Bitte schliessen

hmm, Ich habe eine Idee! 8)

Ich überweise dir 600K Lose (hab schon gemacht) und erhöhe dein Vermögen um 10%.

Gut, oder :ugly: ?

Ick danke dir viel mals habe jetzt aber seit heut 14 millonen! ;)
Hab noch ne ref belonung bekommen!

MeisterVMS *g* :ugly:
Edit:
@Meistervms: willst du mein Loseguthaben auch um 10% erhöhen? *g* :mgreen:

@Topic: also mit 6Mio kannst du recht wenig bis gar nichts an Zinsen rausholen. Du brauchst schon ein ordentliches Startkapital von 100Mio Losen ungefähr - würde ich jetzt mal sagen. Je mehr desto besser. ;)

Ick heis StreifiDad nicht Topic :p

mit 6 mio könntest du auf einer seite rein stecken in eine bank wie fzb24
Und je nachdem wie aktiv du bist bekommst du pro tag viele zinsen drauf

@meisterwms *anbettel* Ich will auch mein Guthaben um 10% erhöht :ugly:

Bin ja bei zwei banken da habe ick die schon trin! aber ick möchte die ja auch mal ein milloner oder MRD sein!^^

au ja,

wenn noch was übrig ist, meins bitte auch *g*

@Threadersteller

https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=18
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=15

aund dann einfach am Ball bleiben. wenn Du nen bischen Kapital hast...

Refralleys...

ne eigene Klickseite kann auch was bringen.

Auf klick seiten bin ick ja auch schon habe 10 seiten

Achso du schuldest mir noch 5 millonen BL weil ick dein ref auf losetown geworden bin

Mein tipp: Verding dich als Ref bei Bux-Seiten in Lose4refsandere. Da bekommst du als Ref meistens um die 30k pro klick (manchmal auch mehr). Damit vermehrt man seinen Losegrundstock am anfang beachtlich ;)

Da die Seiten aber immer nur 5-15 klicks am Tag haben, wäre es am besten wenn du dich bei vielen Seiten gleichzeitig anmeldest und die jedentag abklickst :D

Sobald du dann ca 20mio Lose hast würde ich es in Klammgeil-anteile investieren, da bekommst du dann schon ca 120k Lose Ausschüttung pro Tag :mrgreen:

Mfg

Und was kann ick da so verdienen? was sind bux seiten?

Ja wie kann man schnell lose erreichen hast ja schon einiges erreicht aber heißt hier auch dran bleiben wie gesagt beim bannerklicken und bei den Bankenseiten. Ja die bux Seiten weiß nicht bin danicht überzeugt so davon also wahrscheinlich jeden seine Sache. Ist ne neue umschreibung für Bannerklickenseite und so wo die Vergütung höher sein soll.

Kannst dich bei mir immernoch melden wegen der anleihe. Normal such ich keine Lose mehr aber das du vorran kommst würd ich dir helfen !! :)

10% sind 10%, das hat doch nichts mit dem Losepreis zu tun. Damals waren es halt andere Dimensionen in den Zahlen.

Ja klar sind 10 % 10 % nur eben es macht doch ein Unterschied wenn man z.B. 1 Mio vor Jahren überwies und im Moment jetzt. Klar die Lose sind die gleiche Menge nur eben hat sich der gehandelte Losepreis stark geändert.

Aber wie man ja sieht hat ja seine Frage doch Erfolg gebracht, immerhin hat er ja seine Lose schon mehr als verdoppelt, aber es heißt nun weiter dran bleiben.

10% sind 10%, das hat doch nichts mit dem Losepreis zu tun. Damals waren es halt andere Dimensionen in den Zahlen.

Ick danke dir viel mals

Toll ihr habt es geschafft, jetzt ist es Gruppenzwang:ugly:
Ich habe dir auch mal die 10% überwiesen.

Ick danke dir auch viel mals irgent wann wenn ick auch mals o viel hab wie ihr mach icks wieder gut versprochen!

Ja klar sind 10 % 10 % nur eben es macht doch ein Unterschied wenn man z.B. 1 Mio vor Jahren überwies und im Moment jetzt. Klar die Lose sind die gleiche Menge nur eben hat sich der gehandelte Losepreis stark geändert.

Aber wie man ja sieht hat ja seine Frage doch Erfolg gebracht, immerhin hat er ja seine Lose schon mehr als verdoppelt, aber es heißt nun weiter dran bleiben.

na ja ick hatte 6 millonen dann habe ick mich noch bei anderen seiten angemeldet und lose bekommen dann hatte ick 14 millonen mitlerweile habe ick 19 millonen weil ihr mir 10% gespendet habt!

Bin euch allen wirglich dankbar und werde es wieder gut machen wenn ick auch mal so viele lose habe wie ihr;)

Ich fands grad iwie genial zu lesen was meisterwms da angerollt hat, hab deshalb auch mal 10% auf deine 19 Mio geknallt.

Hätte ich damals nur auch so einen Thread erstellt :ugly:

Ja klar sind 10 % 10 % nur eben es macht doch ein Unterschied wenn man z.B. 1 Mio vor Jahren überwies und im Moment jetzt. Klar die Lose sind die gleiche Menge nur eben hat sich der gehandelte Losepreis stark geändert. ....
Nicht lange reden, 10% überweisen ;)

Ich fands grad iwie genial zu lesen was meisterwms da angerollt hat, hab deshalb auch mal 10% auf deine 19 Mio geknallt.

Tjo ;)

Aber gut machst du das ;)

So wer will noch :D ?

P.s. in Wirklichkeit ist das nur mein 2. Account und ich sammle Lose :ugly:

Nicht lange reden, 10% überweisen ;)
[...]
P.s. in Wirklichkeit ist das nur mein 2. Account und ich sammle Lose :ugly:

So ist das also, also kann ich nicht drauf hoffen das du 10% auf mein Guthaben ausgibst, weil ich deine Idee so unterstützt hab :ugly:

Muss ich wohl weiter schuften für die paar 100 Lose täglich :(

Hallo,
Transferiere mir einfach die 6 Millionen Lose, dann schicke ich dir in 2 Wochen das doppelte zurück.

Viele Grüße
Surferer

@Neuling.

Nun ist Vorsicht geboten. Wenn du Lose verleihst, schaue genau an wen. Es passiert sehr oft, dass die Leute dir nix mehr zurückschicken. Dazu gibts dann "Schuldenthreads". Damit dir das nicht passiert, frag immer nach "Sicherheiten". Sicherheiten wirst du hier kaum welche kriegen, höchstens ist der MEnsch Admin einer Seite u.s.w. Schaue dir dann die Seite an, hat sie viele User? Sieht sie gut aus? Würde du dem Menschen auch € leihen, ohne ihn zu kennen?

Immer schön aufpassen ;)