Bezahlte Umfragen

Erdan

Active member
ID: 501903
L
2 Oktober 2019
33
13
Und wieder was Neues: Screening-Fragen beantwortet, dann Meldung "Sie werden weiter geleitet" und dann das:

Gesperrt​

Diese Aktion ist nicht zulässig.

Was soll das bitte??? Es wird wirklich immer mehr zur Zeitverschwendung, überheupt nur eine eurer Umfragen zu beginnen!
... und da reden wir noch nicht von den Umfragen, wo man nach gefühlten 15 min Fragen beantworten dann doch plötzlich nicht zum gesuchten Teilnehmerkreis gehört. Wenn man Glück hat, bekommt man wenigstens noch einen Trost-Cent dafür.
Die Qualität lässt echt sehr zu wünschen übrig!

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
5.172
2.347
Ich bin eben von einer Umfrage über 9 weitere geleitet worden. Überall die Anfangsfragen von Geschlecht, sexueller Ausrichtung, Einkommen und Wohnort, bis hin zur erfragung der Zielgruppe über Fragen wie ....
Wie vertraut sind sie mit folgenden Smartphones .....
Welche politischen Themen verfolgen sie ....
Welche Einkaufsgewohnheiten haben sie ....
In welchen Modegeschäften kaufen sie online oder offline ein ....
Was halten sie von folgenden Herstellern * OTTO/Dell/ Reformhaus/ Aldi und noch 5 andere ....
Haben sie in den letzten 30 Tagen ... Kaffee gtrunken, eingekauft, eine Mahlzeit zubereitet, ein Haus bezogen und, und, und.
Ich habe einmal zu etwas NICHT gelogen ... Schade .. aber sie erhalten 0,2 Cent
DANKE für 35 Minuten, 9 verschiedene Anbieter und, gefühlten 1.000 Fragen Ihr A******er :devilish:
Ich hab da ehrlich auch keinen Bock drauf und mach das nur noch wegen der Quest, nem Buff oder nem Happy. Um so mehr ärgert es wenn du ausgenutz wirst und .... den Support kannste knicken!!

Zuletzt bearbeitet:

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.343
205
@krebs77 ich hätte da spätestens nach dem dritten Mal Weiterleiten abgebrochen.

Und das an an deinem Geburtstag? Wie fies. Dafür gibt es jetzt von mir 63 dicke Glückwünsche:

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀

Kastanie

Well-known member
19 Oktober 2021
1.109
868
Meine Freundin ist gerade bei mir zu Besuch und ich konnte sie für Klamm werben.
Ich zeige und erkläre ihr alles und sie gleich geflasht: 30 Umfragen. Wow, soviele hatte ich schon Monate nicht mehr.

Nunja, die ersten gleich: Schade.
Danach ein paar, wo sie ein paar Fragen beantworten konnte: dann Schade.
Bei einer gabs wenigstens einen Cent.

Da muß man sich nicht wundern, wenn die Leute sich wieder abmelden!!!

Vier hat sie jetzt durchbekommen, aber ihre Begeisterung von der Seite ist merklich geschrumpft. Mal sehen ob und wie lange sie hier bleibt.

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
L
6 März 2008
5.172
2.347

It seems you have already entered this survey.​

Nöööööööööööö

Logo

Das ist das 3. mal das diese Umfrage erscheint, von mir DIREKT angeklickt wird und die Hirnrissige Text erscheint ..... lmaA :devilish:

Zuletzt bearbeitet:

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
623
71
Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass hier auf dieser Plattform eine Vorentscheidung getroffen wird. Ich hatte eben eine ganze Reihe von Umfragen (ca 6-7) in der Liste. Bin eine nach der anderen durchgegangen und das ganze mal per Screenvideo festgehalten (das Format sei jedoch nicht zugelassen wie es beim Versuch es hochzuladen hieß). Bei allen Umfragen hieß es sofort: SCHADE. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass da keine zentrale Stelle dahinter steckt. Im Kapitalismus geht es immer um Konkurrenz. Wie können sich da alle Anbieter auf einmal einig sein, dass man nicht gebraucht wird. Daten abzuugreifen kann es ja in meinem Fall nicht gehen. Ich sollte ja keine eingeben. Demzufolge vermute ich diese Plattform hier. Es gibt da ein gutes sprichwort: wer gut schmiert, der gut fährt.... - ich mag vielleicht hinreißen lassen an den weihnachtsmann zu glauben...oder vielleicht auch noch an der Klapperstorch, aber an solche Zufälle nicht!!!!!

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
L
6 März 2008
5.172
2.347
Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass hier auf dieser Plattform eine Vorentscheidung getroffen wird. Ich hatte eben eine ganze Reihe von Umfragen (ca 6-7) in der Liste. Bin eine nach der anderen durchgegangen und das ganze mal per Screenvideo festgehalten (das Format sei jedoch nicht zugelassen wie es beim Versuch es hochzuladen hieß). Bei allen Umfragen hieß es sofort: SCHADE. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass da keine zentrale Stelle dahinter steckt. Im Kapitalismus geht es immer um Konkurrenz. Wie können sich da alle Anbieter auf einmal einig sein, dass man nicht gebraucht wird. Daten abzuugreifen kann es ja in meinem Fall nicht gehen. Ich sollte ja keine eingeben. Demzufolge vermute ich diese Plattform hier. Es gibt da ein gutes sprichwort: wer gut schmiert, der gut fährt.... - ich mag vielleicht hinreißen lassen an den weihnachtsmann zu glauben...oder vielleicht auch noch an der Klapperstorch, aber an solche Zufälle nicht!!!!!
So .... mein lieber @ELUTE ..... jetzt mal Butter bei die Fische ..... det is keen Kapitalismus!! .... Det is Karma ... det bassiert halt ma so...
Eöy Alter ... ich hab 14 Umfragen, davon 13 mal angeklickt und * Schade * , erhänge ich mich jetzt weil ich keine Kohle machen konnte?? Neee ... det iss halt so. Der Lukas hat, in seinem Urlaub, ganz bestimmt andere Prioritäten als dir dein erbärmliches, kleinkariertes Leben zur Hölle zu machen. Man .... was musst du Scheiße drauf sein das du an jeder Ecke Korruption vermutest. Man ey ... lächle doch mal und sehe dem Leben freundlich entgegen UND .... sieh ein das hier KEINER, wirklich KEINER reich wird. WIR machen das aus Fun oder zum Zeitvertreib oder weil wir uns waaahnsinnig gern mit Typen wie dir unterhalten. :love: take it easy :dance:

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
14.373
3.253
du musst bedenken das die ja schon einige daten von dir haben und somit schnell sehen das du von vorneherein nicht passt oder du nutzt den falschen browser etc die wollen zb nur chome nutzer oder keine vom handy oder oder oder @ELUTE

Erdan

Active member
ID: 501903
L
2 Oktober 2019
33
13
T O L L ! ! !
Nach insgesamt dreimaliger Abfrage der Daten (Geb.-Datum, Wohnort, Geschlecht etc.) und anschließender 10min Beantwortung von Fragen (Umfrage sollte insgesamt 15min dauern) knallt mir dieses blöde System folgendes vor die Augen:

Hoppla! Etwas ist schief gelaufen.

Unsere Ingenieure wurden benachrichtigt und werden sich umgehend damit befassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Ernsthaft jetzt!? Nicht mal den üblichen Cent für Screenout gab es! Bei DER Qualität der Umfragen, werde ich wohl die Finger davon lassen und meine Zeit woanders effektiver einsetzen.

Verwunderlich finde ich auch, dass es hier so viele Beschwerden über die Qualität der Umfragen gibt, aber NULL Reaktion von Klamm.de

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
L
6 März 2008
5.172
2.347
Das erste mal das ich eine Umfrage für ÜBER 1 € habe ........ und ?? ...... * Wie wir sehen haben sie an dieser Umfrage schon teilgenommen * .... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??????????????

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.171
471
Soeben habe ich eine Umfrage gehabt,das Thema war die Aktion mit Extras bei den Sommerschokoladen von Lindt. Obwohl die Umfrage fertig war gab es am Schluss 0.01 € . Dabei war die Umfrage tatsächlich mal interessant, aber so machen Umfragen keinen Spaß!!!

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
L
6 März 2008
5.172
2.347
Bevor wir anfangen, haben wir 2 Fragen.

Wie hoch ist Ihre Begeisterungsfähigkeit?​

Wähle eine

Weiß Schwarzer oder Afroamerikaner Hispanisch Indianer oder Ureinwohner Alaskas Asiatisch-Indisch Chinesisch Philippinisch Japanisch Koreanisch Vietnamesisch Pazifischer Insulaner Nahost Andere asiatische Andere Ich möchte nicht antworten Keines Diese Frage kann / will ich nicht beantworten.

@klamm .... Chefe?? Kannste nu verstehen das wir bei sowas keinen Bock mehr haben und du dir auch eine, eventuelle Ralley, schenken kannst? Es bringt echt keinen Spaß mehr :love:

..... DAS läßt ja auf eine GANZ schlaue Umfrage schliessen .......

Wähle eine ...............................
A
A0
A00
B
C
D
Diese Frage kann / will ich nicht beantworten. .............. Ja neee .... iss klar :roll:

Zuletzt bearbeitet:

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.049
952
Soeben habe ich eine Umfrage gehabt,das Thema war die Aktion mit Extras bei den Sommerschokoladen von Lindt. Obwohl die Umfrage fertig war gab es am Schluss 0.01 € . Dabei war die Umfrage tatsächlich mal interessant, aber so machen Umfragen keinen Spaß!!!
Du bist also rausgeflogen mit "schade" obwohl die Umfrage fertig war?
Hast Du es dem Support gemeldet?

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.171
471
Du bist also rausgeflogen mit "schade" obwohl die Umfrage fertig war?
Hast Du es dem Support gemeldet?
Zur ersten Frage ja, zur zweiten nein. Ich war so verblüfft das ich nicht wusste was zu tun ist.
Gerade bei so einem Unternehmen rechnet man nicht mit so etwas.
Danke für deine schnelle Antwort 😀