Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
behlow kannst du bitte jetzt die fertigen spiele schon mal auswerten bitte?
nicht wieder erst am montag ok?
vielen dank
so, behlow, nächste woche ist es soweit. dann begrüßt ihr den kommenden aufsteiger auf eurem sportplatz. ich hoffe er genießt unsere vorstellung und wünscht uns viel glück in der regionalliga saison 07/08![]()
und jetzt die krönung , er ist online und wertet die spiele einfach nicht aus!
vielen dank!
Haha - das war dein besterDa frag ich doch mal, wer mit einem 0:2 die Heimreise antreten musste
![]()
und wo kann man sich wieder abmelden?
Die wirds in Kürze wieder geben und zwar ordentlich! Ich muss bloß noch die aktuelle Bilanz erstellen. Aber da ist einiges zu erwarten...
Naja ich merk nicht viel das an der börse einiges zu erwarten ist^^
Wann kommt den das?
leider kommt hier im mom gar nix, seit 2 tagen wieder die spiele nicht ausgewertet, und das ist leider keine ausnahme!![]()
leider kommt hier im mom gar nix, seit 2 tagen wieder die spiele nicht ausgewertet, und das ist leider keine ausnahme!![]()
Es sit schon die Ausnahme, auch wenn es in den letzten Tagen gleich 2mal vorkam...
Jetzt ist alles ausgewertet und ich hab noch Handball, DEL-Eishockey und NFL-Football reingemacht![]()
und was ist mit der aktie?
Die wolltest du ja nach oben bringen oder?
Nach oben bringen müssen das die Händler der Aktien - ich kann jedenfalls für die nächsten 4 Sonntage insgesamt 60 Mio Dividende ankündigen..![]()
Nach oben bringen müssen das die Händler der Aktien
, auch wenn ich keine Aktien mehr habe. Dafür warst du leider zu unzuverlässig (denk mal ans ICQ Gespräch 
Das stimmt nur teilweise. Du selbst als LAG-Besitzer kannst auch einen Teil zum Kurs dazu beitragen, in dem Aktien unter Kurs zurückgekauft werden, anstatt dies andere User machen und der Kurs dadurch dann fällt. Das nur mal so am Rande.
@Divi:, auch wenn ich keine Aktien mehr habe. Dafür warst du leider zu unzuverlässig (denk mal ans ICQ Gespräch
).
Ja, sorry - die genauen Zahlen sollten natürlich schon viel früher kommen...
Aktien zurück kaufen ist so eine Sache - kostet ja auch einiges und es stand so einiges im Verkauf. Nun ja nicht mehr![]()
Die Divis kommen immer Sonntags - da bleib ich schon dran...