Bezahlte Umfragen

Support kann ich auch nicht anschreiben weil ich keine Nummer oder Ähnliche habe.
da1f25e.jpg

[...]Aber wie soll ich die Umfrage benennen? Jede hat eine Nummer und die hab ich mir nicht gemerkt oder notiert oder gespeichert.

Der Support hat mir auch schon weitergeholfen mit nicht viel mehr als dem ungefähren Thema und dem geschätzten Zeitraum, in dem die Umfrage ausgefüllt wurde.

Vergiss jedoch nicht zu erwähnen, dass Du von Klamm kommst und nenne Deine User-ID. Auch wenn dies eigentlich automatisch eingetragen ist (soweit ersichtlich beim Ticket) gab's bei mir am Anfang recht viel Verwirrung, da dies dem Supporttechniker nicht bekannt war :roll: ...

Hatte gerade wieder eine interessante Umfrage...

1. Frage: "Waren Sie jemals in einen Unfall verwickelt, der in ihrem Tod endete?"
In der Annahme, es handelt sich um eine Aufmerksamkeitsfrage/Botschutz wählte ich - korrekterweise - nein.
Dies beendete die Umfrage mit "Schade, leider entsprechen Sie nicht unserer Zielgruppe."... :LOL:

Zugegeben, wenn Reinkarnation existiert, besteht die Möglichkeit, dass ich tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt war, der mich tötete - falls dem so war, kann ich mich aber nicht daran erinnern. Und es war sehr wahrscheinlich nicht mit diesem Körper. Tja. :roll:

Hatte gerade wieder eine interessante Umfrage...

1. Frage: "Waren Sie jemals in einen Unfall verwickelt, der in ihrem Tod endete?"
In der Annahme, es handelt sich um eine Aufmerksamkeitsfrage/Botschutz wählte ich - korrekterweise - nein.
Dies beendete die Umfrage mit "Schade, leider entsprechen Sie nicht unserer Zielgruppe."... :LOL:

Zugegeben, wenn Reinkarnation existiert, besteht die Möglichkeit, dass ich tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt war, der mich tötete - falls dem so war, kann ich mich aber nicht daran erinnern. Und es war sehr wahrscheinlich nicht mit diesem Körper. Tja. :roll:
Vielleicht suchten sie auch Zombies?

anddie

Ist mit den Umfragen im Moment irgendwas kaputt? Ich hatte die ganze Woche noch keine einzige. Sonst war es noch nie ein Problem, die 20 pro Woche vollzubekommen... 🧐

Du hast recht ! Mit dem Umfragen stimmt was nicht. Bei einem Stundenlohn von fast 0,60 € , da muss was defekt sein.

Das war ja nicht meine Frage. Ich bekomme seit einer Woche überhaupt keine Umfragen mehr. Aber dass Lukas danach mal schaut, ist wahrscheinlich hoffnungslos.
Dann bist Du halt dafür gesperrt worden.

Lukas, der liegt irgendwo auf seiner Jacht rum. Da gibt es kein Internet.

Ich habe eben, 25 min. lang eine Umfrage auf englisch mit gemacht. Sollte 0,31 c. bringen und ging um Make up usw. am Schluss kamen die obligatorischen Fragen nach Jahreseinkommen usw. da sagt der doch glatt ich gehöre nicht zur >Zielgruppe< und ich erhalte 0,3 cent. Ich habe dem Support ausführlich geschrieben und bin gespannt was passiert. Diesmal hab ich mir die Umfragen Zuordnung kopiert

Ich habe eben, 25 min. lang eine Umfrage auf englisch mit gemacht. Sollte 0,31 c. bringen und ging um Make up usw. am Schluss kamen die obligatorischen Fragen nach Jahreseinkommen usw. da sagt der doch glatt ich gehöre nicht zur >Zielgruppe< und ich erhalte 0,3 cent. Ich habe dem Support ausführlich geschrieben und bin gespannt was passiert. Diesmal hab ich mir die Umfragen Zuordnung kopiert

Oh - das ist schon sehr viel Zeit :(. Das tut mir wirklich leid für Dich.

Oh - das ist schon sehr viel Zeit :(. Das tut mir wirklich leid für Dich.

Danke. Muss dir nicht leid tun. Passiert einigen ( mir schon 3 mal ), dass du Umfragen mitmachst und nicht korrekt entlohnt wirst. Da hat man ja den Support. Der will aber auch nur alles auf englisch und dauert etwas. Mein letztes * rumgemaule * war vor 7 Tagen. NOCH hat sich der Support nicht gemeldet.