Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Hallo,

hier die neuesten Info zur Lose-Sportwetten-Seite www.betside.de:

Ab sofort läuft eine 500 Mio Aktivrally - Allein Platz 1 kann 200 Mio gewinnen! Es zählen alle Wetten und Games. Dabei sind 100 Lose Einatz=1 AP. Bei den Wetten kann man mit Kombinationen bis zu 150% mehr AP bekommen.

Die Limits für die Wetten wurden verdoppelt. Ihr könnt also jetzt bis zu 20 Mio pro Kombiwette und 10 Mio pro Einzelwette einsetzen. Der Maximalgewinn wurde auf 100 Mio Lose angehoben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg.

Euer Behlow

P.S. Ich bin vom 13. bis 17.8. im Urlaub und wahrscheinlich nicht online. Bitte entschuldigt da die Wartezeit beim Auswerten...

Hallo,

mal wieder muss ich mich über die Auswertung meiner Wetten ärgern. Es wurde schon seit Wochen nichts mehr ausgezahlt bzw. gewertet und das finde ich nicht gut. Ich bitte dich mal die Wetten von mir bzw. aller auszuwerten bzw. auszuzahlen, danke.

MfG

BoardSupport.de

Hallo,

mal wieder muss ich mich über die Auswertung meiner Wetten ärgern. Es wurde schon seit Wochen nichts mehr ausgezahlt bzw. gewertet und das finde ich nicht gut. Ich bitte dich mal die Wetten von mir bzw. aller auszuwerten bzw. auszuzahlen, danke.

MfG

BoardSupport.de

Hallo?

es wird jeden Tag ausgewertet... Es gibt auch keine "alten" offenen Wettscheine mehr. Bist du in einen falschen Thread geraten?

Behlow

Hallo,

nein ich bin schon richtig :roll:

Entweder täusche ich mich oder der Screen stimmt nicht:

Als Beispiel nenne ich mal die KombiWette vom 22.07.07 da steht nicht mal die Ergebnisse drin und ich habe 1 KonbiWette gewonnen. Sollte ich mich täuschen dann entschuldige ich mich hier und nehme alles zurück.

MfG

BoardSupport.de

Hallo,

na dann habe ich das System wohl nicht verstanden oder bin zu doof dafür :ugly:

Tut mir Leid wenn ich ein paar Wellen geschlagen habe.

MfG

BoardSupport.de

Als Beispiel nenne ich mal die KombiWette vom 22.07.07 da steht nicht mal die Ergebnisse drin und ich habe 1 KonbiWette gewonnen. Sollte ich mich täuschen dann entschuldige ich mich hier und nehme alles zurück.

Nabend, na, das kann schon ein bissel verwirren :) Aber da, wo nur die Striche sind, waren die Spezialwetten (wie FirstGoal) eben nicht im Angebot. Drum steht da auch nix...

Hast leider nur 2 der angezeigten Wetten gewonnen, aber vielleicht klappts ja dieses Wochenende? Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!!!

was meint ihr wer morgn gewinnt? =)
Spanien oder Ghana? (U17)

Am liebsten wäre mir Unentschieden - dann gewinne ich ;-)

@grosspietsch:
Werder Bremen - E.Frankfurt Heimmannschaft 2:1
H.Rostock - B.Dortmund Gastmannschaft 0:1
Bolton W. - FC Everton Heimmannschaft 1:2
K.R.C.Genk - Westerlo Heimmannschaft 1:0

Das dritte haste falsch... :-(

Am liebsten wäre mir Unentschieden - dann gewinne ich ;-)

@grosspietsch:
Werder Bremen - E.Frankfurt Heimmannschaft 2:1
H.Rostock - B.Dortmund Gastmannschaft 0:1
Bolton W. - FC Everton Heimmannschaft 1:2
K.R.C.Genk - Westerlo Heimmannschaft 1:0

Das dritte haste falsch... :-(

Hast du die Spiele von heute schon ausgewertet?
Danke. WIll rewetten!

Lg Frak

mal eine Frage. Mexico vs. Panama war 1,1 zu xx zu xx
mit Brasilien zusammen kommt bei der Kombi aber nur der Faktor 1,5 obwohl es 1,65 hätte sein müssen.

Will nicht meckern, habe ja ein bisschen gewinn gemacht :biggrin:
aber da ist doch ein fehler passiert oder? wären 3mio zuwenig =(

LG Frakmaster

PS: Will dir nichts unterstellen oder sowas. vllt. irgendenen fehler oder hat sonst einen Grund.

mal eine Frage. Mexico vs. Panama war 1,1 zu xx zu xx
mit Brasilien zusammen kommt bei der Kombi aber nur der Faktor 1,5 obwohl es 1,65 hätte sein müssen.

Will nicht meckern, habe ja ein bisschen gewinn gemacht :biggrin:
aber da ist doch ein fehler passiert oder? wären 3mio zuwenig =(

LG Frakmaster

PS: Will dir nichts unterstellen oder sowas. vllt. irgendenen fehler oder hat sonst einen Grund.

Hi, die Erklärung is ganz einfach... Das Spiel Mexico vs Panama ist ausgefallen. Da gabs also nur die Qoute 1,0. Ich hab aber ein 3:0 eingetragen, weil die betroffenen Wetten mit over oder auf Mexico getippt wurden... So muss ich nicht umständlich an den Kombis rumbasteln, sondern ändere nur die Quote.

Hi, die Erklärung is ganz einfach... Das Spiel Mexico vs Panama ist ausgefallen. Da gabs also nur die Qoute 1,0. Ich hab aber ein 3:0 eingetragen, weil die betroffenen Wetten mit over oder auf Mexico getippt wurden... So muss ich nicht umständlich an den Kombis rumbasteln, sondern ändere nur die Quote.

achso. ok danke. aber stadn doch 2-0. soweit hab ichs mitverfolgt. was ist dann passiert? 8O

Behlow, könntest du mir bitte via PN mein Passwort nennen? Leider habe ich dies genauso wie meine Mail, mit der ich angemeldet bin vergessen.

Danke!

achso. ok danke. aber stadn doch 2-0. soweit hab ichs mitverfolgt. was ist dann passiert? 8O

"Abgesagt" oder "suspended" steht bei mir drinne in den Ergebnisdiensten... Auf jeden Fall wurde das Spiel nicht beendet und das bedeutet Quote 1,0.

Mexiko - Panama. In Puebla hatte der 18-jährige Barcelona-Stürmer Giovani Dos Santos im Dress von Mexiko vor 30.000 Zuschauern im Cuauhtemoc-Stadion sein Debüt gegeben. Die Partie gegen Panama musste allerdings zur Pause beim Stand von 1:0, nach einem Eigentor von Felipe Baloy (33.), abgebrochen werden, da ein wolkenbruchartiger Regenschauer den Platz unbespielbar gemacht hatte. Am Mittwoch kommt es in Boston zum Duell Brasilien - Mexiko

Das Spiel wurde also nach 45 Min abgebrochen.