Bezahlte Umfragen

Ich redete nicht von einer, sondern jedesmal....Alle anderen Umfragen gehen, nur die von denen enden jedesmal am Start in einem Fehler.
Bei mir auch - aber find ich nicht so schlimm - da das schon nach dem Start ist hab ich ja noch keine Zeit investiert. Aber, @klamm vielleicht sollte man da mal schauen, warum das so ist. Und nein, ich schreibe keine mail an den Support, den Zeitaufwand ist es mir nicht wert. Ich sehe da schon den Anbieter in der Verantwortung, und das bist - in zweiter Linie - schon du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Was ist Ihr höchster Bildungsabschluss?​


Diplom (FH/Duale Hochschule)

Bachelor

Magister

Master

Doktor

Anderer Hochschulabschluss


War die letzte Frage und verfälscht doch die ganze Umfrage - nicht jeder hat doch studiert?!
 
Ach Du, darüber mache ich mir gar keine Gedanken mehr.
Manche Umfragen sind aber wirklich so hohl, dass man sich aber ernsthaft fragen könnte, wer da was mit anfangen will....
(Und dass hier regelmäßig Ärzte, CEOs etc gesucht werden :ROFLMAO:)
 
Bei welcher Bank haben Sie ein Konto?

- Fünfte Dritte Bank
- Alter Staatsangehöriger
- Westjordanland
- Trittfrequenz Bank
- Hundertjährige Bank
- Denkmalschutz-Bank
- Eine Westbank
- Bereitstellende Bank
- Souveräne Bank
- Mittlerer Westen
- Eitelkeit
- Mandarine
- Jungfrauengeld
- Atombank
- Beliebte Bank
- Seitenübersicht
- Bank der Hoffnung
- Ost-Westjordanland
- Bank der Ersten Republik
- Fünf-Sterne-Bank
- Frost Bank
- Gletscherbank
- Sonnenblumen-Bank
- Wald-Wald-Nationalbank
- Nordwestliches Ufer
- Koloniale Ausgabebank
- einkaufen
- Sonnenaufgang
- Quadratisch
- Streifen
- Gewächshaus
- Verbündeter
- Kolonialer Erster Staat

(...)
 
Bei mir auch - aber find ich nicht so schlimm - da das schon nach dem Start ist hab ich ja noch keine Zeit investiert. Aber, @klamm vielleicht sollte man da mal schauen, warum das so ist. Und nein, ich schreibe keine mail an den Support, den Zeitaufwand ist es mir nicht wert. Ich sehe da schon den Anbieter in der Verantwortung, und das bist - in zweiter Linie - schon du.
Scheint ihm Null zu interessieren, fast 2 Tage später und nichtmal eine simple Antwort hier....
 
also ich habe am Anfang der Aktion JEDE Fehlerhafte Umfrage brav gemeldet... es hat nun 8 Tage bis zur Antwort gedauert und immr mit der gleichen Antwort:
Ich habe es weitergeletiet, bis dahin bekommst du diesen Bonus blabla... sorry für die Umstände blabla... was bringen mir 20% Bonus wenn ich gar keine beenden kann?
weiterhin habe ich Umfragen die mit ERROR erst gar nciht laden...
Nun habe ich heute Zeit, und es ist EINE Umfrage verfügbar, die mich gar nciht will, aber immer wieder erscheint...
na super.. ich brauche noch 4!
 
Aufgabe: Wählen sie aus Sicherheitsgründen Digitalkamera und Scanner aus der Liste aus.

Digitalkamera und Scanner ausgewählt....

Schade

???
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mit farben..
3 seiten und dann 2 mal mein Geburtstag um schade zu lesen..
Tja.. schade aber auch
 

Wie hoch ist die jährliche Umsatzspanne Ihrer Organisation?

Select one

  • $5B+
  • 1 Mrd. $ bis 5 Mrd. $
  • Weniger als 500 Millionen Dollar

ja genau, weil ich das ja weiß...
aber bei weniger als 500Mio bin ich raus geflogen :ROFLMAO:
 
@catbutt das dachte ich bisher auch, da die Aktion in den Membernews angekündigt wurde mit "Unsere Herbst-Spezial-Aktion ist wieder da: Wer zwischen dem 04. und 18. Oktober mindestens 10 Umfragen erfolgreich beendet, erhält satte 5,00 Euro zusätzlich aufs klamm-Konto." Auf der Umfrageseite steht aber "Für 10 Umfragen (vollständig beendet) im Zeitraum vom 04.-18. Oktober schreiben wir Dir € 5,00 zusätzlich gut." Das finde ich jetzt nicht so eindeutig.
 
@catbutt das dachte ich bisher auch, da die Aktion in den Membernews angekündigt wurde mit "Unsere Herbst-Spezial-Aktion ist wieder da: Wer zwischen dem 04. und 18. Oktober mindestens 10 Umfragen erfolgreich beendet, erhält satte 5,00 Euro zusätzlich aufs klamm-Konto." Auf der Umfrageseite steht aber "Für 10 Umfragen (vollständig beendet) im Zeitraum vom 04.-18. Oktober schreiben wir Dir € 5,00 zusätzlich gut." Das finde ich jetzt nicht so eindeutig.
Bedeutet halt, dass du mindestens 10 machen musst, um den Bonus zu bekommen (also nicht nur 9). Schaffst du 10 oder mehr, bekommst du den Bonus.

Ehrlich, wenn es den mehrfach gibt, beiß ich mir ordentlich hinten rein, denn dann lohnen sich ja auch Umfragen mit 15 Cent / 30 Minuten... Bisher mach ich nur welche mit angemessener Vergütung (also ab ca. 50 Cent / 10 min).
 
Ich wollte ja auch schreiben, wenn ich etwas zu loben habe.
Gerade habe ich eine Umfrage bearbeitet über Google, die ich sehr interessant fand und wirklich sehr gut gemacht. Und rausgeflogen bin ich auch nicht… Was mich natürlich sehr gefreut hat.