Support kann ich auch nicht anschreiben weil ich keine Nummer oder Ähnliche habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Support kann ich auch nicht anschreiben weil ich keine Nummer oder Ähnliche habe.
[...]Aber wie soll ich die Umfrage benennen? Jede hat eine Nummer und die hab ich mir nicht gemerkt oder notiert oder gespeichert.
Vielleicht suchten sie auch Zombies?Hatte gerade wieder eine interessante Umfrage...
1. Frage: "Waren Sie jemals in einen Unfall verwickelt, der in ihrem Tod endete?"
In der Annahme, es handelt sich um eine Aufmerksamkeitsfrage/Botschutz wählte ich - korrekterweise - nein.
Dies beendete die Umfrage mit "Schade, leider entsprechen Sie nicht unserer Zielgruppe."...
Zugegeben, wenn Reinkarnation existiert, besteht die Möglichkeit, dass ich tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt war, der mich tötete - falls dem so war, kann ich mich aber nicht daran erinnern. Und es war sehr wahrscheinlich nicht mit diesem Körper. Tja.![]()
Vielleicht suchten sie auch Zombies?
anddie
Du hast recht ! Mit dem Umfragen stimmt was nicht. Bei einem Stundenlohn von fast 0,60 € , da muss was defekt sein.
Dann bist Du halt dafür gesperrt worden.Das war ja nicht meine Frage. Ich bekomme seit einer Woche überhaupt keine Umfragen mehr. Aber dass Lukas danach mal schaut, ist wahrscheinlich hoffnungslos.
Das war ja nicht meine Frage. Ich bekomme seit einer Woche überhaupt keine Umfragen mehr. Aber dass Lukas danach mal schaut, ist wahrscheinlich hoffnungslos.
Benutzt Du einen VPN?
Ich habe eben, 25 min. lang eine Umfrage auf englisch mit gemacht. Sollte 0,31 c. bringen und ging um Make up usw. am Schluss kamen die obligatorischen Fragen nach Jahreseinkommen usw. da sagt der doch glatt ich gehöre nicht zur >Zielgruppe< und ich erhalte 0,3 cent. Ich habe dem Support ausführlich geschrieben und bin gespannt was passiert. Diesmal hab ich mir die Umfragen Zuordnung kopiert
Oh - das ist schon sehr viel Zeit. Das tut mir wirklich leid für Dich.