Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Kann man bei den abgegeben wetten noch die startzeit hinzufügen wann jedes spiel beginnt und eventuell die liga auch noch?

Hi Ich hab ein kleines Problem beim Bundesliga-Slot

Ich hab mit Einsatz 10.000 bei 23 Linien gespielt und bekam 3 Jokergames.
Nun kam die meldung, ich wäre nicht eingeloggt oder hätte nicht genug Lose für den Einsatz. Dabei sind die Jokergames doch Freispiele.
Dannach konnte ich nichts mehr anklicken. Als ich den Slot dann (gezwungenermassen) neu aufgerufen und gestartet hab, war von den Jokerspielen nichts mehr da.

Screen hab ich gemacht, GameID war: 360378

Hi Ich hab ein kleines Problem beim Bundesliga-Slot

Ich hab mit Einsatz 10.000 bei 23 Linien gespielt und bekam 3 Jokergames.
Nun kam die meldung, ich wäre nicht eingeloggt oder hätte nicht genug Lose für den Einsatz. Dabei sind die Jokergames doch Freispiele.
Dannach konnte ich nichts mehr anklicken. Als ich den Slot dann (gezwungenermassen) neu aufgerufen und gestartet hab, war von den Jokerspielen nichts mehr da.

Screen hab ich gemacht, GameID war: 360378

Hallo, habe die Sache grad mal gecheckt... Die Jokergames sind auf jeden Fall noch da, du hast nur von Einsatz 10k pro Linie auf Einsatz 1k pro Linie gewechselt. Das ist dann ein ganz anderer Jackpott und auch die Jokergames sind nicht übertragbar. Du musst sie also (oder vielmehr darfst) am 10k spielen.

Die Meldung mit den ungenügenden Losen kann ich nicht nachvollziehen, die Jokergames sind auf jeden Fall Freispiele.

Viel Glück also weiterhin - wünsche dir nen fetten Gewinn aus den Jokerspielen,
Behlow

Danke für die Antwort.

Habs ausprobiert und in der Tat gings nun wieder :)
Einen netten Gewinn hats auch gebracht.

Viel Glück weiterhin noch mit Deiner Seite!

wie ich mich kenne, hab ich die aber spätestens am Montag wieder verwettet ..naja meinen Werber wirds freuen *g*

Behlow, bitte schaue in dein PN-Postfach noch vor den beiden Spielen. ;)

Ich hab das letztendlich einfach so gelassen - hätte ich deine erste pn wunschgemäß bearbeitet (Zusammenlegung der beiden Wetten), hättest du jetzt 10 Mio Miese. So haste mit den Einzelwetten sogar noch Gewinn gemacht, obwohl eine verloren ging....

Unfair find ich aber dann die zweite pn, wo du nach Spielende die Geschichte mit dem "Versehen" erzählst. Muss nich sein...

Gruß,
Behlow

Rallyende - und weiter gehts

So, die Sommerrally ist zu Ende - hier noch mal der Endstand:

1. easy24 15 Mio
2. Mr.Flame 10 Mio
3. deutschemark 7,5 Mio
4. cash4click 5 Mio
5. Schimmel04 3,5 Mio
6. flori5 2,5 Mio
7. AoW 1,5 Mio
8. ktownsup 1 Mio
9. gunniers 1 Mio
10. LuckyStrike 500k
11. 1000 500k
12. zockerandi 500k
13. Dr.Klamm 500k
14. matze 500k
15. Yanson 500k

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - die ersten 4 User hatten dabei über 400 Mio Umsatz - dafür gibts noch mal nen Sonderbonus von mir ;)

Nun wollen wir aber nicht stehen bleiben und starten nach gleichen Muster wieder die nächste Rally, wo es mehr als 100 Mio zu gewinnen gibt. Start ist sofort!

Danke!

Die Rally lief ja nicht sonderlich gut für mich :ugly:
Aber dafür steh ich jetzt oft in der Hall of Fame :biggrin: