Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Melfja schrieb:
Ich finds irgendwie merkwürdig das dauernt falsche Wetten drin sind, und der Admin sich trotz mehrmaliger Bitten sich einfach nicht bei mir meldet.
Selbst ein "losegeschenk" brachte ihn nicht dazu mal auf die MSG bei Klamm, die PN im Forum und die MSG in ICQ zu antworten...

Traurig

Hallo,

pn im Forum und msg im ICQ hab ich nicht bekommen - darauf antworte ich auch immer. Bei Klamm-Msg bekommt man keine Benachrichtigung...

aber egal - du hast die Spezialwette "Halftime" nicht richtig verstanden (siehe Wett-Regeln). Da gehts nicht um den Halbzeitstand, sondern in welcher Halbzeit mehr Tore fallen...

Deshalb kommen dir die Auswertungen auch falsch vor.

Behlow schrieb:
Hallo,

pn im Forum und msg im ICQ hab ich nicht bekommen - darauf antworte ich auch immer. Bei Klamm-Msg bekommt man keine Benachrichtigung...

aber egal - du hast die Spezialwette "Halftime" nicht richtig verstanden (siehe Wett-Regeln). Da gehts nicht um den Halbzeitstand, sondern in welcher Halbzeit mehr Tore fallen...

Deshalb kommen dir die Auswertungen auch falsch vor.
Wollte mich anmelden, habe ich dann auch getan, kommt kein Bestätigungslink!
Ich will aber noch auf Deutschland wetten.
Also Hopp! :)
lG

edit: Nun fängt das Spiel an.
Ganz schlechte Leistung Behlow.
Schade drum. Der erste Eindruck ist ja jetzt nicht so prall.
Pec-x

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, was der fehler war, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Hab auch schon ein kleinen sitzen *hicks* wegen der FussballParty...

Zum Glück - kann man sagen - denn dein Einsatz wäre sonst weg gewesen... (1:1 nach 90 Min.). Glück im unglück also - Ich werd aber morgen gleich schauen...

Behlow schrieb:
Sorry, was der fehler war, kann ich momentan nicht nachvollziehen. Hab auch schon ein kleinen sitzen *hicks* wegen der FussballParty...

Zum Glück - kann man sagen - denn dein Einsatz wäre sonst weg gewesen... (1:1 nach 90 Min.). Glück im unglück also - Ich werd aber morgen gleich schauen...
Naja Mail jetzt da aber trotzdem.
Melde dich via Icq!
lG

England Portugal Standard Heimmannschaft
Brasilien Frankreich Standard Gastmannschaft
Gesamtquote: 8.00 | Gesamteinsatz: 7000000

Schau ma mal ;)
Ist zwar bissl überm Limit, aber sind ja nur Lose... :biggrin:

ich versuch es auch mal-Portugal und Frankreich kommen weiter-aber erts nach Elfmeterschießen

England Portugal Standard unentschieden
Brasilien Frankreich Standard unentschieden
Gesamtquote: 9.30 | Gesamteinsatz: 5376344

Mal sone Frage. Habe mich vor ca. eienr Woche auf betside. angemeldet, aber aktvieren liess sich nix.

Und eine neue Mail kam auch nicht?!

Nick:Frakmaster
ID:239597

gruss frakmaster

email: [email protected]

Habe jetzt per "Passwort vergessen"-Funktion das mal an dich schicken lassen. Kommt das an? Hast du die erste Aktivierungsmail bekommen?

Behlow schrieb:
Habe jetzt per "Passwort vergessen"-Funktion das mal an dich schicken lassen. Kommt das an? Hast du die erste Aktivierungsmail bekommen?

Dann kommt das:
Die angegebene Email-Adresse stimmt nicht mit der des Usernamen überein.

MrFlame schrieb:
ich versuch es auch mal-Portugal und Frankreich kommen weiter-aber erts nach Elfmeterschießen

England Portugal Standard unentschieden
Brasilien Frankreich Standard unentschieden
Gesamtquote: 9.30 | Gesamteinsatz: 5376344

Du armer.durch france brasil alles versaut? (sin ja bloß 5,7mio lose *gg*)

Naja ;) Ich hab auf France gewettet und das fand ich schön ;) Zwar nur 2 mio oder so, aber x4 = 8mio lol^^
gleich wieder alles verwetten
lG

MrFlame schrieb:
:yawn: ich hätte den Brasilianern wirklich den Ausgleich gegönnt...........:yawn:

Weil du gewettet hast, aber nur deswegen :ugly:

So...heute mal auf die Veikhausliga wetten, was ist das eigentlich? was spielen ? Gruss Frakmaster

dabu schrieb:
Das ist die erste Liga in Finnland ;).
Naja ich finds doof das man bei betside.de nich schon jetzt wie z.B. bei bet-l-field (kategorien etc.) auf die wm spiele wetten kann
-.-
lG^^