Bitte schliessen

StreifiDad

Well-known member
ID: 327379
L
29 September 2008
989
38
Hallo Zusammen

Ick versuche mal einigermasen hoch deutsch zu schreiben sonst bekomme ick wieder schlechte bewertungen!:LOL:

Ick habe 6 millionen lose und weiß nicht wie ick sie am sinnvollsten vervielfachen kann! Brauche tipps oda eine gute investiton die sich für mich mit gewinn lonnt

Bitte helft mir und bitte nur ernst gemeinte angebote und keine betrügereien würde auch gerne sicherheiten haben!

Freue mich auf tipps etc.

MFG StreifiDad

Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest Tipps haben, postest aber im Loseverleih ? :roll:

Wenn du dich als aktiver Ref irgendwo anmelden würdest, würdest du schonmal ein paar Mio Lose bekommen.
Kannst dich ruhig dann bei mir melden, ich hab genug Seiten.

Kannst auch mal die SuFu benutzen, das gleiche haben nämlich schon gefühlte 1000 Leute gefragt.

Mfg Cesc

Ein hilfsbereiter Mensch der Meistervms...:mrgreen:

MeisterVMS *g* :ugly:
Edit:
@Meistervms: willst du mein Loseguthaben auch um 10% erhöhen? *g* :mgreen:

@Topic: also mit 6Mio kannst du recht wenig bis gar nichts an Zinsen rausholen. Du brauchst schon ein ordentliches Startkapital von 100Mio Losen ungefähr - würde ich jetzt mal sagen. Je mehr desto besser. ;)

mit 6 mio könntest du auf einer seite rein stecken in eine bank wie fzb24
Und je nachdem wie aktiv du bist bekommst du pro tag viele zinsen drauf

@meisterwms *anbettel* Ich will auch mein Guthaben um 10% erhöht :ugly:

@meisterwms lenkst du nicht eigentlich hier vom thema ab ;)

egal

B2T: :arrow: Lose auf Bankloseseite :arrow: Aktiv klicken und zocken :arrow: viele schöne Tageszinsen bekommen

:arrow: klappt auf den meisten Seiten ;)

Mein tipp: Verding dich als Ref bei Bux-Seiten in Lose4refsandere. Da bekommst du als Ref meistens um die 30k pro klick (manchmal auch mehr). Damit vermehrt man seinen Losegrundstock am anfang beachtlich ;)

Da die Seiten aber immer nur 5-15 klicks am Tag haben, wäre es am besten wenn du dich bei vielen Seiten gleichzeitig anmeldest und die jedentag abklickst :D

Sobald du dann ca 20mio Lose hast würde ich es in Klammgeil-anteile investieren, da bekommst du dann schon ca 120k Lose Ausschüttung pro Tag :mrgreen:

Mfg

@meistervms: ich habe gerade noch 2,5 mio auf dem konto. also bei mir wären 10% nicht viel für dich *g (thx im vorraus!)

@threadstarter: versuch am besten mega aktive refs für superslots oder einer gleichen super mega slotseite zu bekommen!