gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.950
- 2.708
Naja, vielleicht hast du tatsächlich 2 widersprechende Antworten gegeben. Beispielsweise beim Geburtsjahr und dem Alter.
glaubst im Ernst, ich bin so deppert und weiss ned, wann ich geboren bin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, vielleicht hast du tatsächlich 2 widersprechende Antworten gegeben. Beispielsweise beim Geburtsjahr und dem Alter.
das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit !!!
da mache ich ca. ne Viertel Stunde lang die Umfrage, beantworte alles Mögliche zu Einkaufen, Reisen, Kino, Auto usw., um dann endlich die 100% zu erreichen und dann steht da dieses:
Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Umfrage. Leider können wir Ihre Antworten dieses Mal jedoch nicht aufnehmen. Unser Ansehen als führendes Marktforschungsunternehmen basiert auf der Richtigkeit der Daten, die wir unseren Kunden bereitstellen. Ihre Antworten haben unsere Verfahren zur Qualitätskontrolle nicht bestanden und wir können uns daher nicht auf Ihre Antworten verlassen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche >>, um die Umfrage zu beenden.
das stellen die nach ca. 15 Min. fest? unglaublich, ich bin auf 180
das war meine letzte Umfrage - basta
glaubst im Ernst, ich bin so deppert und weiss ned, wann ich geboren bin?![]()
ich würde mal stark auf brutto tippen und zwar aus 2 Gründen. Erstens heißt das andere "verfügbares Haushaltseinkommen" bzw. "Haushaltsnettoeinkommen" und zweitens gehören zum Haushaltseinkommen ggf. auch Mieteinnahmen, Renten, Kindergeld, Dividenden und ähnliches dazu, was mit einem reinen Arbeitnehmernetto nicht zusammenpasst.nur: was IST denn gefragt? Brutto, Netto, jährlich, monatlich???
Dienstags kommen auch immer die frischen/guten Umfragen.Gerade hatte ich eine Umfrage, die ich sehr interessant fand. Konnte endlich mal meine (nicht sehr vertrauende) Meinung zu WhatsApp und Facebook mitteilen. Die Zeit war angemessen, die Fragen auch. Und ich habe außerdem mit 84 % Llose Party fast 32 Milliarden Lose kassiert. Zufriedenstellend.
..soetwas habe ich noch nicht bemerkt,oder evt.uebersehen...Wo kann man die Umfragen eigentlich bewerten?
..soetwas habe ich noch nicht bemerkt,oder evt.uebersehen...
das finde ich ne prima Idee,eine Bewertungsskala fuer Umfragen...
LG
yaki
oh,uebersehen,dankr fuers aufklaerendie Bewertungsskala gibt es schon
![]()