Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Hi Behlow, ich hoffe hier wird noch drin gelesen.

Du hast getippelt das die Aktiv-Rally beendet und ausgezahlt ist.......ich finde weder auf Betside noch auf Klamm dafür eine Buchung.

Haste mich vergessen :(

Gruß und schönes WE wünscht
Lucky

Hi - ich les hier noch mit... :roll:

War tatsächlich ne Fehlbuchung bei dir - sorry! Hab das jetzt korrigiert.

Ab nächste Woche muss dann was neues her bis zum Ende der EM - macht mal Vorschläge! Vielleicht irgendwie ne dynamische Rally oder so? Seid ihr mit den möglichen Einsätzen und Gewinnmöglichkeiten zufrieden? Oder soll das nach oben gesetzt werden?

Macht mal Vorschläge!

hab mein pw vergessen, geb username und email ein, passwort kommt, ich kann mich damit aber nicht einloggen,leider!

kann ein admin mal schauen bitte?
danke

hab mein pw vergessen, geb username und email ein, passwort kommt, ich kann mich damit aber nicht einloggen,leider!

kann ein admin mal schauen bitte?
danke

Nuja - dein letzter Login war im August 2004 :mrgreen: Da warst du einfach auf inaktiv gesetzt... Hab dich wieder freigeschalten!

@all - diese Woche sind viele Freundschaftsspiele drin. Die meisten EM-Teilnehmer testen nochmal. Auch Deutschland ist heute und am Samstag aktiv.

Da hier keine weiteren Vorschläge zu Rally oder Einsatzveränderungen kommen, muss ich mir wohl selber was überlegen... Ansonsten nur her mit den Vorschlägen!!!

Nuja - dein letzter Login war im August 2004 :mrgreen: Da warst du einfach auf inaktiv gesetzt... Hab dich wieder freigeschalten!

@all - diese Woche sind viele Freundschaftsspiele drin. Die meisten EM-Teilnehmer testen nochmal. Auch Deutschland ist heute und am Samstag aktiv.

Da hier keine weiteren Vorschläge zu Rally oder Einsatzveränderungen kommen, muss ich mir wohl selber was überlegen... Ansonsten nur her mit den Vorschlägen!!!

1. Refholiker 67.695.716
2. Badboy023 60.126.830
3. schwenni 39.819.900
4. Alvin345 26.295.510

Kontostand
3.908 / 0

Eigene AP bisher
167.267.945

Referralkonto
0

Refbackkonto
54.760

:yawn:

man kann ja nicht alles haben :mrgreen:

vielen dank!

So, die Vorrundenspiele zur EM sind drin - und es kann gewettet werden! Weitere Spezialwetten werden bis morgen auch noch drin sein...

Es gab kräftige Anhebungen beim Maximaleinsatz (jetzt 100 Mio) und bei der MaimalGewinnsumme (jetzt 500 Mio). Das sollte nun auch für große Wetten reichen...

Wer bereits angemeldet ist, hat 300.000 AP auf seinem Konto und kann diese bei der Bonuswette auf den Europameister einsetzen! Am Ende gibts für die richtigen Tipps einen entsprechenden Anteil am Gewinntopf aus allen Bonuseinsätzen. Neuanmeldungen bekommen die 300k natürlich automatisch. Alle gemachten AP bei den Wetten und Spielen könnt ihr natürlich immer wieder bei der Bonuswette einsetzen!

Viel Spaß und eine schöne EM
Behlow

Bis wann kann/muß man die Bonuswette abgeben?

Kann man jederzeit machen - bis zum Beginn des Finales. Es gibt mehrere "Töpfe", die dan getrennt ausgewertet werden. Zunächst mal ist Topf1 bis zum Beginn des ersten Spiels am Samstag aktiv. Ich werde in jeden Topf sicher auch noch ein paar Mio Lose als Bonus reinwerfen ;)

So - für heute steht ausser ein paar Fussballspielen auch Basketball und Baseball zum Wetten bereit! Holt euch weitere Aps für diie Europameister-Wette! Natürlich zählen die Games auch mit zum Umsatz!!!

Europameister und die Gruppensieger kann man nun auch wetten!

Die Bonuswette haben noch nicht viele eingelöst - schaut ruhig mal rein und macht euren Tipp auf den Europameister. Immerhin sind ja über 2000 User angemeldet...

Moin,

Laut spielplan findet das spiel erst am 17.06.08 statt...
kannst du mir das erklären ?!?

:mrgreen: Das ist die Wette auf den Europameister, nur dargestellt als Spiel. Drum is ja auch unentschieden mit 1,0 drin. Die Darstellung bedingt das verwendete Script...

Wer also auf Frankreich tippt, nimmt Auswärtssieg - wer Italien favorisiert, nimmt Heimsieg. Analog bei den anderen Paarungen, bzw. den Gruppensiegern.

Viel Erfolg wünsch ich!

dann hätte ich gerne meinen einsatz von 30 Mio wieder gut geschrieben auf meinem account...
username svends

weil das hätte man ja mal irgendwo erwähnen können... und die seite sieht ganz anders aus "wettschein abgeben" wie wo wir gewettet haben...

Danke

dann hätte ich gerne meinen einsatz von 30 Mio wieder gut geschrieben auf meinem account...
username svends

Klar doch - sind bei dir... Das Spiel Frankreich - Italien ist aber auch bereits wettbar! Gibt allerdings keine Quote von 7,6 für Frankreich, wenn die das Spiel gewinnen...

P.S. Wir haben einen neuen Spitzenreiter der Hall of Fame - matze hat gestern 180 Mio mit einer Einzelwette gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Heut steigt nun unsere Nationalmannschaft ins Turnier ein - wer hat noch nicht gewettet?

noch knapp 3 Stunden bis zum Spiel... Ihr könnt bis zum Anpfiff Wetten abgeben!

Ich mach mich mal Richtung Wirtshaus auf :mrgreen: Mit lecker Bierchen Fussball gucken - bis später...

Und wieder hat matze zugeschlagen mit einer under-Wette (weniger als 3 Tore) beim Spiel Österreich-Kroatien... Der Kerle wird mich noch arm machen :ugly: wieder 80 Mio Plus für ihn - Glückwunsch!!!

Sowohl die Europameister- und Grupensieger-Wetten sind aktualisiert. Bitte beachtet die Darstellung als "normales" Spiel, wo die Unentschieden-Option mit 1,0 angegegeben ist. Alle Gruppenspiel sind wettbar.

Natürlich könnt ihr auch weiter die Bonuswette nutzen und eure APs dort einsetzen! Für Topf 1 (bis 7.6. 18 Uhr) hab ich folgende Quoten ausgerechnet:

Deutschland 2,64
Frankreich 33,31
Italien 9,53
Niederlande 10,07
Portugal 21,14
Spanien 50,00

Es sind 15 Mio Lose im Topf, die nach dem Finale verteilt werden. Topf 2 wird gefüllt bis zum Beginn der zweiten Runde der Gruppenpiele (Mi 18 Uhr)

Viel Erfolg wünscht
Behlow

Und wieder hat matze zugeschlagen mit einer under-Wette (weniger als 3 Tore) beim Spiel Österreich-Kroatien... Der Kerle wird mich noch arm machen :ugly: wieder 80 Mio Plus für ihn - Glückwunsch!!!

ja,ja, das geht so lange gut, bis die jungs anfangen tore zu schießen - aber bisher sieht´s da ja ehr mau aus... gut für mich....

kann man eigentlich irgendwo sehen auf was man schon gesetzt hat bei der bonuswette?

ja,ja, das geht so lange gut, bis die jungs anfangen tore zu schießen - aber bisher sieht´s da ja ehr mau aus... gut für mich....

kann man eigentlich irgendwo sehen auf was man schon gesetzt hat bei der bonuswette?

Gestern gabs ja mal 3 Tore - gut für mich, aber wer hätte gedacht, daß die Holländer Italien so wegputzen...

Heute steiegn die Spanier ins Turnier ein - alle Wetten sind aktualisiert und warten auf eure Einsätze!

Überraschende ergebnisse die letzten Tage! Wer da richtig lag, konnte gut verdienen...

Heute Abend noch die gruppe D und dann bricht schon die letzte Vorrundenserie an. Also bitte eure Einsätze!

P.S. Die Bonuswette auf den Europameister ist in der dritten Runde. Topf 4 beginnt Sonntag 18 Uhr.

Die Entscheidung in Gruppe A naht und besonders - die in Gruppe B morgen - für Deutschland wichtige...