Ich finde es ziemlich dreist, daß du mir hier Betrug vorwirfst (auch wenn du das Wort "Abzocke" benutzt). Hier ist deine Wette:
Du hast also "Halftime" getippt. Hier gabs in der Vergangenheit des öfteren mal Irritationen, weshalb dies in den Wett-Regeln ausführlich erklärt ist:
Das hast du offenbar nicht gelesen! Ich möchte wetten, wenn es zur Halbzeit bereits 1:1 gestanden hätte (und du somit deine Wette gewonnen hättest), wäre hier keine Meldung gekommen. DU hast das verpeilt, und machst mich hier dafür verantwortlich?
Ich verwehre mich gegen diese Rufschädigung deinerseits! Vielleicht sollten das mal die Admins zur Kenntnis nehmen. So kann es doch nicht gehen! Mit mir kann man immer reden, aber du stellst ungerechtfertigte Forderungen auf und verbreitest hier Lügen!!!
abgegebene Kombi-Wette Nr. 54837 von Frank02 am 07.03.2007 um 19:57:27:
Heim Gast Typ Tipp Endstand 1. HZ 2. HZ Firstgoal
FC Bayern Real Madrid Halftime 1. Halbzeit 2:1 1 2 Heim
Gesamtquote: 2.40 | Gesamteinsatz: 2000000 | Gesamtgewinn: 0
Du hast also "Halftime" getippt. Hier gabs in der Vergangenheit des öfteren mal Irritationen, weshalb dies in den Wett-Regeln ausführlich erklärt ist:
Folgende Spezialwetten sind im Angebot:
half-time:
1 = mehr Tore in der ersten Halbzeit.
X = gleich viele Tore in beiden Halbzeiten
2 = mehr Tore in der zweiten Halbzeit
Halbzeitstand:
1 = Führung der Heimmannschaft zur Halbzeit
X = Unentschieden zur Halbzeit
2 = Führung der Gastmannschaft zur Halbzeit
Das hast du offenbar nicht gelesen! Ich möchte wetten, wenn es zur Halbzeit bereits 1:1 gestanden hätte (und du somit deine Wette gewonnen hättest), wäre hier keine Meldung gekommen. DU hast das verpeilt, und machst mich hier dafür verantwortlich?
Ich verwehre mich gegen diese Rufschädigung deinerseits! Vielleicht sollten das mal die Admins zur Kenntnis nehmen. So kann es doch nicht gehen! Mit mir kann man immer reden, aber du stellst ungerechtfertigte Forderungen auf und verbreitest hier Lügen!!!