Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Leider bin ich jetzt für 2 Tage unterwegs... So kann ich wahrscheinlich den Rest von heute und die Neuen Spiele frühestens Dienstag Abend fertig machen - Sorry!

Behlow im KH

Hi betsiderInnen,

grad hatte ich Behlow am Teflon: den Kerle hats arg erwischt.
Er hat sich ne schwere Infektion eingefangen, wurde schon vor einigen Tagen vom Notarzt in die Klinik gefahren und gleich stationär dabehalten.
Momentan wird er mit hochdosierten Antibiotika i.v. vollgepumpt aber mit etwas Glück darf er in einer Woche wieder heim, kann mit etwas Pech aber auch nochmal ne Woche länger dauern :(

Also bitte nicht wundern wenn er ein paar Tage lang auf Msgs jeglicher Art nicht antworten kann, sobald er wieder in die freie Wildbahn entlassen wird kümmert er sich wieder um seine Schützlinge ;)

babaaa
dat Ruzi

P.S.: gibt es ausser betside und Slotpark noch andere Threads in denen man bescheidgeben sollte?

Grad hatte ich Behlow nochmal am Fon:
Er liegt leider immer noch im KH :(, darf aber demnächst wieder vorsichtig zu humpeln anfangen :)
Nen genauen Termin wann sie ihn dort endlich wieder loswerden wollen und radikal vor die Tür setzen gibt es noch nicht aber die Wetten stehen auf Mitte/Ende nächster Woche ;)

babaaa

dat Ruzi

Hallo liebe Leute,

nach 10 Tagen Krankenhaus wollten die mich tatsächlich nich mehr haben :) So humpel ich jetzt zu Hause rum - is allemal besser...

Das kam alles natürlich recht plötzlich und so musste leider die Seite komplett liegenbleiben :-( Ich hoffe, ihr seid nicht sauer - RU hat euch ja zumindest über meinen "Ausfall" informiert.

Jetzt ist alles ausgewertet und die Wetten dieser Woche sind drinne. Da nicht allzuviel Fussball is, wegen den Länderspielen, hab ich Eishockey mit reingenommen. Viel Erfolg beim Wetten!

Behlow

Hallo liebe Leute,

nach 10 Tagen Krankenhaus wollten die mich tatsächlich nich mehr haben :) So humpel ich jetzt zu Hause rum - is allemal besser...

Das kam alles natürlich recht plötzlich und so musste leider die Seite komplett liegenbleiben :-( Ich hoffe, ihr seid nicht sauer - RU hat euch ja zumindest über meinen "Ausfall" informiert.

Jetzt ist alles ausgewertet und die Wetten dieser Woche sind drinne. Da nicht allzuviel Fussball is, wegen den Länderspielen, hab ich Eishockey mit reingenommen. Viel Erfolg beim Wetten!

Behlow

jo gute besserung , schön das du wieder daheim bist .-)

Heute ist wieder EM-Quali! Deutschland hat einen vermeintlich leichten Gegner...

Aber auch in den anderen Gruppen ist Spannung angesagt. Wer hat noch nicht gewettet?

Ich hab mal noch 2 Handicap-Wetten eingefügt für Deutschland gegen Zypern. Die Gäste bekommen dabei 1 bzw. 2 Tore Vorsprung, die dann zum regulären Ergebnis dazu gezählt werden. Somit ist die Siegquote für unsere Nationalmannschaft dann deutlich höher!!!

P.S. Die Wetten für dieses Spiel können nicht kombiniert werden, auch wenn dies technisch möglich sein sollte...

Neue Woche - Neues Glück!

Es gibt wieder über 440 Möglichkeiten für Wetten aus den Bereichen Fussball, Eishockey und Handball.

Wen Ihr irgendwelche Wünsche für Wetten habt - nur her damit!

Das 0:0 unserer Nationalmannschaft hat gestern doch einige Wetten verdorben... Für heute konnte ich neben Fussball auch Handball, Eishockey und NFL Football finden und als Wetten anbieten.

Viel Erfolg beim Wetten!

Hallo, da ich nix in den AGB gefunden habe, wollte ich mich hier äußern...

und zwar in welchen Abständen werden Wetten ausgewertet? Tagtäglich oder unregelmäßig?

Das interessiert mich, da ich dann einkalkulieren kann, wie ich meine Lose "transferieren" muss, damit ich stets wetten kann...

Hallo, da ich nix in den AGB gefunden habe, wollte ich mich hier äußern...

und zwar in welchen Abständen werden Wetten ausgewertet? Tagtäglich oder unregelmäßig?

Das interessiert mich, da ich dann einkalkulieren kann, wie ich meine Lose "transferieren" muss, damit ich stets wetten kann...

Also üblicherweise wird am späten Abend ausgewertet oder am nächsten Morgen... Hab ich auch ebend grad gemacht.

Hi Behlow, ich hoffe hier wird noch drin gelesen.

Du hast getippelt das die Aktiv-Rally beendet und ausgezahlt ist.......ich finde weder auf Betside noch auf Klamm dafür eine Buchung.

Haste mich vergessen :(

Gruß und schönes WE wünscht
Lucky