Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Geil :mrgreen:

Hall of Fame Platz 1,2 und 5 :ugly:

Naja wenigstens wieder den Verlust vom letzten mal ausgeglichen. :mrgreen:

England hät ich auch auf unentschieden vermutet war aber zu feig um zu tippen...

Hej Behlow , darf ich mir nen anderen Werber suchen?
Mein alter meldet sich seid nem Jahr ned mehr, scheint inaktiv zu sein.

MrFlame schrieb:
@easy24:
den 2. Platz habe ich dir soeben "geklaut":yes:

Wohl wahr! Das war wieder ein teurer Abend gestern... Aber Hauptsache, ihr habt euren Spaß :evil: ;)

@Wettmeister - als dein Werber würd ich mich auch nicht melden, wenn mein Ref seit 14 Monaten inaktiv ist (dein letzter Login: 24.4.2005 21:40:33 Uhr). Dein Werber ist immer noch aktiv :)

Die Wetten mit der Liga "Weltmeister" sind natürlich Tipps auf den Weltmeister. Leider kann ich das momentan nicht anders reinstellen...

Die ersten Achtelfinale sind eingestellt - natürlich auch
Deutschland - Schweden

MrFlame schrieb:
@easy24:

den 2. Platz habe ich dir soeben "geklaut":yes:
Mal sehn ob ich mir den wieder zurückklauen kann :mrgreen:
4,28er Quote hoffe die geht auf :LOL:

Hab heute mal 75mio eingesetzt von nichts kommt ja nichts :p

@behlow
Sollt ich verlieren hast ja meinen Gewinn der letzten Tage wieder drin :mrgreen:

dabu schrieb:
Das sieht so aus, als ob du da tippen kannst, wer Weltmeister wird. Die Begegnungen haben da keine Bedeutung. Jede Mannschaft hat seine Quote und wenn die getippte Mannschaft Weltmeister wird gewinnst du. So sieht das zumindest aus und als Liga steht ja auch Weltmeister 2006 dran ;).

naja gut mit etwas fantasie...nur als 1x2 wette muss man da erstmal drauf kommen

menno

ich hab mich schön brav registert und dann aktivirungs e-mail bekommen aber die war komplett leer:( :( :cry: :cry: :cry:

woran kann das liegen?

mfg: robby

hallo?

ich wollt eigentlich auf das speil heute auch wetten:cry: :cry: :cry: :cry:

BITTE BITTE BITTE behlow

lösch mich sodass ich mich nochmal registern kann
BITTE BITTE BITTE

Robby12345 schrieb:
lösch mich sodass ich mich nochmal registern kann

Ist passiert - sorry, daß du jetzt Spiele verpasst hast. Versuchs mit ner neuen Anmeldung...

Argentinien hat grad Unentschieden gespielt... Ist für Betside erfreulich, allerdings hats damit meinen Betandwin-Tipp zerhagelt :evil:

Argentinien hat 2:1 gewonnen du kasper (nimms mal net persönlich)
schonmal was von K.O. system gehört?
es muss einer ausscheiden also muss auch jemand gewinnen und argentinien hat in der verlängerung gewonnen und das ist ein sieg also her mit den losen
grml ist nun schon das 2. mal falsch ausgewertet :evil:

EDIT: und bei unentschieden kannst 1.0 machen weil unentschieden wirds nicht geben

loads schrieb:
es muss einer ausscheiden also muss auch jemand gewinnen und argentinien hat in der verlängerung gewonnen und das ist ein sieg also her mit den losen

EDIT: und bei unentschieden kannst 1.0 machen weil unentschieden wirds nicht geben

Argentinien hat 1:1 unentschieden gespielt du Oberkasper (nimms mal auch net persönlich), denn bei Fussballwetten wird überall nach 90 Minuten abgerechnet. Das steht übrigens auch in den Regeln... :evil:

Wo soll ich denn das erste Mal falsch ausgewertet haben???

da hab ich dir schonmal ne PN geschrieben
nur find ich es sehr komisch das fussballspiele die nicht unentschieden ausgehen können mit unentschieden ausgewertet werden :yawn:
naja viel spaß noch mit deiner seite

Was regt ihr euch auf? Wird immer nach 90min ausgewertet. Da machen dann ja auch keine over/under - Wetten Sinn, wenn das Elfmeterschießen noch mit rein zählt. Ihr tippt auf den Spielausgang nach regulärer Spielzeit.

THX Behlow

jetzt hab ich wieder die gleiche e-mail bekommen allerdings is mir aufgefallen das die nicht leer war sodern nur in weis geschrieben 8O
Mein tipp: änder das mal:LOL:

mfg: robby

loads schrieb:
da hab ich dir schonmal ne PN geschrieben
nur find ich es sehr komisch das fussballspiele die nicht unentschieden ausgehen können mit unentschieden ausgewertet werden :yawn:
naja viel spaß noch mit deiner seite

Vielleicht nimmst du es ja doch zu persönlich... Du kannst die Wertung komisch finden, wie du willst - aber so ist es nun mal überall bei Spielen, wo eine Verlängerung, bzw. Elfmeterschiessen kommen können. Deshalb gibt es ja auch eine Quote für Unentschieden...

Bei deiner PN gings um einen Tippfehler bei der Wettauswertung (4:10 statt 4:1) - das wurde korrigiert.

loads schrieb:

Du bist ja lächerlich (nimms mal net persönlich)
Bei ALLEN Buchmachern zählt sie Siegwette nach 90min.
Desweiteren hast du Kasper bei der Anmeldung bestätigt, dass du die AGB gelesen hast, darin steht ganz eindeutig:
§6 Alle Endresultate basieren auf der regulären Spielzeit, z.B Fussball 90 Minuten (ohne Verlängerung und Elfmeterschießen), sofern es nicht anders angegeben ist.

Insofern solltest du dich doch schnellstens entschuldigen.

CheeChoo schrieb:
Du bist ja lächerlich (nimms mal net persönlich)
Bei ALLEN Buchmachern zählt sie Siegwette nach 90min.
Desweiteren hast du Kasper bei der Anmeldung bestätigt, dass du die AGB gelesen hast, darin steht ganz eindeutig:

Insofern solltest du dich doch schnellstens entschuldigen.

will dir ja nicht wiedersprechen aber bei betandwin die livewette da ist es nicht so da zählt auch die verlängerung ;)

Dann heißt das Ding "Wer steigt in die nächste Runde auf" oder "Wer steht in der nächsten Runde", aber auf jeden fall gibt es bei der Siegwette vor dem Spiel einen 3Weg und somit auch Unentschieden.