Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

CheeChoo schrieb:
(nimms mal net persönlich)
Kopieren kann ich auch kein eigenen ideen oder was?
Cheechoo schrieb:
Bei ALLEN Buchmachern zählt sie Siegwette nach 90min.
Desweiteren hast du Kasper bei der Anmeldung bestätigt, dass du die AGB gelesen hast, darin steht ganz eindeutig:
(...)
Pass ma auf ich kenne mich mit dem ganzen zeug (vorallem auch oddset) null aus v.a. weil ich als minderjähriger sowieso noch net wetten darf.
bei over/under etc. machts ja sinn aber bei 1x2 ists völlig egal wie hoch oder niedrig man gewinnt...von daher (und da meine anmeldung bei betside schon lange zurückliegt) kann man sowas schonmal vergessen, vorallem mit dem hintergedanke das einer rausfliegt
Cheechoo schrieb:
Insofern solltest du dich doch schnellstens entschuldigen.

Also Behlow, tut mir leid..aber ob ich bei dir noch wette überleg ich mir trotzdem :p

loads schrieb:
Also Behlow, tut mir leid..aber ob ich bei dir noch wette überleg ich mir trotzdem :p

Das hoffe ich doch :mrgreen:

Ist nur so: wenn jemand Null Ahnung hat und mich dann als "Kasper" bezeichnet (auch wenns net persönlich gemeint is *g*), weil man das Prinzip nich verstanden hat - dann bin ich doch nich Schuld - oder?

Viel Erfolg jedenfalls bei weiteren Wetten...

naja 0 ahnung ist anders...ich würd eher sagen nicht 100% ahnung...frust hat da halt etwas mit hineingespielt

loads schrieb:
Pass ma auf ich kenne mich mit dem ganzen zeug (vorallem auch oddset) null aus ...

Das haste selber geschrieben, aber nu is alles wieder im Lot :D

Ich befürchte ja fast, daß es wieder teuer wird, wenn Italien und Brasilien gewinnen... Soll ich die ersten beiden Viertelfinale schon reinstellen?

hmm eine frage hätte ich noch wegen der speilzeit.
Zählt die nachspiel zeit auch noch als regulärespielzeit?

mfg: Robby

Robby12345 schrieb:
hmm eine frage hätte ich noch wegen der speilzeit.
Zählt die nachspiel zeit auch noch als regulärespielzeit?

mfg: Robby

Jo, 90 Minuten + Nachspielzeit... Abpfiff des Spieles ist Ende bzw. Endstand für die Wetten. Egal, ob da noch Verlängerung oder Elfmeterschiessen folgen.

Das Spiel Schweiz - Ukraine endete jetzt für die Wetten 0:0 8). Wird auch mal Zeit, daß ein paar Lose über bleiben. Bisher hat die WM massig Miese gebracht für mich... Also nich meckern! :roll:

Behlow, gibts denn für den nächstjährigen Oberligakracher Hallescher FC - Chemnitzer FC genug Sonderwetten (damit du weißt wer ich bin)?

CheeChoo schrieb:
Behlow, gibts denn für den nächstjährigen Oberligakracher Hallescher FC - Chemnitzer FC genug Sonderwetten (damit du weißt wer ich bin)?

Hehe Enzy? Vielleicht trifft man sich dann mal.... Mal gucken - das Spiel könnt ich glatt rein nehmen dann :)

So, mittlerweile stehen auch die ersten drei WM-Viertelfinale drin. Dazu kommen noch diverse Spiele in Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Irland...

Der Jackpot beim Bundesligaslot 10000 steht bei fast 61 Mio Losen. Da wird mir himmelangst, denn das wird wieder ne fette Auszahlung geben :evil: :roll:

Behlow schrieb:
Hehe Enzy? Vielleicht trifft man sich dann mal.... Mal gucken - das Spiel könnt ich glatt rein nehmen dann :)

Malsehen ob bis dahin Wiedergutmachung betrieben wurde, die Enttäuschung ist, wie du dir vorstellen kannst, riesengroß...
Und dann noch was grade wieder abläuft, ich seh schwarz..

Behlow schrieb:
So, mittlerweile stehen auch die ersten drei WM-Viertelfinale drin. Dazu kommen noch diverse Spiele in Schweden, Norwegen, Island, Finnland und Irland...

Der Jackpot beim Bundesligaslot 10000 steht bei fast 61 Mio Losen. Da wird mir himmelangst, denn das wird wieder ne fette Auszahlung geben :evil: :roll:
dafür habe ich auch meinen gesamten Wettgewinn für verzockt!!!:yawn:
wann wird der JP denn etwa fallen?

Heim Gast Typ Tipp Endstand 1. HZ 2. HZ Firstgoal
Brasilien Ghana Standard Heimmannschaft 3:0 2 1 Heim
Spanien Frankreich Standard Gastmannschaft 1:3 2 2 Heim
Gesamtquote: 3.00 | Gesamteinsatz: 10000000 | Gesamtgewinn: 30000000

Die Firma dankt!
Viveeeeeeeee la Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf spanien gesetzt und natürlich verloren *grml*
hoffentlich macht deutschland was gescheites wenn die rausfliegen geb ich das wetten auf

Gesamtgewinn: 30000000
Die Firma dankt!
Viveeeeeeeee la Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance! ;)[/QUOTE]

*Schluck* - und auch Platz 6 in der Hall of Fame... Ich werde wohl nach der WM mit dem Losehut rumgehen müssen, um Spenden zu sammel...:(

Es sind jetzt auch neue Weltmeistertipps drin - bitte nicht wundern über die Form der Darstellung, geht leider momentan nicht anders zu machen.

Viel Erfolg dann allen!

schade hab ne nette kombi gespielt ist aber leider nix geworden..naja ich versuch mein glück wieder

Sooooo....

Heute nun das Spiel
Deutschland - Argentinien

Da kocht des Volkes Seele und ihr könnt mich wieder arm machen :evil:

Ich finds irgendwie merkwürdig das dauernt falsche Wetten drin sind, und der Admin sich trotz mehrmaliger Bitten sich einfach nicht bei mir meldet.
Selbst ein "losegeschenk" brachte ihn nicht dazu mal auf die MSG bei Klamm, die PN im Forum und die MSG in ICQ zu antworten...

Traurig