Bezahlte Umfragen

Hier mal ein Auszug einer meiner Schreiben und die darauf erfolgte Antwort ......

ICH : ..............
Alles Mögliche über Baumärkte, Smartphones, Naturkosmetik und weiß der Geier was um dann zu hören Schade . Eure Umfragen machen keinen Spaßß. Echt nicht.

Antwort : .............
Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.
Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden :)

Zur Info .....
Angesagt waren 11 Minuten für 13 cent. Nach 24 Minuten wollte ich schon abbrechen weil ich so angep***t war das ich hätte schreien können. Und dann kriegt man diese Antwort.

Oder 2 Stunden vorher ....
400 Bad Request
The server could not comply with the request since it is either malformed or otherwise incorrect.

Ich .....
Slipeinlagen von Carefree und Allways virtuell eingekauft. 100 unnötige Fragen beantwortet und dann das. Und erzählen sie mir nicht ich hab für die Umfrage zu lange gebraucht. Die WAR so verflucht lang.

Antwort .............
Ich habe Ihr Konto überprüft und basierend auf der letzten Umfrage, an der Sie vor diesem Ticket teilgenommen haben, wurde Ihre Prämie Ihrem Konto bereits erfolgreich hinzugefügt (gemäß unseren Aufzeichnungen).
Prüfe am besten noch einmal genau, ob die Belohnung noch fehlt. Wenden Sie sich andernfalls an die Website/App, über die Sie teilgenommen haben, und beziehen Sie sich gerne auf unsere Erklärung. Da von unserer Seite aus alles reibungslos zu funktionieren scheint, sind mir hier leider die Hände gebunden.
Sollten Sie Feedback vom Betreiber der Website/App erhalten haben, können Sie uns dies gerne hier mitteilen.

Kann ich im Konto nicht nachvollziehen weil ja nicht dahinter steht ob direkt oder nachvergütet oder wasauchimmer!
 
Jau, wenn man übelst durchrast, ist man nicht sorgfältig genug. Wenn man sorgfältig ist, fliegt man raus, weil andere durchrasen (Quote voll, aber man darf natürlich die gesamte Umfrage trotzdem sorgfältig beantworten, die Quote ist ja immer erst voll, wenn man am Ende angelangt ist).
 
Eine Umfrage kam heute zwei mal. Sie hatte zwei Antwortmöglichkeiten.
" Haben sie ein Tablet O= Ja O= Nein
Beim ersten mal nein angegeben und rausgeflogen. Als sie dann nochmal kam dachte ich ... Lüg doch einfach und sagte JA...
dreimal dürft ihr raten was passierte.
WAS soll so'n Shice?? Egal was du antwortest du fliegst raus. Wollen die nur deine Daten? JA ... GENAU DAS
 

Welche der folgenden Aussagen beschreibt die aktuelle Stufe Ihres Titels am besten?​

Wähle eine

Marketing-Chef
Andere C-Level bitte angeben
Leitender Vizepräsident
Senior Vizepräsident
Vizepräsident
Seniordirektor
Direktor
Senior Manager
Nichts des oben Genannten
Diese Frage kann / will ich nicht beantworten.
Es gibt auf sicher viele, viele, Direktoren und CEO's die Lust haben für 11 cent eine Umfrage mitzumachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch wieder ..... 4 Umfragen nach dem gleichen Schema und DA ist mir, wieder einmal :devilish:, der Kragen geplatzt. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme .........................

Moin,


Über Inkontinenz Produkte für Männer ( alles beantwortet ) umgeleitet zu ZAMPLIA wo eine weitere Umfrage gestartet wurde bei der ich, schon am Aufbau sah, das ich rausfliegen werde. Obwohl ich, erst einmal, 10 Fragen zu meiner Person beantworten musste.
Das ist Betrug und abgreifen von Daten! Zumal ich dann WIEDER zu einer Umfrage geleitet wurde

https://surveymyopinion.researchnow.com/screening?id=d5901e5f-d587-4f10-8f76-910249890855
Dann die obligatorische Frage nach meinem Traumurlaub und schon war klar was passiert !!
Schade! Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert. Wir haben Ihnen dennoch 0,0100 Euro gutgeschrieben.

WAS soll das? Das ist unseriös hoch 3. Zumal ich, bei meinem Anbieter, durch das Beantworten eurer unseriösen Umfragen oft das nächste Level und somit meine Zusatzpunkte nicht erreiche. Was, für mich, wieder doppelte Arbeit und mehr Zeit bedeutet!

Mit nicht wirklich netten Grüßen,

I.B.

Bis jetzt habe ich ca 40 Tickets geschrieben von denen die Hälfte ( aus KULANZ :evil: ) nachbezahlt wurde, die andere Hälfte waren Ausreden. Ganz zu schweigen von all den Umfragen wo ich es einfach nur leid war zu schreiben.
Natürlich gibt es auch seriöse Umfragen bei denen ich mitmache ( jedoch nicht hier :roll: ) da merkst du sofort am Satzaufbau das es seriöse Anbieter sind, Da hast du auch die obligatorischen Fragen nach Alter, Geschlecht, Einkommen usw. aber da fliegst du gleich am Anfang raus und nicht erst nach 10 min. DAS nenne ich seriös ..... ärgerlich aber nachvollziehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch wieder ..... 4 Umfragen nach dem gleichen Schema und DA ist mir, wieder einmal :devilish:, der Kragen geplatzt. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme .........................

Moin,


Über Inkontinenz Produkte für Männer ( alles beantwortet ) umgeleitet zu ZAMPLIA wo eine weitere Umfrage gestartet wurde bei der ich, schon am Aufbau sah, das ich rausfliegen werde. Obwohl ich, erst einmal, 10 Fragen zu meiner Person beantworten musste.
Das ist Betrug und abgreifen von Daten! Zumal ich dann WIEDER zu einer Umfrage geleitet wurde

https://surveymyopinion.researchnow.com/screening?id=d5901e5f-d587-4f10-8f76-910249890855
Dann die obligatorische Frage nach meinem Traumurlaub und schon war klar was passiert !!
Schade! Leider haben Sie sich diesmal nicht qualifiziert. Wir haben Ihnen dennoch 0,0100 Euro gutgeschrieben.

WAS soll das? Das ist unseriös hoch 3. Zumal ich, bei meinem Anbieter, durch das Beantworten eurer unseriösen Umfragen oft das nächste Level und somit meine Zusatzpunkte nicht erreiche. Was, für mich, wieder doppelte Arbeit und mehr Zeit bedeutet!

Mit nicht wirklich netten Grüßen,

I.B.

Bis jetzt habe ich ca 40 Tickets geschrieben von denen die Hälfte ( aus KULANZ :evil: ) nachbezahlt wurde, die andere Hälfte waren Ausreden. Ganz zu schweigen von all den Umfragen wo ich es einfach nur leid war zu schreiben.
Natürlich gibt es auch seriöse Umfragen bei denen ich mitmache ( jedoch nicht hier :roll: ) da merkst du sofort am Satzaufbau das es seriöse Anbieter sind, Da hast du auch die obligatorischen Fragen nach Alter, Geschlecht, Einkommen usw. aber da fliegst du gleich am Anfang raus und nicht erst nach 10 min. DAS nenne ich seriös ..... ärgerlich aber nachvollziehbar

Respekt liebe Frau Krebs, dass du trotz allem immer noch Umfragen beantwortest 👍
ich hab schon vor Monaten aufgegeben und mach max Umfragen, wenn so ne Rallye statt findet.
höchstens dann :yes:
 
Eine 4 minütige Umfrage für 0,11 cent endet in einer 20 minütigen, hochkomplexen Umfrage über Chinesische Aussen - und Handelspolitik für 0,06 cent.. Da man, so etwas, vorher ja nicht sieht ist das echter vollbeschiss!! :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt liebe Frau Krebs, dass du trotz allem immer noch Umfragen beantwortest 👍
ich hab schon vor Monaten aufgegeben und mach max Umfragen, wenn so ne Rallye statt findet.
höchstens dann :yes:

Rallye hat sich bei mir nach zwei erfolgreichen Teilnahmen (Okt. und Weihnachten..) wohl erledigt. Kriege seit ca. Neujahr fast keine Umfragen mehr (brachen plötzlich ein), sind immer nur 1-3 da statt voller Kasten, viele davon mies vergütet, und wenn man anklickt, kommt sofort Schade, oder spätestens nach dem ersten Bildschirm mit den tanzenden Punkten... Denke mal, die wollen Frischfleisch. "Schade!"
Und die Umfragen bleiben auch im Kasten stehen, obwohl man schon rausgeschadet wurde, ist vermutlich ein Bug.
 
Umfrage mit Sargotan USW zwingt grosse Geschichte zu schreiben... normaleweise ich mache sowas mit Geduld aber da NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und welche der nachfolgenden Produkte/ Marken kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach?

Bitte wählen Sie aus (Mehrfachnennungen möglich)


Pharmahersteller
Apotheke
Marketing und Werbung
Leiter der Rechtsabteilung/Justiziar/Rechtsexperte
Versicherung
Lehrtätigkeit
Kundenbeziehungsmanagement
Lebensmitteleinzelhandel

----------------------------------------
Das ist entweder die falsche Frage oder es sind die falschen Antworten. Was soll man da ankreuzen, alle (in der Annahme, dass es sich um eine Markenfrage handelt) oder keines, in der Annahme, dass es sich um die Berufstätigkeitsfrage handelt?


Edit, habe keines angeklickt und es ging zur nächsten Frage, wieder passten die Antworten nicht:

Haben Sie in den vergangenen 12 Monaten unter Verstopfung gelitten?

Ich kaufe sie in der Regel selbst
Eine andere Person kauft sie immer für mich
Sonstiges


Und so geht es weiter, die nächsten Fragen passen auch nicht. Man muss die Fragen ignorieren und nur nach den Antworten gehen.
 
ich war mal neugierig, ob sich was verbessert hat und hab dieses erwischt:

Welche der folgenden Aussagen trifft auf Sie zu?​

--> Max. 12 Antworten

Selbstständig/Unternehmer
Arbeitslos
Hausfrau

ähm, ja und wie soll ich da 12 Antworten zusammen kriegen :LOL:
Angestellte, Arbeiter, Beamte usw gibts schon mal gar ned in der Auswahl, ich nahm also Hausfrau und bin nicht mal rausgeflogen !!

ich würde sagen, es hat sich nix verbessert, ergo weiterhin ohne mich :yes:
 
Haben Sie in den letzten Monaten ein nicht verschreibungspflichtiges Nahrungsergänzungsmittel gekauft?

verdampftes Wasser

🤪

…natürlich weiß ich dass die Übersetzung schief lief und destilliertes Wasser gemeint ist….
 
Screenshot_20230328_092521_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230328_092549_Samsung Internet.jpg

Für solche absurden Ausflüchte fehlt mir jedes Verständnis. Die Dame weiß doch ganz genau, dass hier vorsätzlich betrogen wird. Macht wirklich keinen Spaß mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich auch hier wegen der Umfragen hergekommen, aber inzwischen mache ich kaum noch welche.
Mir ist schon klar, dass eine Vorauswahl stattfinden muß, aber hier muß man ja Angst haben, dass man selbst vor Schluß rausfliegt und da habe ich keine Lust drauf.
Klar bekommt man oft das Geld dann vom Support trotzdem gut geschrieben - aber jedes Mal Support dann auch noch anschreiben? Das steht in keiner Relation.
 
Das nenne ich mal * Dummheit in Reinkultur * .....

Wir brauchen NUR C-Level-Führungskräfte, die Vollzeit/Teilzeit mit einer Mitarbeitergröße der Organisation zwischen 10 und 2000 arbeiten. Wenn Sie einer sind, wählen Sie bitte JA, um sich zu qualifizieren.​


Wähle eine

JA
Umfrage beenden

Auf sicher hat eine C-Level-Führungskraft, also der CEO eines Unternehmens, Zeit und Muße sich einer 11 Minütigen Umfrage für 8 oder 9 cents zu widmen. Klar :yes: man gönnt sich ja sonst nix