Bezahlte Umfragen

11 Minuten für 1,18 €
Bevor wir beginnen......
Welche Sprache sprichst du?
Deutsch
....
Schade....
Humor haben sie ja 😂
Bin bei 6 erfolgreichen...
Zwischen drin sind echt gute.. Aber diese erstmal zu finden ist echt mühsam..
 
Wie schafft man 9 Umfragen? Ich komm mit Ehrlichkeit kein Meter weit.....
Man muss die konstanten "Schade"-Meldungen ignorieren und drauf warten, dass eine Umfrage zu normalen Themen kommt. Wobei ich zugeben muss, dass man es als Frau vermutlich leichter hat, da man die ganzen Pflege-/Schönheitsumfragen machen kann.

Manchmal passen auch die Zufälle. Beispiel: Ich hab ein Uralt-Handy von (meistverkaufte Marke) und war vorgestern auf deren Webseite, weil angeblich mein seit Monaten angepeiltes Modell gesenkt ist. Und einen Tag später gab es dann eine Umfrage zur Bewertung der Webseite.

Die Aktionsdauer ist auch sehr großzügig, 14 Tage für 10 Umfragen, da braucht man nur eine am Tag zu schaffen, das ist dann reine Nervensache 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :winke:
der Tag fängt gut an....
Umfrage über .... Achtung! ..... Telearbeit .... ähm wer nennt das heut zu Tage noch so??
........ ( sorry ich habe kein Home Office ich mache Telearbeit ) Loch innen Bobbes gefragt .... mittendrin ( ich hatte schon Hoffnung ) .... und tschüss ---------

Auch nicht schlecht so nach der Hälfte und du vorher blödsinnige Videos geglotzt hast :ugly:

ERROR ..... Campaign end date has passed. Please contact to administrator ................
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Minuten für 1,18 €
Bevor wir beginnen......
Welche Sprache sprichst du?
Deutsch
....
Schade....
Humor haben sie ja 😂
Bin bei 6 erfolgreichen...
Zwischen drin sind echt gute.. Aber diese erstmal zu finden ist echt mühsam..

Hab die jetzt auch gehabt, da muss man Englisch können, dann wird gefragt, ob man PC-Spiele spielt und welche Spiele-PCs man kaufen würde, dann kommt die Einladung zu einer (Gaming?)-Community, wo ich mutmaße, dass die halt auf Englisch ist (international), dort war ich dann raus, nicht mein Thema...
 
Ich habe gerade die zehnte Umfrage in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen. Wie komme ich jetzt an den ausgelobten 5€-Bonus?
 
Gib die Hoffnung nicht auf..
Auch ein oh schade hilft das
Jaaaa, das finde ich immer sooo witzig! Da gibt es so viele Umfragen, die genau solche Leute suchen - die sich ja sicherlich Zuhauf hier auf dieser Seite tummeln :ROFLMAO:

Hey, das wäre mal meine Chance!!!!

Ich habe 7, fing ganz gut an und seitdem fast nur Schade etc.

passende Umfragen kommen..
 
Jap, man muß wohl hier nur mal meckern, dann läuft es wieder: zwei Umfragen ohne Probleme abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch eine.

Aber inzwischen sitzt man ja mit totaler Anspannung an den Umfragen, weil man ja zu jeder Zeit - selbst kurz vor Schluß - rausfliegen kann...
 
Jaaaa, das finde ich immer sooo witzig! Da gibt es so viele Umfragen, die genau solche Leute suchen - die sich ja sicherlich Zuhauf hier auf dieser Seite tummeln :ROFLMAO:

Hey, das wäre mal meine Chance!!!!

Ich habe 7, fing ganz gut an und seitdem fast nur Schade etc.
geschweige den auf die paar cent angewiesen sind^^
 
Funktionieren bei euch diese Umfragen von cint.com? Ich bekomme da jedesmal direkt eine Fehlermeldung. Mit mehreren Browser schon getestet
 
Ich redete nicht von einer, sondern jedesmal....Alle anderen Umfragen gehen, nur die von denen enden jedesmal am Start in einem Fehler.