Bezahlte Umfragen

Mal wieder was positives. Hatte eine Umfrage zu 0,45€ und 8 min. Laufzeit angeklickt .
Diese Umfrage ging dann zwar doch ca. 25 min(wie so oft länger als angegeben) , jedoch wurde ich nach Abschluss mit 1,18€ vergütet .
Vielen Dank dafür 😊
 
Mal wieder was positives. Hatte eine Umfrage zu 0,45€ und 8 min. Laufzeit angeklickt .
Diese Umfrage ging dann zwar doch ca. 25 min(wie so oft länger als angegeben) , jedoch wurde ich nach Abschluss mit 1,18€ vergütet .
Vielen Dank dafür 😊
Hallo, die ursprüngliche Umfrage war da nicht mehr vorhanden oder du wurdest assortiert und es hat dich automatisch zur nächsten Umfrage weitergeleitet, daher auch die unterschiedliche Vergütung. Das kommt bei manchen Anbietern vor.
 
:coffee: mooooin :winke:
mein Tag fing sehr enttäuschend an 8O erst war ich glücklich meine politische Meinung kundtun zu dürfen und dann wurde ich gefragt ob ich wählen war :roll: ..... hätte ich man * nein * gesagt dann wäre ich nicht rausgeflogen
 
Heute mal wieder zwei Kracher:

Ja, ich stimme der Datenerhebung zu
Schade! ...

Herzlichen Glückwunsch, Sie erfüllen die Kriterien für diese Umfrage!
Schade! ...

Da kann man sich ja wirklich nur verar... vorkommen!!!
 
Es lohnt sich immer weniger.
Traurigerweise werden eindeutige Betrugsfälle mittlerweile so gut wie immer vom Support gedeckt, in dem man behauptet, man wäre bei einer Testfrage unachtsam gewesen und deshalb "herausgeflogen". In keinem der Fälle ist das so gewesen, alle Umfragen, die ich gemeldet hatte, waren bereits am Ende und die Vergütung wurde einem aus reiner Dreistigkeit der Anbieter vorenthalten. Jetzt kann ich den Frust der Leute hier vollkommen nachvollziehen. Es geht nicht um die 3,5 Cent Verdienst, sondern ums Prinzip. Sowas Unseriöses!
 
Es lohnt sich immer weniger.
Traurigerweise werden eindeutige Betrugsfälle mittlerweile so gut wie immer vom Support gedeckt, in dem man behauptet, man wäre bei einer Testfrage unachtsam gewesen und deshalb "herausgeflogen". In keinem der Fälle ist das so gewesen, alle Umfragen, die ich gemeldet hatte, waren bereits am Ende und die Vergütung wurde einem aus reiner Dreistigkeit der Anbieter vorenthalten. Jetzt kann ich den Frust der Leute hier vollkommen nachvollziehen. Es geht nicht um die 3,5 Cent Verdienst, sondern ums Prinzip. Sowas Unseriöses!
Auch wir müssen unsere fordern: Erstens wird es nicht zumindest die Verlauf der Umfrage zu sehen. , den Prozentsatz ihrer Durchführung und so weiter, zweitens müssen wir in der Lage sein zu bewerten. Und ich kann sie nicht bewerten, wer sie bewertet ?
 
Neues Jahr, alte Geschichten,


Es ging um die Namensfindung für ein neues Book ( Laptop oder was auch immer ). Alles beantwortet und am Schluss rausgepflogen.
Ich bitte um eine standartisierte Antwort eurer KI und um Gutschrift.

I.B.
 
Arbeitet jemand in der Branche "Automatisches Publikum"? Was macht man da so? Die Konservenlache in Sitcoms anstellen? 😛
#unserentäglichenUmfragemumpitzgibunsheute
 
:unsure: hmmm,irgendwie komme ich auch nicht weiter..die letzte umfrage die ich beantworten durfte war am 4.1..danach kam nur noch
"Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe."

zu welcher zielgruppe denn?? :ROFLMAO:
 
:unsure: hmmm,irgendwie komme ich auch nicht weiter..die letzte umfrage die ich beantworten durfte war am 4.1..danach kam nur noch
"Schade!

Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe."

zu welcher zielgruppe denn?? :ROFLMAO:
Ja zur anderen, mensch😂 nicht zu der..
 
So jetzt hat es mich auch erwischt. Umfrage angeblich 9 Minuten, entpuppte sich als halbstündiger Nervenkrieg mit endlosen Wiederholungen, trotzdem tapfer durchgeprügelt und alle ausufernden Klickorgien zu Deadpool, Garfield, Aquaman, Game of Thrones, Simpsons, LOTR, Karate Kid, Top Gun, IT, Friday 13th, usw. usf. beantwortet. Nach der finalen Rückleitung...

SCHADE. 3 cent

🤬🤬🤬