Bezahlte Umfragen

Sorry ! Steht nirgends, so weit ich weiß !
Aber viele Umfragen Anbieter wollen keinen Ärger, weswegen Sie nur eine Umfrage nach der anderen akzeptieren.

Sorry ! Steht nirgends, so weit ich weiß !
Aber viele Umfragen Anbieter wollen keinen Ärger, weswegen Sie nur eine Umfrage nach der anderen akzeptieren.

das spricht ja dann dagegen das ausser klamm alle die das CPX NUTZEN mehrere Umfragen gleichzeitig erlauben zu öffnen und auch die großen kannste mehrere simultan machen - macht ja auch meiner Meinung nach keinen Unterschied im Ggenteil wenn ich verschiedene Umfragen mache und somit immer mal ne Pause mache kann ich mich besser konzentrieren.

Ansonsten klickste irgendwann aus Frust vllt wirklich nur wahlos drauf rum...

was ich ja irgendwie sehr doof finde das ist auch bisher nur bei klamm so und ich mache die Umfragen über verschiedene Mailer etc wo ich halt gerade online bin das die Umfrage in einen Popup geöffnet wird -- gestern zb habe ich eine Umfrage schon zur Hälfte bearbeitet will eine weitere öffnen und bums geht die in der halb fertigen auf HGW warum macht ihr das hier so?

Ne antwort von Lukas wäre nice^^

Mittlerweile nur noch 1,80€ für eine Stunde / Umfrage ! Wie weit sollen denn die User von Klamm noch in den Dreck gezogen werden, damit sich diese Moderatorin bezahlen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gewußt, das der Admin auch daran verdient?!

Du schreibst aber Moderation und das der Seitenbetreiber bei sowas immer mitverdient ist logisch genauso wie CPX die nehmen alle ein Stück vom Kuchen am Ende musst du wissen was dir das ganze Wert ist es kommt auch ganz auf die umfrage an gestern hatte ich woanders 1,50 für nur 3 Fragen für nen Vortest oder 40 cent für 41 Musikhören 18 für paar fragen und ein Video
...

Aber auch schon 13 cent für fast 30 minuten dauer gefrage am schlimmsten sind die Umfragen wo man zu 100 Sachen 300 so anklickkästchen hat mit x adjektiven das macht man dann genau einmal und nie wieder dann wird das Ding sofort beendet

Mittlerweile erkenne ich recht gut worauf die Umfrage hinausläuft und ob die Spaß macht etc

Dann ist es ja gut. Ich für meinen Teil finde die Umfragen hier mehr als Fragwürdig da hier zu viele Abbrüche statt finden.
Bei meinen anderen Umfrageportalen werde ich auch bei Abbrüchen für den erledigten Teil bezahlt.

mal als Rückmeldungg für die Umfrageanbieter:

Fragen sollten so gestellt werden dass man weiß was gemeint ist...
manchmal ist mittlerweile nciht mal mehr eine Frage sondern nur ein Wort, und dann kann man sich anhand der Antworten überlegen was denn gemeint sein könnte.

Am häufigsten steht dran "jährliches Haushaltseinkommen"
Brutto, Netto?
dann im Laufe der Umfrage wird direkt nach dem Bruttoeinkommen gefragt, na toll... da wird man dann wieder raus geschmissen weil man die andere Frage unwissend falsch beantwortet hat...

Ich mach kaum welche..
Weil erst heisst es man ist qualifiziert..
Dann machse gute 20 fragen und wirst dann rausgeworfen...
Total sinnfrei...

Oder auch fragen die man nicht versteht..
Sei es das brutto/Netto Einkommen
Völlig lieblos
Gebe an - > was?
Dann wollen sie wissen wo du wohnst haben aber nichtmal 12 Städte zur Auswahl..
Usw. Usw

Man kann immer, wenn man will!

Und natürlich fliegt man auch mal raus.

Aber 2 bis 3 Umfragen jeden Tag würden Deinem Guthaben schon sehr helfen. :mrgreen:

Sorry nein..
Gerade am 09.03 hab ich es nach längerem wieder versucht..
Ich bin nach den Standart fragen rausgeflogen bei x umfragen
Und das ist kein "mal rausfliegen"..
Endweder weil ich weiblich bin
Zu viel/zu wenig Geld verdiene
Auf dem lland wohne
Mein bildungsabschluss nicht gefällt...
Oder weil ich alleine in einem Haus wohne...
Mein Kind 21 Jahre zu alt ist..
Dann hab ich gefühlte 20 fragen, es ging um mein Spiel erhalten, beantwortet..
Und bin dann auch rausgeflogen..
Sorry aber es sollte spass machen
Diese frustrierten einen ja nur
Und um mein klamm Guthaben musst du dir keine Sorgen machen, dem geht's prächtig auch ganz ohne Umfragen..

Moin .... also ich finde die Umfragen genauso wenig prickelnd. Besonders dann, wenn du dich gerade bei Klamm einloggst, auf die Umfragen gehst, noch keine Frage beantworten konntest aber schon nicht zur Zielgruppe gehörst. Heißt also das mein Klamm Profil bei denen eingeht und gleich rausfliegt BEVOR ich noch PieP sagen konnte :evil: