Bezahlte Umfragen

Das Piep hast Du vorher schon abgegeben, indem Du andere Umfragen des Anbieters beantwortet hast. Sowas merken die sich nämlich gerne. ;)
 
So hab ne Loseparty am laufen und dachte mir hey komm.. Machen WA MA ne Umfrage....
5 hab ich versucht..
3 kamen mit schade um die Ecke...
1 da ging es um auto's hörte sich sehr Interessant an.. Aber als es dann um mein zur Verfügung stehendes Geld Ding bin ich raus geflogen..
Und die andere hatte eine Fehlermeldung...
Sollte ich nochmal auf die Idee kommen, werde ich gerne mitteilen wie erfolglos ich dabei war..
Hätte auch gerne eine HR Buff bekommen, was der eigentliche Grund war es nochmal zu versuchen.. Je nachdem wann der HR hier startet kann man den passend verlängern...
 
boa, schon wieder eine Umfrage komplett mitgemacht um dann "ausgeschlossen" zu werden...

zig Fragen zu einer Krankenkasse beantwortet und nach knapp 10min kommt die Meldung dass man sich nciht qualifizeit hat!!??
angegeben waren ca 7min

und wieder frage ich mcih warum ich hier Umfragen mitmache
 
gibt halt viele schwarze Schaafe bei den Anbietern. Die muss man im Laufe der Zeit selektieren. Für umso weniger Geld Umfragen angenommen werden, um so mehr sinkt die Vergütung! Man sollte sich schon eine Mindestvergütung für sich selbst voraussetzen (dann ist man auch die meisten unseriösen los).
 
gibt halt viele schwarze Schaafe bei den Anbietern. Die muss man im Laufe der Zeit selektieren. Für umso weniger Geld Umfragen angenommen werden, um so mehr sinkt die Vergütung! Man sollte sich schon eine Mindestvergütung für sich selbst voraussetzen (dann ist man auch die meisten unseriösen los).


Das Problem ist das man vorher schlecht einschätzen kann passt die Zeitangabe 12 cent für 2 Minuten ok für 15 net so^^
 
Meine Gestrige und Heutige Dauerantwort :
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Vielleicht gehörst Du nächstes Mal zur Zielgruppe.

Dabei war es egal welche Frage ich anklickte...
 
Ich hatte in letzter Zeit öfters eine Umfrage von Energizer (ist zumindest zu vermuten, da die URL auf energizer.questionpro.com lautet), bei der nach der Sprachauswahl nur ein "Der Eigentümer dieser Umfrage hat Benutzer deaktiviert, die mehrmals an der Umfrage teilnehmen möchten. Da wir bereits eine Antwort von Ihnen erhalten haben, können wir Ihre Antwort derzeit nicht annehmen. " kommt. Keine Weiterleitung, kein "schade, nicht qualifiziert"... Und dies bei mehreren Umfragen und unterschiedlichen Preisen hintereinander.

Vielleicht könnte man die Prüfung, ob man bereits teilgenommen hat, vorher durchführen, damit nicht X-Mal dieselbe Meldung bei unterschiedlichen Umfragen erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nach 50%
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 0,3¢ gutgeschrieben.


(2min 0,10€)