Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

so, behlow, nächste woche ist es soweit. dann begrüßt ihr den kommenden aufsteiger auf eurem sportplatz. ich hoffe er genießt unsere vorstellung und wünscht uns viel glück in der regionalliga saison 07/08 ;)

so, behlow, nächste woche ist es soweit. dann begrüßt ihr den kommenden aufsteiger auf eurem sportplatz. ich hoffe er genießt unsere vorstellung und wünscht uns viel glück in der regionalliga saison 07/08 ;)

Haha - das war dein bester :mrgreen: Da frag ich doch mal, wer mit einem 0:2 die Heimreise antreten musste :p

und jetzt die krönung , er ist online und wertet die spiele einfach nicht aus!
vielen dank!

Es gibt auch manchmal noch ein Real Life, wo man nur mal kurz online gehen kann... Es tut mir leid, daß mancher warten musste, aber das sind nur Ausnahmen. Normalerweise wird noch am Abend oder am nächsten Vormittag ausgewertet.

Nach oben bringen müssen das die Händler der Aktien - ich kann jedenfalls für die nächsten 4 Sonntage insgesamt 60 Mio Dividende ankündigen.. 8O

das hört sich schonmal gut an mal sehn was es noch so zu kaufen gibt^^ :mrgreen:

@edit:
wenn du 60mio zahlst sollte ich dann ca. 20 mio bekommen da ich 35% der Aktien besitze :mrgreen:
Dann mal los!!
Wenn du verlässlich Divi zahlst wird auch der Kurs sehr schnell steigen, ich seh das bei unserem Kurs

Zuletzt bearbeitet:
Nach oben bringen müssen das die Händler der Aktien

Das stimmt nur teilweise. Du selbst als LAG-Besitzer kannst auch einen Teil zum Kurs dazu beitragen, in dem Aktien unter Kurs zurückgekauft werden, anstatt dies andere User machen und der Kurs dadurch dann fällt. Das nur mal so am Rande ;).
@Divi: :clap:, auch wenn ich keine Aktien mehr habe. Dafür warst du leider zu unzuverlässig (denk mal ans ICQ Gespräch ;) ).

Also ich hoffe mal drauf das die Divis so kommen wie angekündigt, hab ja sicher selbst auch gut dazu beigetragen das es so ne divi gibt :mrgreen:

Leider viel verloren auf Betside...

Naja schade nur drum das mir meine Werber kein Refback geben wollen... :ugly:

Das stimmt nur teilweise. Du selbst als LAG-Besitzer kannst auch einen Teil zum Kurs dazu beitragen, in dem Aktien unter Kurs zurückgekauft werden, anstatt dies andere User machen und der Kurs dadurch dann fällt. Das nur mal so am Rande ;).
@Divi: :clap:, auch wenn ich keine Aktien mehr habe. Dafür warst du leider zu unzuverlässig (denk mal ans ICQ Gespräch ;) ).

Ja, sorry - die genauen Zahlen sollten natürlich schon viel früher kommen...

Aktien zurück kaufen ist so eine Sache - kostet ja auch einiges und es stand so einiges im Verkauf. Nun ja nicht mehr :roll:

Die Divis kommen immer Sonntags - da bleib ich schon dran...

Ja, sorry - die genauen Zahlen sollten natürlich schon viel früher kommen...

Aktien zurück kaufen ist so eine Sache - kostet ja auch einiges und es stand so einiges im Verkauf. Nun ja nicht mehr :roll:

Die Divis kommen immer Sonntags - da bleib ich schon dran...

Ja hab mal alles unter kurs aufgekauft, wenn die divis so kommen wie angekündigt steigt auch sicher der kurs schnell wieder siehe auch die Kursschwankungen mit Divizahlungen :LOL: