Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist es noch seltener. Nur an Tagen, wo ich nen Bingo-Point bekommen habe, mache ich eine, damit ich den Questmaster voll bekomme.Meine Umfrageteilnahme hat von ~2/Tag auf ~2/Woche nachgelassen.
Bei mir ist es noch seltener. Nur an Tagen, wo ich nen Bingo-Point bekommen habe, mache ich eine, damit ich den Questmaster voll bekomme.
Aber ich such dann auch immer eine Umfrage aus, die max. 5 Minuten geht und nicht mehr als 2 Mrd. Lose hat. Kurze Umfragen mit viel Losen gehen bei mir auch immer schief, weil ich wohl nicht zur Zielgruppe gehöre.
anddie
Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 99.000.000 Lose gutgeschrieben.
ich hab mittlerweile anders entschieden.
um den QM voll zu bekommen, verzicht ich lieber einmal auf die SSV, bevor ich ne Umfrage mache.
Dem stimme ich zu 100% zu!...ich weiß sehr genau wer Mone ist. Ich bin hier lange genug.
Sie ist fair, guckt genau hin und wenn man etwas braucht/ein Prob. hat hilft sie.
Und vorallem, sie lässt sich durch solche Leute wie Dich nicht irgendwohin drängen, sie hat eine eigene und richtige Meinung.