Bezahlte Umfragen

Es gibt einmalig +5€ 😉
Eine Aktion mit weiteren Stufen kommt gegen Weihnachten.
Das ist schön und die Buchung ist auch auf der Umfragenseite ersichtlich. Aber wieso sind die 5 Euronen nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? Muß ich da selbst irgendetwas tun? Die Umfragenvergütung wird doch auch sofort auf das Guthaben umgelegt. MfG
 
Das ist schön und die Buchung ist auch auf der Umfragenseite ersichtlich. Aber wieso sind die 5 Euronen nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? Muß ich da selbst irgendetwas tun? Die Umfragenvergütung wird doch auch sofort auf das Guthaben umgelegt. MfG
Die sind drauf.
Siehst du im Kontoauszug unter Umfragen unten.
 
Das ist schön und die Buchung ist auch auf der Umfragenseite ersichtlich. Aber wieso sind die 5 Euronen nicht auf meinem Konto gutgeschrieben? Muß ich da selbst irgendetwas tun? Die Umfragenvergütung wird doch auch sofort auf das Guthaben umgelegt. MfG
Die Prämie wurde direkt nach der Aktion gutgeschrieben und stand auch i der Umfragenhistorie. Hast du die Umfragen erfolgreich komplett abgeschlossen oder nur die Trostvergütung (1 Cent) bekommen?

Scrolle mal hier auf der rechten Seite bis zum Kasten "Boni", dort muss der Bonus für den 19. 10. vermerkt sein.
 
DAS war eben der Hammer
Jede Menge Aufklärungstext und dann ..... " Haben sie die Datenschutzerklärungen verstanden und möchten an der Umfrage teilnehmen?
o JA, ich möchte teilnehmen
o Nein ich habe nicht verstanden und möchte nicht teilnehmen.

Ich klicke JA an

" Diese Antwort war leider falsch deshalb usw ....... Schade

Da fühlt man sich doch so RICHTIG ernst genommen :yes:


oder gerade eben ..... was ist 4x4
4
12
18
16
Die Antwort 16 war falsch 8O wusst's ich doch das da in der Schule was schief lief
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS war eben der Hammer
Jede Menge Aufklärungstext und dann ..... " Haben sie die Datenschutzerklärungen verstanden und möchten an der Umfrage teilnehmen?
o JA, ich möchte teilnehmen
o Nein ich habe nicht verstanden und möchte nicht teilnehmen.

Ich klicke JA an

" Diese Antwort war leider falsch deshalb usw ....... Schade

Da fühlt man sich doch so RICHTIG ernst genommen :yes:


oder gerade eben ..... was ist 4x4
4
12
18
16
Die Antwort 16 war falsch 8O wusst's ich doch das da in der Schule was schief lief
es wird immer lächerlicher
 
Die sind drauf.
Siehst du im Kontoauszug unter Umfragen unten.
Dann müßte es doch auch in der Monatsstatistik oder Tagesstatistik zu sehen sein oder? Man kann in der hier erwähnten Umfragenstatistik nicht nachvollziehen, ob 5 Euronen dazu gekommen sind, da die einzelnen Beträge nicht ersichtlich sind.
 
Die Prämie wurde direkt nach der Aktion gutgeschrieben und stand auch i der Umfragenhistorie. Hast du die Umfragen erfolgreich komplett abgeschlossen oder nur die Trostvergütung (1 Cent) bekommen?

Scrolle mal hier auf der rechten Seite bis zum Kasten "Boni", dort muss der Bonus für den 19. 10. vermerkt sein.
In der Umfragenhistorie ist es gebucht, wie schon erwähnt. Aber auf dem Konto, was du ja oben in der Leiste hast, ist nichts dazun gekommen.
 
Da fehlen mir leider die Beweise, da ich nicht nachweisen kann, wie der Kontostand vor dem 19.10 war. Aber versuchen kann ich es ja mal. Müßte ja nachvollziehbar sein,also theoretisch :D
Du Klamm kann das wie du schon schreibst glaube ich anhand deiner Kontobewegungen nachvollziehen – und dir dann genauer Auskunft geben.
 
Wie schon geschrieben hatte ich nachgeschaut - und der Kontostand wurde zeitgleich mit der Buchung auch um 5€ erhöht (ist technisch nämlich der selbe Vorgang). Vllt hattest du dich da verguckt. 😉
Danke für die Rückmeldung. Überprüfen kann ich es nicht, aber ich vertrau dann mal dem Chef.
 
In der Umfragenhistorie ist es gebucht, wie schon erwähnt. Aber auf dem Konto, was du ja oben in der Leiste hast, ist nichts dazun gekommen.

Jetzt, wo es aus den Bonüssen in der Umfragehistorie verschwunden ist, steht es auch bei mir nirgendwo. In der ausführlichen Statistik (oben Guthaben anklicken) stehen bei Oktober ein paar Cent, dort sollten die 5 Euro und die Umfragen auftauchen, tun sie aber nicht, da dort nur Startseite und Links erfasst werden.

Wenn man dann runterscrollt in der Abrechnung, sieht man alle Verdienste aus der gesamten Klammgeschichte, mit den summierten Vergütungsarten aus den letzten 6 (?) Monaten, das ist auch nicht hilfreich, da dort der Gesamtumfragenverdienst aufgeführt wird, aber keine Aktionsboni. Wer viele Umfragen macht, kann nicht sehen, ob die 5€ da drin sind (vermutlich ja, aber man weiß es nicht).

Vielleicht könnte der Sonderposten "Belohnungen aus Spezialaktionen" extra aufgeführt werden, und dazu oben bei der Abrechnung nach Monat noch eine Spalte für die Umfragen.