Bezahlte Umfragen

oh man, was ist denn los?
ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung dass die Umfrage nciht geht und man solle die geneaue Linkadresse an ne Emailadresse senden... Àhm, nein...

Nun kam heute ncoh dazu dass eine Seite will dass ich die Adblocker ausschalten soll,
nunja, auf Klamm sind Ghostery und Adblock plus deaktiviert...
 
oh man, was ist denn los?
ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung dass die Umfrage nciht geht und man solle die geneaue Linkadresse an ne Emailadresse senden... Àhm, nein...

Nun kam heute ncoh dazu dass eine Seite will dass ich die Adblocker ausschalten soll,
nunja, auf Klamm sind Ghostery und Adblock plus deaktiviert...
aber die Umfragen sind ja nicht auf klamm^^
 
@klamm wo kann ich denn sehen, wie viele Umfragen ich wĂ€hrend der aktuellen Challenge beantwortet habe? Die Anzeige bei den Umfragen selber gibt das nicht her - da nur die letzten 12 Umfragen angezeigt werden. Und leider hab ich es mir nicht gemerkt...🥴
 
" Bitte beachten sie das die Umfrage Testfragen enthÀlt und sie gut lesen und ehrliche Antworten geben da es sonst zum Ausschluss der Umfrage Kommt " .... " Ja .... ich verstehe! " .... SCHADE ....... :devilish: ..... LmaA !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

11. Falls Sie fĂŒr 2021 AusflĂŒge/Reisen mit Übernachtungen planen, geben Sie bitte an, wann diese voraussichtlich stattfinden. (Bitte markieren Sie alle Monate, in denen Sie einen Ausflug/eine Reise mit mindestens einer Übernachtung planen.)​


😂 Jep - ich mache gerne Reisen in die Vergangenheit...hab auch ne echt schicke Zeitmaschine...🥴

Sonst war das aber eine sehr seriöse und ganz interessante Umfrage ĂŒber Tierbetreuung.

Obige Frage habe ich mit "ich plane in diesem Jahr keine Reise" beantwortet (was auch der Wahrheit entspricht, 2021 war ich nicht verreist)
 

11. Falls Sie fĂŒr 2021 AusflĂŒge/Reisen mit Übernachtungen planen, geben Sie bitte an, wann diese voraussichtlich stattfinden. (Bitte markieren Sie alle Monate, in denen Sie einen Ausflug/eine Reise mit mindestens einer Übernachtung planen.)​


😂 Jep - ich mache gerne Reisen in die Vergangenheit...hab auch ne echt schicke Zeitmaschine...🥴

Sonst war das aber eine sehr seriöse und ganz interessante Umfrage ĂŒber Tierbetreuung.

Obige Frage habe ich mit "ich plane in diesem Jahr keine Reise" beantwortet (was auch der Wahrheit entspricht, 2021 war ich nicht verreist)
Die hatte ich auch :-D
 
Die Auszahlung der Umfragen Aktion sieht man auf der Umfrageseite, ja dankeschön, daaaa hab ichs auch gesehen.

aber @klamm - ich wĂŒnschte mir bei Geld genauso eine schöne Transaktionsliste wie bei den Losen :yes:
denn z.b. aufm Kontoauszug ist die Auszahlung gar ned ersichtlich.
ebenso wenig die VergĂŒtungen der Umfragen.
also, mein Weihnachtswunsch: Transaktionsliste fĂŒr Cents und Euronen bĂŒddeee :)
 
@gartenzwerg die VergĂŒtung der Umfragen insgesamt steht schon auf dem Kontoauszug. Einzeln sind sie auch auf der Umfrage Seite aufgelistet, allerdings nur die letzten 15.
 
@gartenzwerg die VergĂŒtung der Umfragen insgesamt steht schon auf dem Kontoauszug. Einzeln sind sie auch auf der Umfrage Seite aufgelistet, allerdings nur die letzten 15.

wo auf dem Kontoauszug steht das denn?
weder in der Tagesstatistik der letzten Tage noch in der Monatsstatistik vom Juli hab ich nen Euro stehen, denn bei der Aktion hab ich nen Euro umgefragt ... 🤷‍♂️

des mit der Umfrageseite weiss ich und da stehts auch bei Boni ganz unten.
 
:coffee: Moooin :winke: bei mir steht auch 1,- € aber ich muss echt sagen .... ich mach die Umfragen nur hier und bei noch wem. Teilweise sind sie Ă€hnlich aber selten seriös. Ich habe mir diesen €, genau wie das Zwergi, sauer erarbeitet und hĂ€tte wohl eher einen Herzinfarkt als richtig Kohle erhalten. Das sind, teilweise, so bescheuerte Fragen oder Layouts das man sich die Frage stellt : " Welcher Hirni hat die Dinger entwickelt? ". Ich gehe da lieber in mein Postfach und mach Ipsos oder Respondi oder so. Da bekomme ich gut durchdachte Umfragen. Die werden zwar auch nicht soooo viel besser bezahlt aber du hast einen besseren Service wenn du dich beschwerst, bzw. hast intelligente Umfragen.
 
ich hab mich grad an eine Umfrage getraut. wurde nach Netflix und Amazon Mitgliedschaft gefragt. beides bejaht.
nun soll ich ne App installieren fĂŒr weitere Befragung.
hat das jemand sich schon getraut?
ich trau mich ned, die App zu installieren .....
von Digital i ist das wohl.
 
die app liest glaube aus was du schaust das heist da musst du wahrscheinlich dein PW eingeben das wĂŒrde ich wenn ĂŒberhaupt maximal bei ner seriösen Umfrageplattform machen
 
Zweimal durfte ich mein Alter und Wohnort etc eingeben und wurde zwei mal zu jeweils einem anderen Panel umgeleitet. Und dann kam diese Meldung:

Die Umfrage, die Sie durchfĂŒhren möchten, ist derzeit offline. Bitte versuchen Sie es spĂ€ter noch einmal.​


Das hatte ich gestern auch schon 2x, da kann man spÀter und spÀter und noch spÀter versuchen, was man will - Ergebnis gleich NIX!
Neuerdings gehen immer mehr Umfragen schief, ist zumindest mein Eindruck. Es wird leider immer mehr Zeitverschwendung, hier ĂŒberhaupt eine Umfrage zu beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet: