Bezahlte Umfragen

Hatte ich eben auch. Bin rausgeflogen. Kommt sie nochmal nehme ich Antarktis

Und ..... ich hatte eben auch Nivea. :yes: Alles beantwortet, alles gemacht und dann, OHNE ENTGELD, rausgeflogen mit * Schade ...... *

Vor allem .... von 25 Umfragen aus denen ich mittlerweile rausgeflogen bin, waren 2/3 tel erst abgreifen von Daten, also mindestens 5 - 7 Min. alles erfragt, um DANN rauszufliegen und zwar OHNE den Cent. Das finde ich schäbig und deswegen macht die Ralley für mich keinen Sinn. Bin ich mal ganz ehrlich :devilish: Ich mein ... muss ja auch keiner aber .... wir wollen doch mal Butter bei die Fische lassen ... NETT ist das nicht ... neee neee :mrgreen:

Umfrage angefangen .... * Diese Umfrage steht noch nicht zur Verfügung * .... Aaaah ja 8O

Auch nicht schlecht ......

There were problems with some of the data you entered in the survey. You will find the questions with errors below; please follow the instructions attached to each question.​

Where do you currently reside?​

Please fill in the responses in sequence.​

Select one.​

Canada
France
Germany
Italy
Mexico
Spain
United Kingdom
USA
None of the above
..... Angeklickt hatte ich Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich eben auch. Bin rausgeflogen. Kommt sie nochmal nehme ich Antarktis

Und ..... ich hatte eben auch Nivea. :yes: Alles beantwortet, alles gemacht und dann, OHNE ENTGELD, rausgeflogen mit * Schade ...... *

Vor allem .... von 25 Umfragen aus denen ich mittlerweile rausgeflogen bin, waren 2/3 tel erst abgreifen von Daten, also mindestens 5 - 7 Min. alles erfragt, um DANN rauszufliegen und zwar OHNE den Cent. Das finde ich schäbig und deswegen macht die Ralley für mich keinen Sinn. Bin ich mal ganz ehrlich :devilish: Ich mein ... muss ja auch keiner aber .... wir wollen doch mal Butter bei die Fische lassen ... NETT ist das nicht ... neee neee :mrgreen:

Umfrage angefangen .... * Diese Umfrage steht noch nicht zur Verfügung * .... Aaaah ja 8O

Auch nicht schlecht ......

There were problems with some of the data you entered in the survey. You will find the questions with errors below; please follow the instructions attached to each question.​

Where do you currently reside?​

Please fill in the responses in sequence.​

Select one.​

Canada
France
Germany
Italy
Mexico
Spain
United Kingdom
USA
None of the above
..... Angeklickt hatte ich Germany

Liebe Frau Krebs, des ist alles sehr sehr mega ärgerlich - hab ich auch ab und an :(

aaaaaber, ich schreib jedes Mal brav den Support der Umfragen an (ned Klamm) und bekomme IMMER entweder die Cent gutgeschrieben und nen Boni auf die nächste(n) Umfragen :yes: des klappt echt prima
und die können es nur verbessern, wenn mans denen sagt - so seh ich das zumindest 👼
 
Liebe Frau Krebs, des ist alles sehr sehr mega ärgerlich - hab ich auch ab und an :(

aaaaaber, ich schreib jedes Mal brav den Support der Umfragen an (ned Klamm) und bekomme IMMER entweder die Cent gutgeschrieben und nen Boni auf die nächste(n) Umfragen :yes: des klappt echt prima
und die können es nur verbessern, wenn mans denen sagt - so seh ich das zumindest 👼
Wie ich schon schrubte .... man MUSS sie ja nicht mitmachen :mrgreen:
 
ich glaube dieses mal wird es ziemlich unmöglich die anzahl an Umfragen zu bekommen unm n Bonus zu erhalten! Ich versuche seit ner Stunde wenigstens eine Umfrage zu beenden...
Ein Teil sagt direkt dass ich nicht geeignet bin, ein Teil hat n "Error", und der Rest schmeißt mich nach wenigen Fragen raus... eben sogar nachdem ich den besch*** Einwilligungen zugestimmt habe..

dann kommt noch hinzu dass man eine Umfrage mit 15min anklickt, damit dann dran steht dass sie min 30min gehen soll...

Also die Qualität hat massiv abgebaut!
Allein wenn ich an die "kaputten" Umfragen mit dem Kontinent oder den Lungenflügeln denke...

Villeicht ist das ein Großer Test wieviel wir uns gefallen lassen...
 
Hatte gerad auch ein 10 minütige Ausfragerei und am end gabs 1 ct, weil ich mitgemacht habe. Wenn ich wüsste wie, die hätte ich gerne gemeldet!
 
Bei mir läuft es eigentlich ganz gut mit den Umfragen – ich nehme allerdings nur die, die nicht so viel Zeit brauchen (und auch entsprechend weniger Geld bringen). Eine einzige funktionierte nicht, die fing immer wieder von vorne an, nach dem dritten Mal hab ich aufgehört, und bei einer, das war auch die Nivea Umfrage, hatte ich schon ziemlich viel beantwortet und dann kam die Meldung "schade"…
Bei den anderen, wo ich rausgeflogen bin, weil ich der Testgruppe nicht entsprach, geschah das nach sehr kurzer Zeit und es gab ja immerhin einen Cent. Waren aber glaube ich nur drei oder vier.
und dann gibt es ein paar Umfragen, die fangen mit einer derart seltsamen Frage an ("welche Stadt neu"), dass ich gar nicht erst damit angefangen habe.
 
Ja, die Bezahlung passt, aber irgendwie trau ich dem Braten nciht... zudem es eine Umfrage von 4min für glaub 25cent gewesen wäre...

The following set of questions will determine if you qualify to take part in this survey. If you qualify we will route you to the main survey which will take approximately 4 hours to complete and you will be compensated 75 Euros via Paypal for full completion (there is no partial credit).

If you qualify we will email the main survey link so that you can complete the survey as per your convenience. You can come back to the survey as many times as you need and you will continue from where you left off.​

 
15 Umfragen ..... 14 mal * Schade ...* 1 mal nach Geschlecht rausgeflogen. Für WEN, in 3 Teufels Namen, sind dann diese Umfragen ? Frage ? Hier sind doch kaum 20 jährige mt IT erfahrung oder Leute die als CEO arbeiten ( die haben das hier auch nicht nötig ) ich mein ich auch nicht aber es ärgert doch
 
ja ich bin glaub auch nciht die gesuchte Zielgruppe für die meisten Umfragen....

aber die Nivea und Kontinent Umfragen sind wohl gefixed, ich konnte Frankreich anklicken und Nivea beenden....
 
Ich halte diese Umfrage Aktion mal wieder als eine reine Verarsche. Ich habe bis jetzt erst eine Umfrage geschafft. Die anderen kommt gleich zu Anfang schade. Eben hatte ich eine Umfrage, wo ich nach personenangaben einen Cent bekam. Wir sollten uns mal alle einig sein und hier eine Art generalstreik machen. Keiner klickt mehr eine Umfrage an. Vielleicht wacht man dann auf. Ich habe nämlich den Eindruck, dass eine zentrale Stelle, vielleicht sogar diese Plattform schon eine vorauswahl trifft.
Es heißt ja oftmals: "... Sie werden weitergeleitet..."! Von wem wird man denn weitergeleitet - von hier?????!!
User die kritisieren fliegen gleich zu Anfang zuerst raus. Es wäre mal interessant zu wissen ob bei euch, die auch zu Anfang gleich rausfliegen, wie oft ihr hier Kritik walten lasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier schon ganz viel über Umfragen geschimpft und bin diesmal erstaunlich wenig rausgeflogen. Ich mache jetzt nur keine mehr, weil mir maximal 98 Cent für 20 Minuten meiner ungeteilten Aufmerksamkeit definitiv zu wenig sind.
Und somit halte ich alles, was du schreibst, @ELUTE , für Verschwörungsgeschwurbel, aber darin bist du ja eh ganz groß.
 
Also ich habe bis jetzt 51 Umfragen abgeschlossen, bei max. 2 Stunden am Tag. Es liegt also nicht ausschließlich an Klamm.
 
Wir haben gar nichts damit zu tun. ;)
Das System läuft komplett extern.

Und wenn ihr rausfliegt, kommt hier auch kein Geld an, außer der 1 Cent, den ich voll an euch weitergebe.
 
Also ich finde die aktuelle "Umfrage Aktion" wirklich super :giggle:

Habe zwar noch nicht viele gemacht, aber im Gegensatz zu anderen Umfragen Seiten gibt es hier immerhin eine Belohnung, abseits der normalen Umfrage-Vergütung. die man sich extra einsammeln kann

Und das man oft bei Umfragen rausgeschmissen wird, weil man nicht ins "Profil" passt, müsste eigentlich auch jeder wissen, der auch auf anderen Seiten irgendwelche Umfragen macht. Das ist halt oft so (ja, natürlich nervig), aber da wird auch kein "Klamm Komitee" oder ein "Anti Kritiker Gremium" da sitzen, und sagen: "Oh, du bist jetzt aber raus"

kA, aber sich irgendwelche Verschwörungs-Theorien zusammen zu spinnen, bei irgendwelchen Umfrage Seiten ? Ehm ? ... Jop ...