Bitte schliessen

Ach du bist der am Mathmaster? Hab mich schon gewundert wer da die ganze Zeit den Jackpot in die höhe treibt xD

Hmm, ok, Berliner Bank ist auch nicht schlecht^^

Und naja. Das mit dem Erfahrungen sammeln dauert eben immer etwas. Aber wenn du den Jackpot knakst, dürfte das für dich kein Problem mehr sein ;)

Denn normalerweise fallen die Jackpots sehr schnell

Jedenfalls, wie ich das sehe, bekommst du garantiert dafür immmens viele Zinsen auf dein Guthaben xD

Und solltest du mal ein paar Level aufsteigen, wirst du wissen, dass es sich gelohnt hatte ;)

hab jestern am Mathmaster 3 mille verpulwert und jerade mal knapp eine mille zinsen bekommen

Seltsam :think:

Naja, liegt wahrsheinlich daran, weil du noch nicht hoch genug gelevelt bist, weil später kannst du locker 18 Mio Zinsen drauf bekommen 8)

Seltsam :think:

Naja, liegt wahrsheinlich daran, weil du noch nicht hoch genug gelevelt bist, weil später kannst du locker 18 Mio Zinsen drauf bekommen 8)

da durch das ick da nun auch immer zocken muß um die zinsen zu schaffen werden meine millonen och immer weniger hatte ja bis vor kurtzen noch 21 mille oder so aber nun habe ick nur noch 10 mille und die liegen auf der bank

da durch das ick da nun auch immer zocken muß um die zinsen zu schaffen werden meine millonen och immer weniger hatte ja bis vor kurtzen noch 21 mille oder so aber nun habe ick nur noch 10 mille und die liegen auf der bank

Hmm, das ist nicht besonders gut :think:

Wenn du deine Faps noch ein bissl schneller erhöhen willst, solltest du vielleicht ein bissl Klicken ;)
Nach 10-20 Klicks hat man schon bereits glaub 1k Fap, was du vermutlich erst nach 200*500Lose einseitzen schaffst

Wenn du deine Faps noch ein bissl schneller erhöhen willst, solltest du vielleicht ein bissl Klicken ;)
Nach 10-20 Klicks hat man schon bereits glaub 1k Fap, was du vermutlich erst nach 200*500Lose einseitzen schaffst

das mache ick ja neben bei auch noch!

nur ick habe hald einfach zu wenig lose um mal richtig viel einsatz zu machen um auch gut was raus zu bekommen

Naja :-?

Dann würd ich wohl vorschlagen pro Tag nur noch bedingt zu zocken?

Und zock auch mal andere Slots und nicht immer diesselben?! Vielleicht liegs daran? Weil einmal konnte ich 2 Stunden lang am ShimlySlot zocken und nur mit einem Einsatz von 500 Losen mit einem Guthaben von 50k Losen. Rest in der Bank xD

Naja :-?

Dann würd ich wohl vorschlagen pro Tag nur noch bedingt zu zocken?

Und zock auch mal andere Slots und nicht immer diesselben?! Vielleicht liegs daran? Weil einmal konnte ich 2 Stunden lang am ShimlySlot zocken und nur mit einem Einsatz von 500 Losen mit einem Guthaben von 50k Losen. Rest in der Bank xD

na ja ick muß ja die doofe aufgabe da für machen und 1,000,000,000 umsatz dann dem slot zu machen ist ne menge weis ganicht wie ick die zusammen bekommen soll

na ja ick muß ja die doofe aufgabe da für machen und 1,000,000,000 umsatz dann dem slot zu machen ist ne menge weis ganicht wie ick die zusammen bekommen soll

Achso^^, naja, da kann man nix machen :-S
Ih mach nur solche Klicktask, aber da muss man 10.000 Klicks machen >.<

Ach, und schau mal unter "Klickränge"

Immer wenn du den Rang wechseltst bekommst du Bonuslose. Am anfang zwar nicht viel, aber am Ende bis zu 100 Mio glaub ich

Achso^^, naja, da kann man nix machen :-S
Ih mach nur solche Klicktask, aber da muss man 10.000 Klicks machen >.<

Ach, und schau mal unter "Klickränge"

Immer wenn du den Rang wechseltst bekommst du Bonuslose. Am anfang zwar nicht viel, aber am Ende bis zu 100 Mio glaub ich

ick hatte leider nur die eine aufgabe da und ick denek nicht das wenn ick die nun abbreche das dann ne andere da ist!

auser dem gibts 1,000,000 mille BL und 11,000 erfarung

aber die auch erst mal zu sammen bekommen damit ick die belohnung dann auch bekomme is das schlimmste vor allem da ick ja ein anfenger bin und nun nur noch 10 mille auf der bank habe und den rest zusammen klicke und das ist stress pur

Kann ich verstehen :yes:

So war ich auch.

Aber ich hab mich durchgeklickt und die Lose in Banken angelegt. Ist hier wohl eigentlich das Beste und sicherste :think:

Sowas verratet man normalerweise nicht :ugly:

Aber als Tip: Refjäger ;)
Durch gute Refrallyes kann man locker mehrere hunderte Mios bekommen.
Naja, braucht aber auch ziemlich viele Lose^^

Jedenfalls versuch doch mal Paidmailer, da kannst du bei einigen Anbietern die Punkte hier verkaufen im Forum oder Surfbars. Mit denen lassen sich viele Lose machen :yes:

Gibt viele Möglichkeiten. Nicht nur zocken :ugly:
Am besten wäre es, wenn du dich für Aktivität bezahlen lässt und nicht einfach nur für die Anmeldung. Naja, dauert aber sehr lange. Oder guck mal im Lose4Action forum. Da kann man für Kleinigkeiten auch massiv Lose bekommen.

Bei allem was man anfängt muss man sich erstmal der Frage stellen "warum?". Und auf die Antwort kannste aufbauen. Also, wofür brauchst du Lose?
Ich kann dir, dass mal aus meiner Perspektive erzähln. Mein Bruder hat Websiten erstellt und auch für mich. Klar am Anfang war im Hintergrund nur ein Bild von mir. Doch dann hat er Templates gefunden und mich gefragt wie mir dieses und jenes gefällt. Nach 2 Monaten (da war ich 11Jahre alt), war ich fasziniert vom PC spielen, habs also pausiert mich mit Websiten zu beschäftigen. An meinem glaubsch 14. Geburtstag kam mein Cousin zu mir (ein profesionneller Webdesigner) und hat mir mal seine Website gezeigt, wie sie mir gefällt. Und da fand ich halt wunderschöne Designs und wollte auch sowas machen. Hab natürlcih auch hier und da bisschen "Designs" gemacht und dann hat mein Bruder gemeint: "Meld' dich bei klamm mal an, sind echt spitzenmäßige Leute angemeldet, die helfen auch gerne". Wie gesagt so getan, hab aber dann nur noch Avatars gemacht usw. Nach 3/4 Jahr hab ich ein Design entworfen. Letztendlich hab ich meine verdiente Lose für mein Bruder investiert, wo auch die Wurzeln liegen, wofür ich klammlose erhalten habe.
Meiner Meinung nach, muss man sich das "Warum" stellen, und darauf aufbauen ;)

So ich geb auch mal ein paar Tipps ;)

Leg deine Lose folgendermaßen an:

500.000 - 1.000.000 Lose auf die FZB24 Bank -> Berliner Losebank (da wo du bist ist es gut^^)

den Rest in KG Anteile....

Wieso??

Ganz einfach den 500.000 oder auch 1mio Lose reichen vollkommen auf der Berliner Losebank...
Hab das nämlich mal getestet und zwar kannst du z.B. "Maximal verzinsbar" (nur durch klicken und das ohne pause ect. ect.) gut 500k verzinsen lassen kannst.

Du handelst mit deinen 10mio auf FZB24 etwas unklug, weil du durch "deine" Aktivität niemals 10mio erreichen kannst. (so viel lose hast du nicht zum zocken^^)

Verdiene dir die Zinsen durch das klicken und nicht durch das zocken

den Rest wie gesagt in KG Anteile....

mal rechnen

du kaufst dir Anteile von den 10mio losen -> 5 Anteile
auf FZB24 klickst du mal alles durch (Paid4Gewinn + Zinsen in der Nacht) etwa 1mio Lose (je nach Aktivität)

5 Anteile -> 12850*5 = 64.250 Lose
FZB24 Aktivität u. Zinsen = 1mio +/- x

Man kann also mit gut 10 mio +/- ein bisschen was über 1mio Lose kassieren mit einem minimalen Aufwand.

Ich selbst weiß nicht wann und wie lange du On bist, aber falls du ein -> "ich sitz den ganzen Tag am PC mensch" bist, rate ich dir morgens/mittags/abends
"alle" banner,mails u. paidlinks zu klicken.

ODer investiere in die jetzt kommenden Gamepoolanteile auf FZB24.com

DA bekommst du auch noch einen kleinen Gewinn vomm ganzen Zockerpott xD

So ich geb auch mal ein paar Tipps ;)

Leg deine Lose folgendermaßen an:

500.000 - 1.000.000 Lose auf die FZB24 Bank -> Berliner Losebank (da wo du bist ist es gut^^)

den Rest in KG Anteile....

Wieso??

Ganz einfach den 500.000 oder auch 1mio Lose reichen vollkommen auf der Berliner Losebank...
Hab das nämlich mal getestet und zwar kannst du z.B. "Maximal verzinsbar" (nur durch klicken und das ohne pause ect. ect.) gut 500k verzinsen lassen kannst.

Du handelst mit deinen 10mio auf FZB24 etwas unklug, weil du durch "deine" Aktivität niemals 10mio erreichen kannst. (so viel lose hast du nicht zum zocken^^)

Verdiene dir die Zinsen durch das klicken und nicht durch das zocken

den Rest wie gesagt in KG Anteile....

mal rechnen

du kaufst dir Anteile von den 10mio losen -> 5 Anteile
auf FZB24 klickst du mal alles durch (Paid4Gewinn + Zinsen in der Nacht) etwa 1mio Lose (je nach Aktivität)

5 Anteile -> 12850*5 = 64.250 Lose
FZB24 Aktivität u. Zinsen = 1mio +/- x

Man kann also mit gut 10 mio +/- ein bisschen was über 1mio Lose kassieren mit einem minimalen Aufwand.

Ich selbst weiß nicht wann und wie lange du On bist, aber falls du ein -> "ich sitz den ganzen Tag am PC mensch" bist, rate ich dir morgens/mittags/abends
"alle" banner,mails u. paidlinks zu klicken.

KG anteile habe ick scho nur die steken bis auf 2 im pot und ick warte mitler weile fast 2 monate auf die!

hmm wenn es reicht 1 mille nur da zu haben is es jut wenn ick trotsdem so viel lose bekomme wie jetzt

Bei allem was man anfängt muss man sich erstmal der Frage stellen "warum?". Und auf die Antwort kannste aufbauen. Also, wofür brauchst du Lose?
Ich kann dir, dass mal aus meiner Perspektive erzähln. Mein Bruder hat Websiten erstellt und auch für mich. Klar am Anfang war im Hintergrund nur ein Bild von mir. Doch dann hat er Templates gefunden und mich gefragt wie mir dieses und jenes gefällt. Nach 2 Monaten (da war ich 11Jahre alt), war ich fasziniert vom PC spielen, habs also pausiert mich mit Websiten zu beschäftigen. An meinem glaubsch 14. Geburtstag kam mein Cousin zu mir (ein profesionneller Webdesigner) und hat mir mal seine Website gezeigt, wie sie mir gefällt. Und da fand ich halt wunderschöne Designs und wollte auch sowas machen. Hab natürlcih auch hier und da bisschen "Designs" gemacht und dann hat mein Bruder gemeint: "Meld' dich bei klamm mal an, sind echt spitzenmäßige Leute angemeldet, die helfen auch gerne". Wie gesagt so getan, hab aber dann nur noch Avatars gemacht usw. Nach 3/4 Jahr hab ich ein Design entworfen. Letztendlich hab ich meine verdiente Lose für mein Bruder investiert, wo auch die Wurzeln liegen, wofür ich klammlose erhalten habe.
Meiner Meinung nach, muss man sich das "Warum" stellen, und darauf aufbauen ;)

hmm das warum ick mache es zum spass und weil ick hald ein millader werden will!^^

ok wer will das nicht aber bin halt noch recht neu hir und möchte och was erreichen! (ergeints immer einer der besten zu sein)

ODer investiere in die jetzt kommenden Gamepoolanteile auf FZB24.com

DA bekommst du auch noch einen kleinen Gewinn vomm ganzen Zockerpott xD

was für anteile sind das?

wie viel kosten die und wo bekomme ick die?

Kleiner Hinweis (habe schon viele Schuldenthreads gesehen).

Neu = (fast immer) schlecht.

Alt = Bewährt.

Wenn ich Risiko will, hol ich mir was neues. Risiko kann man aber nur eingehen, wenn man soviele Lose hat, dass es nicht weh tut 100-200mio zu verlieren...