Und die Mega Refrallye könntest auch mal auszahlen,meinen 3 Mio Gewinn als Erstplazierter![]()
Bei mir steht da bei der Endzeit 2005, keine Ahnung wie das bei dir ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Mega Refrallye könntest auch mal auszahlen,meinen 3 Mio Gewinn als Erstplazierter![]()
Bei mir steht da bei der Endzeit 2005, keine Ahnung wie das bei dir ist.
Gesamtquote: 51.41 | Gesamteinsatz: 5.025.884 | Gesamtgewinn: 50.000.000
Hut ab und Herzlichen Glückwunsch - das war die Maximal-Gewinnsumme!
Das wären sogar über 250 Mio gewesenHast du ein Glück, dass der Max-Gewinn nicht unbegrenzt ist, sonst wären das ganze 200 Mio gewesen.
Herzlichen Glückwunsch fischvolk.![]()
Wieso wird meine Wette, Bayern - Real vom Mittwoch nicht ausgezahlt?
Mein Tip Führung 1. Halbzeit für Bayern mit Quote 2,4 war richtig.
Ich warte auf 4,8 Mio
MfG Frank02
Die Klitschko-Wette konnt ich zeitlich nicht mehr reintun. War gestern komplett nicht da... Wer hat denn da gewonnen?
Ich bin jetzt schon sehr lange bei Betside dabei und kann dir da absolut nicht zustimmen. In den Wett-Regeln steht, was welche Wettart bedeutet. Und bei Halftime steht da eindeutig drin, dass es da um die Anzahl der Tore im Vergleich der ersten und zweiten Halbzeit geht und nicht um den Halbzeitstand.Ich find Deine Seite ne volle Abzocke, und rate Jedem ab hier zu wetten.
Nur ich kenn mich mit Fussball aus, und auf die erste Halbzeit mit mehr Toren tippen würd ich nie tun.
Abzocke wäre es, wenn es nirgends stehen würde. In den Wett-Regeln ist das aber genau beschrieben. Und wer keine Regeln ließt, bevor er wettet, der ist doch selber Schuld...Ich seh das einfach als bewußte Abzocke.Wer das kleingedruckte nicht liest is der Dumme