Bezahlte Umfragen

Uups, auch gemerkt...
Die Umfragen sind ein Fake , an dem nur einer Verdient !
Und das ist leider keiner der User !

Meine Umfrageteilnahme hat von ~2/Tag auf ~2/Woche nachgelassen.

Warum?

Oftmals Zeitverschwendung!

Warum?

Man darf bei 2/3 aller Umfragen rund 10-20 Fragen (teilweise mit sensiblen Angaben) beantworten, um dann mit 100 Mio Losen abgespeist zu werden.

Wie der Tiger schon schrieb: es ist einfach zu intransparent und eben zu selten von Erfolg gekrönt.

Meine Umfrageteilnahme hat von ~2/Tag auf ~2/Woche nachgelassen.
Bei mir ist es noch seltener. Nur an Tagen, wo ich nen Bingo-Point bekommen habe, mache ich eine, damit ich den Questmaster voll bekomme.
Aber ich such dann auch immer eine Umfrage aus, die max. 5 Minuten geht und nicht mehr als 2 Mrd. Lose hat. Kurze Umfragen mit viel Losen gehen bei mir auch immer schief, weil ich wohl nicht zur Zielgruppe gehöre.

anddie

Bei mir ist es noch seltener. Nur an Tagen, wo ich nen Bingo-Point bekommen habe, mache ich eine, damit ich den Questmaster voll bekomme.
Aber ich such dann auch immer eine Umfrage aus, die max. 5 Minuten geht und nicht mehr als 2 Mrd. Lose hat. Kurze Umfragen mit viel Losen gehen bei mir auch immer schief, weil ich wohl nicht zur Zielgruppe gehöre.

anddie

ich hab mittlerweile anders entschieden.
um den QM voll zu bekommen, verzicht ich lieber einmal auf die SSV, bevor ich ne Umfrage mache.

Für mich haben sich die Umfragen jetzt entgültig erledigt.
Habe gerade bei einer Umfrage rund 15 Minuten lang Fragen beantwortet und dann auf einmal

Schade!
Leider hast Du Dich diesmal nicht qualifiziert.
Wir haben Dir dennoch 99.000.000 Lose gutgeschrieben.

Sowas ähnlich "Schönes" hatte ich gestern auch. Aber man muss ja nicht alles mitmachen, wie ich inzwischen verstanden hab. ;)

Manchmal fühlt man sich wirklich veräppelt. Ich wähle die Umfragen vor allen Dingen nach Dauer aus. Gerade wollte ich eine Umfrage von 1 Minute Dauer (rund 2 Milliarden lose) machen. Zuerst: Ganz richtig: diese Umfrage wird etwa 1 Minute in Anspruch nehmen. Dann eine Nummer, die man sich merken sollte, im Anschluss: vielen Dank dass sie bei unserer 15-minütigen Studie teilnehmen wollen…Sorry - aber ich bin doch nicht blöd...

Und - Bingo - die nächste Veräppelei: nach Auswählen einer Umfrage (rund 4.000.000.000 Lose) kommt eine endlos-Liste mit Orten, wo man seinen Wohnort aus wählen soll, die nicht alphabetisch geordnet ist. Würde man sich die ganze Seite durchsehen, bräuchte man bestimmt ewig… Ich habe meinen Wohnort dann mit der ln-Seite-suchen-Funktion gefunden und angewendet und – Bingo – schade… Meine Güte würde ich mir verarscht vorKommen, hätte ich die Zeit aufgebracht, die Liste durchzusehen... Das war's jetzt auch für mich mit den Umfragen, denke ich.

Lasst das doch einfach bleiben, mit den angäblich bezahlten Umfragen für die Administraton (Einsteller m/w).
Denn Diese sind die Einzigsten die daran verdienen (So sieht es allem Anschein nach aus).
Alle anderern gehen unbezahlt raus.
Bekannte Fehler :
Vergütungsseite wird nach der Umfrage nicht gefunden. Bad Gateway, etc. etc. . .
Umfrage beendet . . .
Umfrage bereits geschlosen . . .

Zuletzt bearbeitet:
@ Sonnenwende Danke !

Gerade eben
Bezahlte Umfrage : Vergütung : 2,81 Mio Dauer ... ca. 1Minute.

hab ich angeklickert und nach dem Anklicken kam dann die Ernüchterung :

Diese Umfrage dauert ca. 15 Minuten..
Wer stellt diese Umfragen mit solchen Differenzen ein ?

Als normaler User wäre ich für so eine Lüge sofort gesperrt worden.

All4you, was für einen Gedankenfehler hast Du eigentlich, was haben die Umfragen mit Mone zu tun?

Oder denkst Du das Klamm Mone gehört und nicht Lukas Klamm?

Kein Wunder, das Du nur noch hier schreiben darfst und nicht mehr bei den News, obwohl ich Dich hier im Forum auch noch sperren würde ehrlich gesagt, nach allem was ich hier von Dir gelesen habe.

Denke doch einfach mal bitte nach, bevor Du etwas schreibst, ansonsten guck ins Impressum welcher Name da steht.

Edit: Und nun deinen Post ändern in allgemein, was hast Du auch für ein "tolles" Rückrad und stehst zu Deinen Aussagen.

Schade das wir hier nicht bei Cuneros sind, denn da sieht man, wie die Posts vorher ausgesehen haben. Vielleicht könnte das Lukas hier auch machen, dann gebe es so ein ...... nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich gemeldet ! Denn Beleidigen lassen muss ich mich von Dir nicht !

Du weißt sicherlich das Lukas Mone die Hauptadministraton erteilt hat.
Falls nicht, dann mach Dich einfach einmal schlau, bevor Du andere beleidigst.

Du hast mich gemeldet? Okay, ich würde nur gerne wissen, wo ich Dich beleidigt habe, welches Wort in meinem Post ist beleidigend?

Aber gut, wenn es Deinem Ego dient, ich warte ab, was da kommt.

Und ausserdem, ich weiß sehr genau wer Mone ist. Ich bin hier lange genug.
Sie ist fair, guckt genau hin und wenn man etwas braucht/ein Prob. hat hilft sie.

Und vorallem, sie lässt sich durch solche Leute wie Dich nicht irgendwohin drängen, sie hat eine eigene und richtige Meinung.

So und nun kannste mich nochmal melden, wenns Dir Spass macht.:LOL:

Schau mal auf Deine ID-Nr...
An der kannst auch Du ersehen, wann sich jemand angemeldet hat. Denn diese wurde Numerisch vergeben und nicht zufällig.

Nur weil Du länger als ich hier bist, gibt Dir das noch kein Recht, sich so wie Du es tust sich zu verhalten.

9 Jahre hier reichen um zu wissen, wer hier was zu sagen oder zu tun hat.

Und noch mal zur Vollständigkeit zu Deinem Post #170 denn Du ja geändert hast, hier die Originalfassung.

"Lasst das doch einfach bleiben, mit den angäblich bezahlten Umfreagen für die Administratorin.
Denn Diese ist die Einzigste die daran verdient.
Alle anderern gehen unbezahlt raus."

usw. und so fort.

Nur damit das nicht verloren geht.

Sonne, er meint mich.