Bezahlte Umfragen

@Lukas: Ich hab grad ne komplette (und echt ewig lange) Umfrage zum Thema "Handyspiele" gemacht. Die wurde allerdings nicht vergütet und es gab auch keinen Buff. Kann es sein, dass da was schief läuft?

Edit: Und gleich die nächste...:roll:
Da kommt auf der letzten Seite "file not found", so dass ebenfalls keine Vergütung erfolgt. Thema war das Einkaufsverhalten.

Natürlich hab ich den Support kontaktiert, aber ebenfalls keine Mail erhalten, gemäß der ich meine E-Mailadresse bestätigen soll. Was soll der ganze Quatsch?

Zuletzt bearbeitet:
@Lukas: Ich hab grad ne komplette (und echt ewig lange) Umfrage zum Thema "Handyspiele" gemacht. Die wurde allerdings nicht vergütet und es gab auch keinen Buff. Kann es sein, dass da was schief läuft?

Durch diese Umfrage habe ich mich auch gerade umsonst gequält... und am Ende sagt das Ding noch ganz frech "Vielen Dank", und dann kommt nix mehr...

Und bei der Umfrage davor hatte ich schon die Hälfte ausgefüllt, dann hätte man angeblich einen Schieberegler einstellen müssen, der auf der Seite nicht vorhanden war - somit hab ich diese auch beendet...

Leider nicht sehr zufriedenstellend... :(

Moin 8)

ich möchte mich auch einmal kurz pikiert zeigen :D

Umfrage über das Einkaufsverhalten, ( siehe @ Der_Tiger ), und du wurschtelst dich durch diese blödsinnigen Fragen, denkst erleichtert :roll: " na endlich, das Ende " und ...........
Banane ....... " file not found ", und du gehst leer aus ... nee nee ... nicht witzig 8O

Ich hatte gerade eine Umfrage zum Thema science fiction. Nachdem ich 20 Minuten lang Fragen zu sf-Serien im Allgemeinen und Startrek im Besonderen beantwortet hatte, kam ein lapidares "Sie haben sich leider nicht qualifiziert". Immerhin habe ich dann "trotzem" ein paar Trostlose bekommen ...

Wie schon wiederholt erwähnt: Bei Abbrüchen mit "File not found" oder "einfach keine Lose", am Besten an den Support der Umfragen wenden. Den Link findet ihr auf der Umfrageseite. Die buchen die Lose dann nach. Dass keine Bestätigungsmails ankommen, habe ich bereits dorthin gemeldet.

Anhänge

• da.JPG
    da.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 4
@Lukas: Bislang kam immer noch keine Bestätigungsmail und auch keine Reaktion anderer Art von dort...scheint alles in allem nicht sonderlich gut zu funktionieren. Dies nur zur Info...

Da kommuniziert man besser mit einer Wand, da ist die Chance wenigstens gegeben, dass man ein Echo bekommt :roll::ugly:

Hallo an alle.

Wir wurden bereits informiert, dass Bestätigungsmails scheinbar nicht ankommen und recherchieren den Grund dafür. Generell gilt: Für jeden der Probleme mit der Mail hat kann gerne auch an [email protected] schreiben, wir kümmern uns um jede Anfrage. Bitte auch reinschreiben welche Mail ihr verwendet habt damit wir recherchieren können warum die Bestätigungsemails nicht durchgegangen sind. Denn generell erhalten wir jeden Tag Anfragen und haben auch bereits erfolgreich Anfragen von Klammusern erhalten. Auch wir würden aber gerne herausfinden welche E-Mail hier Probleme bereiten und freuen uns über Euer Feedback per Mail.

Liebe Grüße

[...]
Bitte auch reinschreiben welche Mail ihr verwendet habt damit wir recherchieren können warum die Bestätigungsemails nicht durchgegangen sind.
[...]

Aus persönlichen Erfahrungen und in Übereinstimmung mit den Erfahrungen von Plattformen wie Kongregate und DeviantArt sind @gmx, @web und @hotmail Adressen anfällig dafür, die E-Mails unter Umständen bouncen zu lassen.
DeviantArt listet auch noch weitere, hier deren komplette Liste:
DeviantArt Help Center schrieb:
@hotmail (.com .co.uk. com.au & msn.com, etc), @mail.ru, @gmx, @web, and @AOL.com

Die E-Mails kommen somit nicht mal in den SPAM-Ordner rein, selbst wenn sämtliche SPAM-Schutz-Massnahmen in dem Konto deaktiviert sind (Eigenerfahrung GMX).
Ist es möglich, dass dies dieselbe Ursache hat?

Aus persönlichen Erfahrungen und in Übereinstimmung mit den Erfahrungen von Plattformen wie Kongregate und DeviantArt sind @gmx, @web und @hotmail Adressen anfällig dafür, die E-Mails unter Umständen bouncen zu lassen.
DeviantArt listet auch noch weitere, hier deren komplette Liste:

Die E-Mails kommen somit nicht mal in den SPAM-Ordner rein, selbst wenn sämtliche SPAM-Schutz-Massnahmen in dem Konto deaktiviert sind (Eigenerfahrung GMX).
Ist es möglich, dass dies dieselbe Ursache hat?

Danke für die Info, gebe das gleich weiter.

Ich kann nur für mich selbst antworten. Meine Adresse ist bei keinem dieser Anbieter...

Könntest Du uns bitte dazu kurz eine Mail an [email protected] schreiben. Wir wollen auch gern dass Eure Nachrichten ankommen und das Problem beheben.

LG

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Umfragen wo das Verhältnis Zeitdauer vs. Loseertrag nicht so richtig zum Durchschnitt passen, meistens gegen die Wand fahren. Also viel Lose in kurzer Zeit, die Umfragen lasse ich meist gleich links liegen.

anddie

Ich kann nur für mich selbst antworten. Meine Adresse ist bei keinem dieser Anbieter...

Meine kam auch von @yahoo.de ...hatte da allerdings sicherheitshalber eine sog. Wegwerfadresse angegeben (die an meine normale Adresse gekoppelt ist und auch einwandfrei Mails empfangen kann, die mich dann allerdings nicht extra per Push o.ä. benachrichtigt, dass eine neue (Spam-)Mail ankam) und bis jetzt kam nichts an.

Was will der Fragesteller von mir jetzt wissen?

Unbenannt.jpg

Ernsthaft für 20 umfage die woche ist auch maximum vekomme ich einen 34% sweetschund? Und für 15 nen 8 HRD ?wo ist da der Mehrwert die 8 stunden sind geil aver der sweetschund muss echt nicht beim Maxilvl sein.... bin etwas angepisst