Betside.de - Sportwetten - Bundesliga & intern. Fussball

Kannst du bitte dieses Spiel auswerten

Federer, Roger Nalbandian, David Standard Heimmannschaft

Ist 3-6, 6-4, 5-2 ausgegangen.

Sieger ist Roger Federer.

Danke
 
Ist ausgewertet:

David Nalbandian aus Argentinien musste beim Stand von 3:6, 6:4, 5:2 für Federer wegen Bauchmuskelproblemen aufgeben.


Tja, nachdem es gestern für Deutschland so gut lief, mußte ich tief in die Losekasse greifen, um alle auszuzahlen... Schaun mer mal, wie es England heute macht gegen Paraguay!
 
Behlow schrieb:
Ab sofort sind auch die Limits bei den Wetten nochmals angehoben worden. Bei Einzelwetten beträgt der Höchsteinsatz nun 5.000.000 Lose und bei einer Kombination (2 bis 10 Wetten) stieg der Höchsteinsatz auf 10.000.000 Lose. Die maximale Gewinnsumme pro Einzel-/Kombiwette liegt nun bei 50.000.000 Lose. Das bietet also viel Spielraum für Höchstgewinne.

Bleiben die Werte oder setzt du die nach der WM wieder runter?

Falls nicht könntest ja die Höchsteinsätze bei der Abgabe verändern, da stehn noch die alten drin und nicht jeder wird hier im Thread nachschau halten.

Hab heute auch einiges an Wetten laufen :)
Ich hoffe mal die bekomm ich alle durch, England sieht zur Zeit nicht schlecht aus :mrgreen:
 
Die sollen eigentlich bleiben, man will ja klotzen und nicht kleckern... :)

Hab die Wettabgabe angepasst - Danke für den Hinweis!
 
hätte da auch mal ne frage...
würd gern wissen, ob es für die spiele keine refvergütungen (folglich also auch kein refback gibt) ???


und was hälst du von irgendeiner übersichtsseite auf der mehr steht als der kontostand? gesamteinsatz, wetteinsatz, spieleinsatz usw...
 
schattenspender schrieb:
hätte da auch mal ne frage...
würd gern wissen, ob es für die spiele keine refvergütungen (folglich also auch kein refback gibt) ???


und was hälst du von irgendeiner übersichtsseite auf der mehr steht als der kontostand? gesamteinsatz, wetteinsatz, spieleinsatz usw...



doch refback gibt es sofort nach jeder abgegebene wette zurück,
unter kontoauszug kann man es sehen .

oder dein werber hat dir kein refback eingestellt .

gruß hexenlady
 
hexenlady schrieb:
doch refback gibt es sofort nach jeder abgegebene wette zurück,
unter kontoauszug kann man es sehen .

oder dein werber hat dir kein refback eingestellt .

gruß hexenlady


ja...
blöd bin ich ja nicht...

ich meinte nicht für wetten, sondern für die games(spiele)...
 
@Mr. Flame: Wetten stell ich immer Montags rein für die laufende Woche. Die WM-Wetten gibts in mehreren Staffeln, da sich die Vorrunde ja hinzieht...

@schattenspender: Natürlich gibts auch Refvergütung und das entsprechende Refback bei den Games. Es gibt 2 Refebenen mit 2%/1%. Auf einzelne Buchungen hab ich da verzichtet, weil das sonst total unübersichtlich wird. So eine Übersichtsseite kann ich gern einbauen, lass mir ein paar Tage Zeit, dann ist die drin...

Überhaupt wird es Zeit, daß ein paar Favoriten stolpern. Bis jetzt habt ihr ordentlich Kasse gemacht beim wetten...
 
Behlow schrieb:
Überhaupt wird es Zeit, daß ein paar Favoriten stolpern. Bis jetzt habt ihr ordentlich Kasse gemacht beim wetten...


Wenn Brasilien heute gewinnt trag ich mich in die HallofFame Top Gewinne auf Platz 1 ein :mrgreen:
Ein Sieg von Brasilien würde mir heute 43,65mio Gewinn bringen.
 
easy24 schrieb:
Wenn Brasilien heute gewinnt trag ich mich in die HallofFame Top Gewinne auf Platz 1 ein :mrgreen:
Ein Sieg von Brasilien würde mir heute 43,65mio Gewinn bringen.

Haste dann ja wohl - und Papa Behlow kann alles bezahlen... :ugly:

Naja, dann haut mal wieder rein - heut Abend spielt wieder Deutschland!
 
Behlow schrieb:
Haste dann ja wohl - und Papa Behlow kann alles bezahlen... :ugly:

Naja, dann haut mal wieder rein - heut Abend spielt wieder Deutschland!
jo Danke :mrgreen:

Vielleicht hab ich ja heute wieder glück :LOL:

Spanien schaut ja nicht so schlecht aus
 
Heute ist wieder der Weltmeister Brasilien am Zug!

Gibt es nach den gestrige Überraschungen heute wieder Favoritensiege? Wenn ihr es wißt - dann ran an die Wetten...!!!
 
Also heute hatten die Favoriten die Spiele wieder fest im Griff - auch wenn Spanien einigen Anlauf brauchte...

Weit über 300 Mio Lose wurden allein am Montag gewonnen! Leute - ihr macht mich noch arm... :ugly: :roll:

Nichts desto trotz: Heut spielt Deutschland und da können die gewonnenen Milliönchen wieder eingesetzt werden ;)

P.S. Ihr dürft hier auch ruhig mal was sagen!
 
viel verdient hat er z.B. an mir

ich hab noch spanien gegen saudi-arabien offen mit quote 1,15 lol...aber 2,1 mio einsatz...war nur wegen der rally

EDIT:
Weltmeister 200617:00Kroatien - USAStandard:149.101.00299.10
das somd doch mal geile quoten

aber was solln das für spiele sein!?
 
loads schrieb:
aber was solln das für spiele sein!?
Das sieht so aus, als ob du da tippen kannst, wer Weltmeister wird. Die Begegnungen haben da keine Bedeutung. Jede Mannschaft hat seine Quote und wenn die getippte Mannschaft Weltmeister wird gewinnst du. So sieht das zumindest aus und als Liga steht ja auch Weltmeister 2006 dran ;).