Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör nicht auf meisterwms, mir kannst du vertrauen!![]()

Ich fands grad iwie genial zu lesen was meisterwms da angerollt hat, hab deshalb auch mal 10% auf deine 19 Mio geknallt.
Hätte ich damals nur auch so einen Thread erstellt![]()
Hallo,
Transferiere mir einfach die 6 Millionen Lose, dann schicke ich dir in 2 Wochen das doppelte zurück.
Viele Grüße
Surferer
@Neuling.
Nun ist Vorsicht geboten. Wenn du Lose verleihst, schaue genau an wen. Es passiert sehr oft, dass die Leute dir nix mehr zurückschicken. Dazu gibts dann "Schuldenthreads". Damit dir das nicht passiert, frag immer nach "Sicherheiten". Sicherheiten wirst du hier kaum welche kriegen, höchstens ist der MEnsch Admin einer Seite u.s.w. Schaue dir dann die Seite an, hat sie viele User? Sieht sie gut aus? Würde du dem Menschen auch € leihen, ohne ihn zu kennen?
Immer schön aufpassen![]()
ich würde dir empfehlen Klammgeil Anteile zu kaufen ... dort kriegst du pro Anteil ca 12k lose
1 Anteil kostet ca 2 mio
das heißt du würdest jetzt schon ca 120k pro Tag bekommen
Gut, das du das Thema "Doppler" ansprichst
Da vielleicht erst mal nicht einzahlen, hört sich zwar gut an, dass man ohne weiter aktiv zu werden das Doppelte rausbekommt, effektiv lohnt sich das bei kleinen Summen aber meist nicht, ad oft schon "Einzahler der ersten Stunde" so viel reingehauen haben, dass massig "kleine User" erstmal die großen Beträge abzahlen, und dann passiert lange nichts mehr.
Hängt natürlich auch noch damit zusammen, ob der Doppler noch bezuschusst wird (durch Klicks/Games auf der Seite).
Und Lose in Anteile stecken lohnt sich ab der 2 Mio. denn immerhin bekommst du 12k /Tag, wenn du die Lose nur "ansparst", bekommst du gar nichts darauf.
Gut, das du das Thema "Doppler" ansprichst
Da vielleicht erst mal nicht einzahlen, hört sich zwar gut an, dass man ohne weiter aktiv zu werden das Doppelte rausbekommt, effektiv lohnt sich das bei kleinen Summen aber meist nicht, ad oft schon "Einzahler der ersten Stunde" so viel reingehauen haben, dass massig "kleine User" erstmal die großen Beträge abzahlen, und dann passiert lange nichts mehr.
Hängt natürlich auch noch damit zusammen, ob der Doppler noch bezuschusst wird (durch Klicks/Games auf der Seite).
Und Lose in Anteile stecken lohnt sich ab der 2 Mio. denn immerhin bekommst du 12k /Tag, wenn du die Lose nur "ansparst", bekommst du gar nichts darauf.
genau so sehe ich das auch ... und fals man kurzfristig doch Lose braucht kriegt man die KG Anteile immer recht flott verkauft
sprich der Gewinn ist so gut wie sicher
P.S. der Preis pro Anteil steigt auch stätig deshalb lieber früher als später kaufen![]()
Hmm, sagmal, wie gefällt dir denn eigentlich FZB24.com?
Seit die in letzter Zeit mal das Banksystem umgestellt haben, kann man jetzt massig viele Lose abräumen!!!
In den letzten Tagen gab es ja auch bei einigen Banken 111% oder 92% Tageszinsen. Ich finde wenn du ein paar Lose dort anlegst hast du bald mehr als nur 26 Mio
Naja, bist du da denn überhaupt schon bei einer Bank?
jop bin da bei einer bank und habe 10mille an gelegt aber es ist schwer da zinnsen trauf zu bekommen weil man viel aus geben muß für an lose
jop bin da bei einer bank und habe 10mille an gelegt aber es ist schwer da zinnsen trauf zu bekommen weil man viel aus geben muß für an lose

Hör nicht auf meisterwms
Bleib bei FZB24.com und geh zur Ruhrpottbank, da bekommst du pro täglich (Betonung liegt auf täglich) mehr als 60% Zinsen für dein erarbeitetes Guthaben
![]()
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
pro TAG
achja aber mann muss dementsprechend aktiv sein ... denn sonst ist es nicht auf das gesammtguthaben![]()

Hmm, wieso schwer? Bei welcher Bank bist du denn, wen ich fragen darf^^?
Und es kommt auch drauf an, an welchen Slots zu zockst. Ich glaub an cachefreien und exklusivslots bekommt man weniger FAPs als bei cacheslots :-S
Und wenn du viel klickst hast du enorm viel Faps![]()
da bin ick schonGeh zu Klammgeil.de einmal Einloggen am Tag reicht aus um Zinsen zu kriegen. Auch die Anteile sind gut. Wenn du die kaufst, vermekrst du dein Guthaben mit 0,6% / Tag. Wenn du willst, schreib mich an, kann dein Werber werden, kriegst 100% Refback.
Wenn es so weiter geht, werden wir alle bald bei dir Lose leihen![]()
Hör nicht auf meisterwms
Bleib bei FZB24.com und geh zur Ruhrpottbank, da bekommst du pro täglich (Betonung liegt auf täglich) mehr als 60% Zinsen für dein erarbeitetes Guthaben
![]()
naja, von nichts, kommt nichts
Aktivität sollte man bei solchen Zinssätzen doch immer zeigen
Und wo ist da die Aktivität?Ein paar Lose ins Guthaben einfach nur die Slots laufen lassen und ein paar mios in der Bank![]()
sieg gut aus! nur habe ick schon sehr viele lose seiten wenn ick mich noch wo an melde dann wo man auch richtig gut verdient!Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.