Bezahlte Umfragen

Ich habe schon bei vielen Firmen an Umfragen teilgenommen und bin seit Jahre dabei. Heute habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass man bei Klamm auch an bezahlten Umfragen teilnehmen kann. Aus der ersten Umfrage bin ich aber gleich rausgeflogen. Vermutlich weil ich mich einmal vertippt habe, direkter Screenout.

Was mich interessiert: Mit welchen Anbietern kooperiert Klamm hier? Mir kam die eingesetzte Software nicht bekannt vor obwohl ich wie gesagt schon bei fast allen deutschsprachigen Umfrageseiten mitmache.

Wenn ich allen Anfängern die das hier vielleicht lesen einen Tipp geben darf: Beantwortet die Fragen immer ehrlich. So bleibt ihr am längsten dabei ohne dass euer Mitgliedskonto gesperrt wird oder es später Probleme bei der Auszahlung gibt. Die Firmen sind ja auch auf sinnvollen Input angewiesen und nur dafür bezahlen die euch. Am Anfang dachte ich auch ich könnte da schnell rumeiern und ein paar Euro nebenbei machen aber so hats nicht funktioniert. Erst als ich ehrlich geantwortet bzw. mir die Zeit dafür genommen habe, hat es dann funktioniert
 
Ehrlich antworten nützt dir hier nichts - du kannst trotzdem rausfliegen, denn es ist wohl immer der User, der was falsch macht. Ich mache hier keine Umfragen mehr mit. Sie sind mir zu intransparent, der Ton gefällt mir nicht, und weniger lukrativ als bei anderen Anbietern scheint es mir auch zu sein.
 
Finds gerad voll lustig...
Nach 83 % fällt denen auf das ich doch nicht geeignet für die Umfrage bin Und fliege raus???
Nach 83%?
:LOL:....
 
Pass auf, demnächst musst du erklären, dass du dich zukünftig wieder brav verhälst und keine unerwünschten Dinge mehr tun wirst - die du auch bisher nicht getan hast.
 
das war eine Umfrage wo es keine richtig oder falschen Antworten geben würde..
Eigentlich hätte ich schon nach den ersten 3 Klicks rausfliegen müssen,
Aber bei 83% find ich es schon lustig...
65.000.000 lose sind günstiger ...wie ich glaube 4,mrd oder 7?..
 
Die Umfrage, wo ich angeblich in einem Textfeld nicht geantwortet habe (in das ich sogar eine recht ausführliche Antwort geschrieben habe, wie sonst vorher auch) war auch keine Umfrage in der man richtige oder falsche Antworten geben konnte. Seither (allerdings habe ich schon mindestens 10 Tage nicht mehr nach geschaut) soll ich erklären, dass ich das nie wieder tun werde (erschien bei jeder Umfrage, die ich dann anklickte). Mir ist schon klar, dass ich das einfach nur mit "Ja" beantworten müsste, aber da geht es um's Prinzip. Ich finde dieses Art unseriös und möchte so nicht behandelt werden. Außerdem würde ich ja mit einer Bestätigung etwas zugeben was ich gar nicht gemacht habe. Also interessieren mich die Umfragen hier eben nicht mehr...
 
Ich schau nur gelegentlich danach, meist um den quest master voll zu bekommen bzw um Lose zum zocken zu bekommen..
 
[...]Was mich interessiert: Mit welchen Anbietern kooperiert Klamm hier? Mir kam die eingesetzte Software nicht bekannt vor obwohl ich wie gesagt schon bei fast allen deutschsprachigen Umfrageseiten mitmache.[...]

cpx-research

Wenn ich allen Anfängern die das hier vielleicht lesen einen Tipp geben darf: Beantwortet die Fragen immer ehrlich. [...]

Das sollte ja logisch sein. Ändert aber dennoch nichts das es hier und da zu Fehlern kommen kann. Denn es ist ja schon ein gravierend(ich gehe mal gutmütig von einem Fehler aus), wenn man nach erfolgreicher Teilnahme einer Umfrage genau beim Abschließen dieser rausfliegt, weil man ja angeblich an der Umfrage schon teilgenommen hat.
 
success.jpg


schön, dass man nach 20 Minuten Befragung immerhin noch die Bestätigung bekommt, die Befragung abgeschlossen zu haben.
Dumm ist nur, dass es danach nicht mehr weiter geht. Keine Vergütung, kein Vorankommen bei den Quests, nichts.
 
success.jpg


schön, dass man nach 20 Minuten Befragung immerhin noch die Bestätigung bekommt, die Befragung abgeschlossen zu haben.
Dumm ist nur, dass es danach nicht mehr weiter geht. Keine Vergütung, kein Vorankommen bei den Quests, nichts.
Melde Dich in solch einem Fall bitte beim Umfragen-Support.
Link auf der Umfrageseite. Die buchen das nach.
 
Habe heute auch die Antwort erhalten, das ich an der Umfrage schon teilgenommen habe, obwohl ich noch keine Ahnung hatte um was es geht.
Shit Happens.
Von allen weiteren Umfragen für € 2/h wurde ich ausgeschlossen.
 
Umfrage beendet ... und:

"Uh-oh, something went wrong. Please close this page and return to your survey provider" :evil::roll:
 
Jepp, Dir scheint der Wohlstand insoweit beschieden zu sein.

Ich habe heute immerhin auf meine inzwischen dritte Supportanfrage die völlig sinnfreie Empfehlung erhalten, ich möge noch einmal die Umfrage aufrufen (wie?) und in der Umfrage direkt (???) dann einen Extra-Support-Button klicken. Resümee nach bislang bislang 5 nicht vergüteten Umfragen:

Support scheint dort nicht zu existieren, nachträgliche Gutschriften auch nahezu ausgeschlossen. Also sollte man diese Umfragen wirklich nur machen, wenn man mit der Zeit anderweitig rein gar nichts anzufangen weiß.

Wobei ich natürlich gerne bereit bin, anderweitige Zeichen seitens des Anbieters zu sehen, wenn sie denn kommen und hier zu posten, falls es wider Erwarten doch zukünftig besser läuft...


Also das kann ich nicht bestätigen sogar auf meine fast 1 Seite lange Anfrage zum Datenschutz wurde ssher schnell sehr ausführlich geantwortet
 
Wenn es dafür soo wenig geld gibt warum macht ihr das dann?

Als Redakteur verdient man 2.5 bis 4 cent das Wort, sicher muss man suchen bis man jemanden findet der einen Redakteur braucht. Gut schreiben muss man können, lässt sich aber erlernen.

Andere üben sich in Horoskopen, wer da etwas lernen will kann das bei https://horoskopstein.de gern tun. Horoskope liegen im Trend, während eine Seite der Gesellschaft an nichts mehr glaubt geht die andere Seite der Gesellschaft in eine Art Aberglauben zurück zu ihren Wurzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sind Umfragen ja nciht zum GEld verdienen gemacht, sondern zur Meinungsforschung! Klar macht es ein kleiner Obulus attraktiver, aber es werden ja nciht nur 10 Leute befragt....

Ich mache das auf anderen Umfrageplattformen, bei denen ich zwar auch nciht reich werde, aber nette Prämien bekomme.
Wichtiger ist es für mich meine Meinung mitteilen zu können und vll bei der Entwicklung neuer Dinge beitragen kann.

Und wenn man dann bei Nachrichten oder Berichten Umfrageergebnisse sieht, bei denen man mitgemacht hat, fühlt es sich schon gut an ;)


Zu den Umfragen hier muss ich schon sagen dass manche Anbieter echt unseriös wirken!
Ich schaue mir vorher an wer die Umfrag macht, und wenn ich erst mal alle Daten für das Speichern in den USA freigeben muss, schließe ich direkt wieder...
 
was ich ja irgendwie sehr doof finde das ist auch bisher nur bei klamm so und ich mache die Umfragen über verschiedene Mailer etc wo ich halt gerade online bin das die Umfrage in einen Popup geöffnet wird -- gestern zb habe ich eine Umfrage schon zur Hälfte bearbeitet will eine weitere öffnen und bums geht die in der halb fertigen auf HGW warum macht ihr das hier so?
 
wieso halbherzig -mehrere Umfragen zu öffnen macht Sinn und hat mehrere Gründe

Punkt 1 was offen ist kann ich machen was net offen ist kann nämlich in der Zeit wo man ne Umfrage macht verschwinden.

Punkt 2 gerade bei langen Umfragen wo so stubide sind weil man Gefühlt alle Firmen der Welt in 100 Kategorien bewerten soll tut es dann mal gut zur Auflockerung zu ner anderen Umfrage zu switchen


Punkt 3 Ladezeit auch wenn es gering ist aber während die eine die Seite läd kann ich bei der anderen schon eine Frage beantworten jede Sekunde zählt^^
 
Aber genau das sollst Du nicht.
Du sollst dich nur auf die eine Umfrage konzentrieren. Auch wenn diese nicht schnell geladen wird.

Ist auch nicht mein Wunsch, aber es wird so gesehen, das man sich nur auf eine Umfrage konzentrieren kann.