Bezahlte Umfragen

Nun, ich hatte gerade dieses Schmuckstück...

Ich wurde gefragt:

Umfrage schrieb:
Sind Sie ...?
Quel-est votre sexe ?
Sesso

Bitte nur eine Antwort markieren.
Veuillez sélectionner une réponse.

...und es gibt keine Antwortemöglichkeiten.
Mit "Ja, ich bin, also klick ich auf weiter" kommt dann:
Umfragemeldung schrieb:
Sie müssen antworten, bevor Sie fortfahren können.

Hmja, ist klar.
Ich hab den Link kopiert und unterschiedliche Browser ausgetestet (Firefox, Microsoft Edge... sogar den Internet Explorer), bei keinem gibt es eine Antwortemöglichkeit.

Das liegt vielleicht daran, dass (festgestellt bei einer Untersuchung mit dem Debugging Tool) überhaupt keine Antwort im Quelltext existiert :roll: .

Das war übrigens eine Umfrage für fast 1 € (0.97 oder 0.98, 'bin nicht sicher).
 

Anhänge

  • Ich bin.png
    Ich bin.png
    20,6 KB · Aufrufe: 7
Ein paar Minuten Fragen beantworten und dann kommt ohne Vergütung
umf.jpg
 
Achselzuck..
Hätte vorher aus Langeweile mal geschaut am wochen anfang, da ging noch da hab ich allen ernstes eine voll zuende gemacht und Geld bekommen..
Nach jedem hoch kommt ein tief, oder wie war das?
 
Yeah, Jackpot! Mit dieser kurzen Umfrage kann ich bis zu 0 Lose verdienen!

Und ausnahmsweise war die Angabe sogar korrekt; in unter 5 Minuten habe ich 0 Lose bekommen, der helle Wahnsinn :LOL: !

Falls es jemanden interessiert; Wenn man draufklickt öffnet sich ein "_blank" Popup.
Wenn man die Vergütung auf Euro umstellt taucht diese Umfrage nicht auf; dies ist nur im Lose-Modus der Fall (und man bekommt sie auch nicht weg) :roll: .
 

Anhänge

  • Gewinnmaximierung.png
    Gewinnmaximierung.png
    6,2 KB · Aufrufe: 10
Moinsen :winke: ich habe von 5 Umfragen in keine gepasst, obwohl ich ja noch keine Angaben gemacht habe. Wenn ich in meine Liste kucke, so ist die arg kurz und es stehn immer nur die Trostvergütungen drin die man gelegentlich erhält. Also dieses * Schade ... laberlaber ... aber zum Trost erhältst du 0,003 was auch immer. Woanders brauche ich es auch gar nicht erst versuchen weil es dann heißt * Sorry, wie wir festgestellt haben hast du schon an dieser Umfrage teilgenommen. * 8O Ähm ... nöööö .... das war 'ne andere :mrgreen: aber egal. Wollt ich nur mal so dokumentieren. Vielleicht hatts ja noch den Einen oder Anderen der das genau so frustrierend empfindet wie ich :roll: Dann leb ich in meinem Elend wenigstens nicht allein :mrgreen:
 
Ich kann mir das zwar nur sehr schwer vorstellen aber seit ich Premium bin hab ich schon 2 ganze Umfragen erfolgreich durchführen können..
Ich will das aber auch gar nicht auf die Spitze treiben..
Will nur den HR buff:ugly:.. Geb ich ja zu...
Meine Liste besteht auch fast nur (bis auf die 2 Ausnahmen) mit den erfolgreich durchgeführten 0,003
 
Moinsen :winke: ich habe von 5 Umfragen in keine gepasst, obwohl ich ja noch keine Angaben gemacht habe. Wenn ich in meine Liste kucke, so ist die arg kurz und es stehn immer nur die Trostvergütungen drin die man gelegentlich erhält. Also dieses * Schade ... laberlaber ... aber zum Trost erhältst du 0,003 was auch immer. Woanders brauche ich es auch gar nicht erst versuchen weil es dann heißt * Sorry, wie wir festgestellt haben hast du schon an dieser Umfrage teilgenommen. * 8O Ähm ... nöööö .... das war 'ne andere :mrgreen: aber egal. Wollt ich nur mal so dokumentieren. Vielleicht hatts ja noch den Einen oder Anderen der das genau so frustrierend empfindet wie ich :roll: Dann leb ich in meinem Elend wenigstens nicht allein :mrgreen:


keine Sorge, Frau Krebs, du bist ned allein ... ich hatte ähnliche Erfahrungen und hab deshalb vor vielen Wochen oder sinds schon Monate, beschlossen, keine Umfragen mehr zu machen. nur ganz selten lass ich mich mal hinreissen und erfreu mich dann am HR Buff ;)
 
Bestimmt so 20 Umfragen probiert, bei zweien gerade mal das 0,3 Cent Trostpflaster bekommen, ansonsten schon in den Vorfragen raus geflogen.
Komm mir grad irgendwie verarscht vor. ¬.¬
 
8O DAS war eben voll Schei**** !!!!! 20 Minuten lang eine echt bescheuerte Umfrage über Diversität im Unternehmen mit gemacht und beendet nur um sie dann weder als Gutschrift auf dem Konto, noch in der Liste wieder zu finden. Support kann ich auch nicht anschreiben weil ich keine Nummer oder Ähnliche habe. Das nenne ich mal so richtig schön verar***t :evil: