke danke

Hallo,
Transferiere mir einfach die 6 Millionen Lose, dann schicke ich dir in 2 Wochen das doppelte zurück.

Viele Grüße
Surferer

ne ick verleihe nix habe schon wenig und da ist mir das risiko zu groß für das ick dann wieder ganix habe sry

@Neuling.

Nun ist Vorsicht geboten. Wenn du Lose verleihst, schaue genau an wen. Es passiert sehr oft, dass die Leute dir nix mehr zurückschicken. Dazu gibts dann "Schuldenthreads". Damit dir das nicht passiert, frag immer nach "Sicherheiten". Sicherheiten wirst du hier kaum welche kriegen, höchstens ist der MEnsch Admin einer Seite u.s.w. Schaue dir dann die Seite an, hat sie viele User? Sieht sie gut aus? Würde du dem Menschen auch € leihen, ohne ihn zu kennen?

Immer schön aufpassen ;)

keine sorge werde ick nicht tun bin zwar nen noob in der klamm welt aber nicht doof ;)

bin dir auch super dankbar was du hir angezähtelt hast meine lose vermären sich fast von allein :D

ick kann nur danke sagen weil im mom weis ick nicht wie ick das wieder gut machen soll?!

ich würde dir empfehlen Klammgeil Anteile zu kaufen ... dort kriegst du pro Anteil ca 12k lose

1 Anteil kostet ca 2 mio

das heißt du würdest jetzt schon ca 120k pro Tag bekommen

Ja schon recht vertrauen solltest so schnell niemanden hier sonst nehmen noch die Schuldenthreads hier zu.

Ja gut 10 % kann dir auch nicht überweisen brauche Sie ja für meine Projekte weil soll ja solide sein.

Ja damals hätte ich auch so ein Thread eröffnen sollen.

Ja mit klammgeil Anteilen oder allgemein Anteilen ist schon ne nette Variante und auf lange Sicht auch lohnend.

ich würde dir empfehlen Klammgeil Anteile zu kaufen ... dort kriegst du pro Anteil ca 12k lose

1 Anteil kostet ca 2 mio

das heißt du würdest jetzt schon ca 120k pro Tag bekommen

Hab ick mir auch schon überlegt aber ick will erstmal ne weile sparren damit es sich dann auch lohnt anteile zu haben!

habe zwar auch schon welche 14 stück aber die hängen seit über 4 wochen im doppler fest :(

Aber danke für den tip werde ick auf jeden fahl machen wenn ick so 100 anteile kaufen kann und versuche sie dann hir im forum noch billiger zu bekommen!

Gut, das du das Thema "Doppler" ansprichst ;)

Da vielleicht erst mal nicht einzahlen, hört sich zwar gut an, dass man ohne weiter aktiv zu werden das Doppelte rausbekommt, effektiv lohnt sich das bei kleinen Summen aber meist nicht, ad oft schon "Einzahler der ersten Stunde" so viel reingehauen haben, dass massig "kleine User" erstmal die großen Beträge abzahlen, und dann passiert lange nichts mehr.

Hängt natürlich auch noch damit zusammen, ob der Doppler noch bezuschusst wird (durch Klicks/Games auf der Seite).

Und Lose in Anteile stecken lohnt sich ab der 2 Mio. denn immerhin bekommst du 12k /Tag, wenn du die Lose nur "ansparst", bekommst du gar nichts darauf.

Da vielleicht erst mal nicht einzahlen, hört sich zwar gut an, dass man ohne weiter aktiv zu werden das Doppelte rausbekommt, effektiv lohnt sich das bei kleinen Summen aber meist nicht, ad oft schon "Einzahler der ersten Stunde" so viel reingehauen haben, dass massig "kleine User" erstmal die großen Beträge abzahlen, und dann passiert lange nichts mehr.

Hängt natürlich auch noch damit zusammen, ob der Doppler noch bezuschusst wird (durch Klicks/Games auf der Seite).

Und Lose in Anteile stecken lohnt sich ab der 2 Mio. denn immerhin bekommst du 12k /Tag, wenn du die Lose nur "ansparst", bekommst du gar nichts darauf.

genau so sehe ich das auch ... und fals man kurzfristig doch Lose braucht kriegt man die KG Anteile immer recht flott verkauft

sprich der Gewinn ist so gut wie sicher

P.S. der Preis pro Anteil steigt auch stätig deshalb lieber früher als später kaufen ;)

habe nun nach 6 wochen mal 2 anteiel wieder raus bekommen und 12 müsten noch raus kommen bin mal gespannt wann die wieder raus kommen!
habe nun 26 millonen lose wird immer mehr!^^

nur die auf ein paar Millarden lose zu bekommen dürfte schwer werden!

genau so sehe ich das auch ... und fals man kurzfristig doch Lose braucht kriegt man die KG Anteile immer recht flott verkauft

sprich der Gewinn ist so gut wie sicher

P.S. der Preis pro Anteil steigt auch stätig deshalb lieber früher als später kaufen ;)

Hmm, sagmal, wie gefällt dir denn eigentlich FZB24.com :D?

Seit die in letzter Zeit mal das Banksystem umgestellt haben, kann man jetzt massig viele Lose abräumen!!!

In den letzten Tagen gab es ja auch bei einigen Banken 111% oder 92% Tageszinsen. Ich finde wenn du ein paar Lose dort anlegst hast du bald mehr als nur 26 Mio ;)

Naja, bist du da denn überhaupt schon bei einer Bank?

Hmm, sagmal, wie gefällt dir denn eigentlich FZB24.com :D?

Seit die in letzter Zeit mal das Banksystem umgestellt haben, kann man jetzt massig viele Lose abräumen!!!

In den letzten Tagen gab es ja auch bei einigen Banken 111% oder 92% Tageszinsen. Ich finde wenn du ein paar Lose dort anlegst hast du bald mehr als nur 26 Mio ;)

Naja, bist du da denn überhaupt schon bei einer Bank?

jop bin da bei einer bank und habe 10mille an gelegt aber es ist schwer da zinnsen trauf zu bekommen weil man viel aus geben muß für an lose

jop bin da bei einer bank und habe 10mille an gelegt aber es ist schwer da zinnsen trauf zu bekommen weil man viel aus geben muß für an lose

Hmm, wieso schwer? Bei welcher Bank bist du denn, wen ich fragen darf^^?

Und es kommt auch drauf an, an welchen Slots zu zockst. Ich glaub an cachefreien und exklusivslots bekommt man weniger FAPs als bei cacheslots :-S

Und wenn du viel klickst hast du enorm viel Faps ;)

Geh zu Klammgeil.de einmal Einloggen am Tag reicht aus um Zinsen zu kriegen. Auch die Anteile sind gut. Wenn du die kaufst, vermekrst du dein Guthaben mit 0,6% / Tag. Wenn du willst, schreib mich an, kann dein Werber werden, kriegst 100% Refback.

Wenn es so weiter geht, werden wir alle bald bei dir Lose leihen :ugly:

Hör nicht auf meisterwms:ugly:

Bleib bei FZB24.com und geh zur Ruhrpottbank, da bekommst du pro täglich (Betonung liegt auf täglich :ugly:) mehr als 60% Zinsen für dein erarbeitetes Guthaben :biggrin:

pro TAG ;)

achja aber mann muss dementsprechend aktiv sein ... denn sonst ist es nicht auf das gesammtguthaben ;)

naja, von nichts, kommt nichts :ugly:

Aktivität sollte man bei solchen Zinssätzen doch immer zeigen ;)

Und wo ist da die Aktivität?Ein paar Lose ins Guthaben einfach nur die Slots laufen lassen und ein paar mios in der Bank :ugly:

Hmm, wieso schwer? Bei welcher Bank bist du denn, wen ich fragen darf^^?

Und es kommt auch drauf an, an welchen Slots zu zockst. Ich glaub an cachefreien und exklusivslots bekommt man weniger FAPs als bei cacheslots :-S

Und wenn du viel klickst hast du enorm viel Faps ;)

Ick bin in der berliner bank

Geh zu Klammgeil.de einmal Einloggen am Tag reicht aus um Zinsen zu kriegen. Auch die Anteile sind gut. Wenn du die kaufst, vermekrst du dein Guthaben mit 0,6% / Tag. Wenn du willst, schreib mich an, kann dein Werber werden, kriegst 100% Refback.

Wenn es so weiter geht, werden wir alle bald bei dir Lose leihen :ugly:
da bin ick schon

Hör nicht auf meisterwms:ugly:

Bleib bei FZB24.com und geh zur Ruhrpottbank, da bekommst du pro täglich (Betonung liegt auf täglich :ugly:) mehr als 60% Zinsen für dein erarbeitetes Guthaben :biggrin:

naja, von nichts, kommt nichts :ugly:

Aktivität sollte man bei solchen Zinssätzen doch immer zeigen ;)

Und wo ist da die Aktivität?Ein paar Lose ins Guthaben einfach nur die Slots laufen lassen und ein paar mios in der Bank :ugly:

ick bleibe hier aber so was finde ick übel

Mathmaster High

Spiele am Mathmaster 5000 für 1.000.000.000 Umsatz.

Erfahrung

Bonuslose
11.000

1.000.000

Fortschritt:
39.284.000 / 1.000.000.000

das bekomme ick ja nie zusammen mit meinen paar lose
Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
sieg gut aus! nur habe ick schon sehr viele lose seiten wenn ick mich noch wo an melde dann wo man auch richtig gut verdient!

Ach du bist der am Mathmaster? Hab mich schon gewundert wer da die ganze Zeit den Jackpot in die höhe treibt xD

Hmm, ok, Berliner Bank ist auch nicht schlecht^^

Und naja. Das mit dem Erfahrungen sammeln dauert eben immer etwas. Aber wenn du den Jackpot knakst, dürfte das für dich kein Problem mehr sein ;)

Denn normalerweise fallen die Jackpots sehr schnell

Jedenfalls, wie ich das sehe, bekommst du garantiert dafür immmens viele Zinsen auf dein Guthaben xD

Und solltest du mal ein paar Level aufsteigen, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hatte ;)

Ging ja wie oben schon erwähnt nicht ums anmelden. Wollte dir nur eine mögliche Strategie zeigen, ohne Zocken, sondern nur mit selbstverdientem anlegen und vermehren.