Hier mal ein Auszug einer meiner Schreiben und die darauf erfolgte Antwort ......
ICH : ..............
Alles Mögliche über Baumärkte, Smartphones, Naturkosmetik und weiß der Geier was um dann zu hören Schade . Eure Umfragen machen keinen Spaßß. Echt nicht.
Antwort : .............
Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.
Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden
Zur Info .....
Angesagt waren 11 Minuten für 13 cent. Nach 24 Minuten wollte ich schon abbrechen weil ich so angep***t war das ich hätte schreien können. Und dann kriegt man diese Antwort.
Oder 2 Stunden vorher ....
400 Bad Request
The server could not comply with the request since it is either malformed or otherwise incorrect.
Ich .....
Slipeinlagen von Carefree und Allways virtuell eingekauft. 100 unnötige Fragen beantwortet und dann das. Und erzählen sie mir nicht ich hab für die Umfrage zu lange gebraucht. Die WAR so verflucht lang.
Antwort .............
Ich habe Ihr Konto überprüft und basierend auf der letzten Umfrage, an der Sie vor diesem Ticket teilgenommen haben, wurde Ihre Prämie Ihrem Konto bereits erfolgreich hinzugefügt (gemäß unseren Aufzeichnungen).
Prüfe am besten noch einmal genau, ob die Belohnung noch fehlt. Wenden Sie sich andernfalls an die Website/App, über die Sie teilgenommen haben, und beziehen Sie sich gerne auf unsere Erklärung. Da von unserer Seite aus alles reibungslos zu funktionieren scheint, sind mir hier leider die Hände gebunden.
Sollten Sie Feedback vom Betreiber der Website/App erhalten haben, können Sie uns dies gerne hier mitteilen.
Kann ich im Konto nicht nachvollziehen weil ja nicht dahinter steht ob direkt oder nachvergütet oder wasauchimmer!
ICH : ..............
Alles Mögliche über Baumärkte, Smartphones, Naturkosmetik und weiß der Geier was um dann zu hören Schade . Eure Umfragen machen keinen Spaßß. Echt nicht.
Antwort : .............
Danke für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Du deutlich über der durchschnittlichen „Teilnahmedauer“ lagst. Der Marktforschungspartner hinter diesem Projekt hat innerhalb dieser Zeit die Zielgruppe erfüllt und Deine Teilnahme wurde daher nicht mehr gewertet.Oft plant man einige "Extraminuten" ein, die wurden aber auch hier überschritten. Wir empfehlen die Umfragen immer zeitnah, aber dennoch Gewissenhaft auszufüllen.
Ich habe Dir die Teilnahme dennoch aus Kulanz gutgeschrieben und hoffe die Erklärungen können Dir dabei helfen diese Situation in Zukunft zu vermeiden
Zur Info .....
Angesagt waren 11 Minuten für 13 cent. Nach 24 Minuten wollte ich schon abbrechen weil ich so angep***t war das ich hätte schreien können. Und dann kriegt man diese Antwort.
Oder 2 Stunden vorher ....
400 Bad Request
The server could not comply with the request since it is either malformed or otherwise incorrect.
Ich .....
Slipeinlagen von Carefree und Allways virtuell eingekauft. 100 unnötige Fragen beantwortet und dann das. Und erzählen sie mir nicht ich hab für die Umfrage zu lange gebraucht. Die WAR so verflucht lang.
Antwort .............
Ich habe Ihr Konto überprüft und basierend auf der letzten Umfrage, an der Sie vor diesem Ticket teilgenommen haben, wurde Ihre Prämie Ihrem Konto bereits erfolgreich hinzugefügt (gemäß unseren Aufzeichnungen).
Prüfe am besten noch einmal genau, ob die Belohnung noch fehlt. Wenden Sie sich andernfalls an die Website/App, über die Sie teilgenommen haben, und beziehen Sie sich gerne auf unsere Erklärung. Da von unserer Seite aus alles reibungslos zu funktionieren scheint, sind mir hier leider die Hände gebunden.
Sollten Sie Feedback vom Betreiber der Website/App erhalten haben, können Sie uns dies gerne hier mitteilen.
Kann ich im Konto nicht nachvollziehen weil ja nicht dahinter steht ob direkt oder nachvergütet oder wasauchimmer!