Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

So - heute gilts! Alles hofft auf Deutschland und ich auch...

Ihr macht mich arm, wenn das wirklich klappt, aber was solls :ugly:

Frakmaster schrieb:
Italien amcht das rennen un du deinen Kohle^^

Also, Italien hat leider am Ende gewonnen... Für Betside brachte das 0:0 nach 90 Minuten zwar wieder Gewinne, aber insgesamt wird die WM wohl +/- 0 ausgehen für Betside, denn in der Vorrunde gabs einfach zuviele Favoritensiege...

Glückwunsch übrigens an Dr.Sonnenschein - er hat gestern den fetten Jackpott beim Bundesliga-Slot 10000 geholt - 80 Mio!

Italien gegen Frankreich also - so lautet das Finale am Sonntag... Am Samstag müssen unsere Jungs noch mal ran gegen Portugal!

Die Wetten sind drinnen - ihr könnt also die letzten beiden Spiele tippen.

Behlow, dir gehört auch bet-l-field.de, oder?

Wie wärs mal mit schneller auszahlen lassen, wäre echt toll =)

Achja...geht noch immer nicht mit Betside.de

Am besten du löschst die KlammID: 239597 aus der Datenbank...dann meld ichm ich neu an..sag bescheid wann gemacht hast. Gruss Frakmaster

Behlow schrieb:
Also, Italien hat leider am Ende gewonnen... Für Betside brachte das 0:0 nach 90 Minuten zwar wieder Gewinne, aber insgesamt wird die WM wohl +/- 0 ausgehen für Betside, denn in der Vorrunde gabs einfach zuviele Favoritensiege...

Glückwunsch übrigens an Dr.Sonnenschein - er hat gestern den fetten Jackpott beim Bundesliga-Slot 10000 geholt - 80 Mio!

Vielen Dank.....war aber auch ein harter Kampf....:D

Behlow,könntest du mir bitte via PN die Logindaten für mich und meinen Vater (ID 90145) zukommen lassen?

Ich habe leider die Username/Email Kombinationen vergessen und bekomme so keine neuen Passwörter,danke!

Kombi-Wette Nr. 49726 (08.07.2006 um 20:51:16)HeimGastTypTippEndstand1. HZ2. HZFirstgoalDeutschlandPortugalHalftimeunentschieden3:104HeimGesamtquote: 3.00 | Gesamteinsatz: 200000 | Gesamtgewinn: 0
ich glaub da passt was net weil in der ersten halbzeit gabs kein tor -> unentschieden

great55 schrieb:
danke für die 1.80 quote für under im finale. hab ich doch gern mal mitgenommen:LOL:
Hätte auch schief gehen können, nachdem die zwei frühen Tore gefallen sind. Ich hab auf das Spiel nicht gewettet, weil mir das zu riskant war. Da war heute ja wirklich alles möglich.

Zum Glück habe ich noch den 15. Platz in der Wettrally. Hab ganz vergessen, dass da heute schon Ende ist und es war ja doch noch ziemlich knapp da hinten. Glück gehabt :).

@loads: Einfach mal FAQ lesen. Halftime != Halbzeit.

So, die WM ist vorbei - die Aktiv-Rally ist ausgezahlt...

Ich bedanke mich bei allen fürs Mitmachen. Die Umsätze wären während der letzten Wochen irrsinnig. Große Verluste dürfte trotzdem kaum einer gemacht haben, denn bei den Wetten leg ich (inkl. Rally) sogar ca. 50 Mio noch drauf... :ugly:

Egal - bald gehen die Ligen wieder los und da seid ihr doch wieder da, oder ;)

Viel Spaß weiterhin,
Behlow

Die Bundesliga ist nicht mehr weit...

Eine Woche Ruhepause nach der WM muss nun aber genügen :p

Ab sofort läuft eine neue 50 Mio Aktivrally rund um den Bundesligastart in 3 Wochen. Es zählen wieder die Wettumsätze und die Einsätze an den Games (gerechnet durch 10).

Platz 1 = 15 Mio Lose
Platz 2 = 10 Mio Lose
Platz 3 = 7,5 Mio Lose
Platz 4 = 5 Mio Lose
Platz 5 = 3,5 Mio Lose
Platz 6 = 2,5 Mio Lose
Platz 7 = 1,5 Mio Lose
Platz 8 = 1 Mio Lose
Platz 9 = 1 Mio Lose
Platz 10 = 0,5 Mio Lose
Platz 11 = 0,5 Mio Lose
Platz 12 = 0,5 Mio Lose
Platz 13 = 0,5 Mio Lose
Platz 14 = 0,5 Mio Lose
Platz 15 = 0,5 Mio Lose

Bis zur Bundesliga gibts schon eine Menge Fussball. Freundschaftsspiele, die ersten Ligen beginnen wieder und auch der Ligapokal stehen auf dem Programm. Genug Möglichkeiten zum Wetten also.

Dann mal ran!
Euer Behlow

Glückwunsch an Mr. Flame! 8O 8O 8O

Gesamtquote: 4.15 | Gesamteinsatz: 10000000 | Gesamtgewinn: 41500000

Ein bissl weh tuts aber schon... :ugly: ;)

Die neue Rally fängt schon geil an für mich...

Ich verdräng mich mal wieder selbst von Platz 1 in der Hall of Fame :ugly:

Gesamtquote: 4.78 | Gesamteinsatz: 10000000

Geil
Nachdem ich letztens mal so nebenbei 50mio eingezahlt hab :ugly:

Hat es heute der Glücksbote gut mit mir gemeint.

97mio Gewinn und das beste ich trag mich wieder in die Hall of Fame ein.

Gesamtquote: 9.10 | Gesamteinsatz: 5011956

Nun hab ich den ersten, zweiten und dritten Platz.

Wer verdrängt mich da mal endlich 8) :mrgreen: