Bezahlte Umfragen

Ich muss gestehen, dass meine Erfahrungen mit Umfragen in letzter Zeit besser geworden sind. Allerdings sortiere ich mittlerweile selber aus – warum soll ich das nicht machen das machen die Umfragen mit mir ja auch – und fange mit der Umfrage gar nicht erst an, wenn erst ein endlos langer "wir haben mal eine Frage" Teil kommt wo man ewig runter scrollen muss um was Passendes zu finden, oder wenn die Antworten bei der ersten Frage mir schon unsinnig erscheinen.
 
Könnt ihr bitte mal dem Umfragenbetreiber sagen, dass er aufhören soll, Markennamen auf deutsch zu übersetzen?

Ich soll grad anklicken, wo ich eingekauft habe, und zur Auswahl stehen u.a. folgende Shops:

Ende Kleidung
Nordische Projekte
Daran interessiert
Hochnobie (???)
Wanderpatrouille

und ähnlicher Mumpitz.


Wie soll man da wahrheitsgemäße Angaben machen
 
Dabei bin ich SOWAS von BEI DIR !! :love: aber ..... so mal ganz fore my self ..... ich denke ja immer ... Shit happens .... vieleicht bist AUSGERECHNET du Diejenigewelche die das UNGLAUBLICHE, und ( unwahrscheinliche ) Glück hat !! :dance: Oh yesssssss :yes:

Aber mal ganz ehrlich @klamm ..... es wird hier, echt schon seit der Einbestellung der Umfragen, nur noch gemotzt weil diese * UMFRAGEN * echt voll grottenschlecht sind. Stell sie ein ( und ärgere uns nicht weiter damit ) oder ... ändere, verdammt noch mal, diese Qualität. Das geht so nicht mehr. Damit verprellst du mehr User als da du welche anlockst. :yes:

Liebe Frau Krebs, schön, dass wir so ziemlich einer Meinung sind, aaaaaber ich glaube nicht, dass die hier geposteten Motzer repräsentativ sind. ich denke, viele posten hier einfach nicht, egal ob zufrieden oder unzufrieden. schließlich sind hier tausende von Usern und solange davon die Mehrheit brav an Umfragen teilnimmt, Zufriedenheit sei dahin gestellt, wird sich nix ändern.
außerdem ist der Umfragen Support echt sehr gut, antwortet schnell und erstattet oft den verpassten Gewinn oder gibt nen Boni. ich hab das wirklich seeeehr oft und sehr lange ausprobiert, mit dem Support anschreiben. aber das ist soooooooo zeitaufwendig und rechtfertig - aus meiner Sicht - nicht den Aufwand.
deshalb meine Entscheidung. mal sehen, wie lang ich es durchhalte :D
 
...aaaaaber ich glaube nicht, dass die hier geposteten Motzer repräsentativ sind. ich denke, viele posten hier einfach nicht, egal ob zufrieden oder unzufrieden....
Ich glaube sogar, dass die Unzufriedenen eher posten, als die Zufriedenen, zumindest kann ich das für mich so sagen - ich mecker schneller als ich lobe. Aber ich ändere das schon einige Zeit - weil's ja auch nicht hilfreich ist - drum dachte ich, dass ich auch hier mal was Positives schreibe, wenn ich schon den Eindruck habe, dass die Umfragen mittlerweile deutlich besser laufen.
 
Wenn schon die versprochenen 15 Minuten nach gefühlten 30 Minuten nicht rum sind und beim Schritt auf "Weiter" folgendes kommt. Da motiviert auch die Umfrageaktion nicht weiterzumachen...

Unbenannt.PNG
 
Liebe Frau Krebs, schön, dass wir so ziemlich einer Meinung sind, aaaaaber ich glaube nicht, dass die hier geposteten Motzer repräsentativ sind. ich denke, viele posten hier einfach nicht, egal ob zufrieden oder unzufrieden. schließlich sind hier tausende von Usern und solange davon die Mehrheit brav an Umfragen teilnimmt, Zufriedenheit sei dahin gestellt, wird sich nix ändern.
außerdem ist der Umfragen Support echt sehr gut, antwortet schnell und erstattet oft den verpassten Gewinn oder gibt nen Boni. ich hab das wirklich seeeehr oft und sehr lange ausprobiert, mit dem Support anschreiben. aber das ist soooooooo zeitaufwendig und rechtfertig - aus meiner Sicht - nicht den Aufwand.
deshalb meine Entscheidung. mal sehen, wie lang ich es durchhalte :D
Moin zwergi natürlich habe ich schon oft den Support angeschrieben. Hab auch alle Antworten mal gesammelt. Ergebnis ... Immer die selbe standartisierte Antwort und oftmal nix. Klar kriegst du den Grundpreis aber wenn du, zb. son Umfrage Bonus aktiviert hast, die Umfrage bringt ( zb. ) 50 / 60 cent. kriegste, obwohl beantwortet, nur den Standart. DAS ärgert mich und auch dieses, viele schrieben es ja schon, wenn du alles ( bis auf die Farbe deiner Unterhose :ROFLMAO:) angegeben hast und du DANN rausfliegst. Oder aus 15min plötzlich 30 und 35 Minuten werden.
Da muss was passieren sonst ... Banane ... nix mehr!
 
Moin zwergi natürlich habe ich schon oft den Support angeschrieben. Hab auch alle Antworten mal gesammelt. Ergebnis ... Immer die selbe standartisierte Antwort und oftmal nix. Klar kriegst du den Grundpreis aber wenn du, zb. son Umfrage Bonus aktiviert hast, die Umfrage bringt ( zb. ) 50 / 60 cent. kriegste, obwohl beantwortet, nur den Standart. DAS ärgert mich und auch dieses, viele schrieben es ja schon, wenn du alles ( bis auf die Farbe deiner Unterhose :ROFLMAO:) angegeben hast und du DANN rausfliegst. Oder aus 15min plötzlich 30 und 35 Minuten werden.
Da muss was passieren sonst ... Banane ... nix mehr!
Oh da bist da aber deutlich geduldiger als ich. ich machte grundsätzlich nur Umfragen, die weniger als 10 Min. dauern sollen und dann mind. das Doppelte an Cent bringt. also z.b. 5 Min. - 10 Cent. - für alles andre ist mir meine Zeit zu schade :yes:
 
Ich möchte einmal dokumentieren .... nur so zum mitlesen ( oder auch nicht ) wie das Verhältnis so ist ......

10 Umfragen 10 mal * SCHADE! *
Korrigiere 11
auch die 12. lies nicht lange auf sich warten.
Nr. 13 ... also bei der Ausbeute hab ich BESTIMMT 10 gute bis Aktionsende

14. = 1 Umfrage abgeschlossen und einen 2 Std. Happy erhalten (y) danke
15. = Noch eine beendet Loseparty 11% 8O

Uuuuund weitere 5 mal * SCHADE * was für ein Schnitt, also, insgesamt, 20 Umfragen
21. = * Schade *
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Umfrage zum Thema ‚Möbel- und Deko-Kauf‘ vollständig durchgearbeitet. Sollte 15 Minuten dauern und hat 15 Minuten gedauert. Alles lief glatt durch, der Anbieter hat zum Abschluss bedankt und nach dem letzten ‚Weiter‘ kam ‚Leider haben Sie sich nicht qualifiziert…‘ ☹️

Was soll das?
 
Soooooooooo ---- bei mir geht es auch weiter
Was haben sie gekauft und warum was wo und wieviel ausgegeben ..... falsche Antwort ..... raus !!!
 
Ich habe gerade eine Umfrage zum Thema ‚Möbel- und Deko-Kauf‘ vollständig durchgearbeitet. Sollte 15 Minuten dauern und hat 15 Minuten gedauert. Alles lief glatt durch, der Anbieter hat zum Abschluss bedankt und nach dem letzten ‚Weiter‘ kam ‚Leider haben Sie sich nicht qualifiziert…‘ ☹️

Was soll das?

Ja, das kommt ziemlich häufig vor, das sind die allernervigsten Umfragen, da platzt einem wirklich der Kragen und man hat gar keine Lust mehr, überhaupt noch was zu machen, da man nie weiß, ob man es trotz des vollständigen Abschlusses vergütet kriegt.
 
Man braucht schon viel Humor bei den Umfragen..
Welches Smartphone benutzen Sie..
Apple

Schade..
Also ich finde das nicht schade mir macht spass.. (galgenhumor)
Wollen sie ein neues Smartphone kaufen und wenn wann?

Schade....

Welches Tätigkeit üben Sie aus...
Einzelhandel
Schade, den fand ich beleidigend😂
 
Ich habe ja das Gefühl dass nur noch CEOs, Frauen mit vielen Kindern oder Reiche Leute gescht werden...
Also um viele Umfragen abschließen zu können, man sollte folgende Sachen sein/besitzen/konsumieren oder kaufen/konsumieren wollen:

Gamer/e-Sports
Elektroauto/Carsharing
Streamingabo
vegane Fertignahrung
e-Zigaretten/Verdampfer
Premium-Laptops/Convertible
Tintenpatronen-Abo
Smart Home
Outdoor-/Sportbekleidung
Apotheken- oder Luxushautpflege
Luxusarmbanduhren oder -taschen
Kinofilme und Unterhaltungsmarken-Merchandise
Luxus-Kopfhörer
Fitnessriegel
interkontinentale Flüge und Buchungsplattformen
Mainstream-Markenschmuck
Saugroboter
Kapsel-/Padmaschine, Vollautomat
High-End-Fernseher

Da ist es dann auch kein Wunder, dass ein Durchschnitts-Verbraucher oft rausfliegt... Allerdings gibt es natürlich auch Umfragen zu Alltagsthemen wie Haustiere, Shampoo, Bodylotion, Frischkäse, Benzinautos, mittelpreisige Handys, Prepaid-Tarife, Schokoprodukte usw. Also ich bin zuversichtlich, die 10 Umfragen zusammenzubekommen.
 
@catbutt Du hast Kochboxen und Foodketten vergessen. Ich hatte von jedem 2.
Heute Mittag hab ich angefangen zu sammeln,jetzt hab ich 9 voll. Fehlt noch eine Umfrage. Da ich jetzt aber eher rausfliege,gibt's nun eine erholsame Pause 8). Eine sollte sicherlich machbar sein :dance: . Vielleicht :shifty:
 
@catbutt Du hast Kochboxen und Foodketten vergessen. Ich hatte von jedem 2.
Heute Mittag hab ich angefangen zu sammeln,jetzt hab ich 9 voll. Fehlt noch eine Umfrage. Da ich jetzt aber eher rausfliege,gibt's nun eine erholsame Pause 8). Eine sollte sicherlich machbar sein :dance: . Vielleicht :shifty:
Kochboxen hab ich noch nie gehabt... Foodketten stimmt, ganz vergessen :LOL: 9 Stück an einem Tag, da würde es mir aus den Ohren rauchen... ^^