Bezahlte Umfragen

pebbles19

Fabelwesen
ID: 14444
L
2 August 2019
772
702
Mir war mal wieder nach einer Umfrage, jo komm hab nix vor nehm ich die
10 minütige für 98 Cent...
Thema interessierte mich nicht alles gut, würde Vergütet...
Dann jo können ja vll nochmal eine machen...
Dann taucht da auf...
45 Minuten für 0,60 €
Bitte wer klickt den da drauf?
Bin total fassungslos...
 

Kastanie

Well-known member
19 Oktober 2021
924
864
Erste Frage:

In order to proceed, please provide the details below

Bitte w�hlen Sie aus den folgenden Optionen den 5. ten Monat eines Jahres aus.​

September
März
Kann
Dezember​


Ähhh... jaaaa.....
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
4.585
2.253
Welche dieser Antworten ist kein Kontinent?
Afrika
Nordamerika
Frankreich
Asien
Südamerika
Antwort : Frankreich
Schade ! Leider usw. usw.
Ich wusste ja nicht das die für ihre Umfragen nur Hirnis haben wollten. Dann hätte ich ja SOFORT die * richtige * Antwort gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

gartenzwerg

Zwergi
ID: 60550
L
18 Juli 2007
4.448
1.043
Erste Frage:

In order to proceed, please provide the details below

Bitte w�hlen Sie aus den folgenden Optionen den 5. ten Monat eines Jahres aus.​

September
März
Kann
Dezember​


Ähhh... jaaaa.....

ich hätte mich auch für kann entschieden. leider kommen oft solche hirnrissige Fragen.
des kann ned immer nur am Übersetzungsprogramm liegen ...
 

knueppel

Klamm-ID: 251411
ID: 251411
L
29 August 2006
193
110
Ich habe in den letzten 24 Stunden 5 Umfragen gemacht und bei 3 davon wurde ich wieder einmal
um die Vergütung betrogen. Bin mal gespannt, wie der Support darauf reagiert, aber so langsam
vergeht einem wirklich jegliche Lust noch daran teilzunehmen.
 

ELUTE

Revolutionär-onlin
ID: 233825
L
8 Februar 2020
593
63
Übrigens bin ich mit der Antwort "kann" weitergekommen... :ROFLMAO:
Okay, dann haben wir heute den 20. Kann. Der Mai wird dann aus dem Kalender gestrichen : gröhl lach und schenkelklopf:
Ich habe in den letzten 24 Stunden 5 Umfragen gemacht und bei 3 davon wurde ich wieder einmal
um die Vergütung betrogen. Bin mal gespannt, wie der Support darauf reagiert, aber so langsam
vergeht einem wirklich jegliche Lust noch daran teilzunehmen.
Es liegt nun schon einige Zeit zurück, dass ich auch mal das Glück hatte eine Umfrage wieder zu ergattern. Allgemein habe ich den Eindruck, dass das hier nur für linientreue ist.
Vor längerer Zeit jedoch, als ich mal Glück mit einer Umfrage hatte, wurde ich dann auch rausgeworfen. An den Support gewandt bekam ich dann recht schnell (wie es hieß: toleranterweise) die Vergütung in Euro überwiesen. Es geht mir aber bei diesem Umfragen nicht allein um die Vergütung in Euro oder losen. Oftmals fehlt ja auch ein Punkt für die MQ. Den habe ich durch den Support noch nie bekommen und wurde bisher immer darum betrogen.
 

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
304
29
Okay, wieder eine Art Fragestellung um einen rauswerfen zu können...
"Welches der Getränke haben sie in den letzten 4 Wochen konsumiert?"
Es waren fast alle Arten von Getränken aufgeführt...
ich klicke alles passende an und bekomme die Meldung dass zu viele unlogische antoworten zum Ausschluss führen und die Antworten wurden zurück gestellt, also dieses Mal die angeklickt die ich am meisten getrunken habe, und schwupps, rausgeflogen...

Dann fragt doch nach dem am Meisten konsmierten Getränken,
denn es kann wirklich sein, dass ich in 4 Wochen Bier, Wein,Tee, Saft, Limo, Wasser, Sprituosen trinke...
 

krebs77

Schlimmer geht immer 😈
ID: 243362
L
6 März 2008
4.585
2.253
Okay, dann haben wir heute den 20. Kann. Der Mai wird dann aus dem Kalender gestrichen : gröhl lach und schenkelklopf:

Es liegt nun schon einige Zeit zurück, dass ich auch mal das Glück hatte eine Umfrage wieder zu ergattern. Allgemein habe ich den Eindruck, dass das hier nur für linientreue ist.
Vor längerer Zeit jedoch, als ich mal Glück mit einer Umfrage hatte, wurde ich dann auch rausgeworfen. An den Support gewandt bekam ich dann recht schnell (wie es hieß: toleranterweise) die Vergütung in Euro überwiesen. Es geht mir aber bei diesem Umfragen nicht allein um die Vergütung in Euro oder losen. Oftmals fehlt ja auch ein Punkt für die MQ. Den habe ich durch den Support noch nie bekommen und wurde bisher immer darum betrogen.
Ich bin NICHT lienientreu und habe, dennoch, seit 14 Tagen keine Umfragen bekommen. was sagt mir das?
 

Sweetyzeebra

have fun
ID: 181246
L
5 Mai 2006
304
29
was wäre hier die Antwort gewesen?

Bevor wir beginnen, haben wir eine Frage.

Städte NEU!


danach eine Auflistung unzähliger Städte, inklusive meiner Stadt die ich natürlich ausgewählt habe, was natülich nicht "richtig" war